SVM - Waldhof Mannheim [31.05.2017, 19 Uhr]

  • Achso, da wir ja in der nächsten Saison gegen Karlsruhe spielen (alleine das zu tippen ist schon surreal gerade) kann unser Schweizer Fan Tutti ja aus Basel die paar KM gen badischen Norden fahren, oder? :tatice_05:

    Habe schon gesehen, dass von mir aus gesehen wirklich Karlsruhe am nächsten ist !
    Aber muss noch ein paar Kilometer mehr fahren, da ich ca in der Hälfte zwischen Zürich und dem Bodensee wohne...... aber nal schauen wie es die nächste Saison terminlich auf geht mit dem Spiel in Karlsruhe! :mda:
    Wäre toll wenn es gehen würde..... :dirol: :dance3:


    Grüess us de schwiiz und tschüss....

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Anerkennung und Respekt für diesen herausragenden Erfolg! Als gebürtiger Emsländer verfolge ich den SVM nun schon seit Jahrzehnten und habe mich über den Aufstieg sehr gefreut.

    Glückwunsch und Applaus nochmal von hier!

  • Es fällt wirklich schwer....Glückwunsch aus Mannheim.

    Zum Spiel will ich eigentlich gar nichts sagen.

    Eine Sache möchte ich aber noch los werden:

    Wir sind vor dem Spiel in einer größeren Gruppe in Lingen rausgesprungen und haben dort noch ein Bier (und Gin Tonic für 3,50€ - wow!) getrunken. Einige von euch haben nicht zu viel versprochen, was die Gastfreundlichkeit angeht. Die Bedienungen, der Polizist vor Ort und auch die Ordnungshüter, die uns vom Bahnhof in Meppen an das Stadion begleitet haben, waren allesamt sehr freundlich und entspannt! Da wurden schnell noch Platsikbecher verteilt, als wir zum Bahnhof mussten und einige noch Getränke in den Gläsern hatten.

    Respekt dafür!

  • Das ganze Spiel noch mal zu erwähnen wäre etwas viel, aber dieser Moment wo man feststellt der Gegner hat den Ball an den Pfosten gesetzt unbeschreiblich... es ist immer noch so unwirklich, bin noch immer fix und fertig, wobei mit den Spielern möchte ich nicht tauschen was die durchmachen... 98 Abstieg, 2000 Abstieg, 2004 knapper Klassenerhalt in Oberneuland, 2011 Aufstieg in die Regionalliga und das war schon geil und jetzt Aufstieg in die 3. Liga, da macht man schon was mit als Fan des Vereins, das schlimme ist so Lebensplan mäßig habe ich noch so mind. um die 40 Jahre vor mir! Egal jetzt erstmal Regenerieren und diese geile Saison sacken lassen und dann 3. Liga genießen!

  • Glückwunsch nach Meppen! Tut verdammt weh es wieder vergeigt zu haben! Ich wünsche euch alles Gute für die 3. Liga. Kann mich Dude nur anschließen, war auch in dem Bus. Geiler Dorfpolizist da in Lingen, total entspannte Zivies und die Bar war der Hammer!

  • So langsam fange ich es an zu kapieren!? Aufgestiegen, nächstes Jahr 3. Liga! Meine Fresse, wie geil ist das!?!? Dieser Schritt von der Regionalliga in die 3. Liga ist sowas von groß. Das ist eine komplett andere Welt.... Herrje!

    Ach ja... Während Oldenburg in Jeddeloh spielt, gewinnt der SVM in HRO! :)

  • Boh was labert der Klossek da eine scheisse.

    Der VfL ist ein hervorragend geführter Verein dem wir uns zum Vorbild nehmen sollten?

    Also wirklich lange nicht so einen Mist gehört. Osnabrück ist ja wohl Chaosclub pur... Kann echt nicht glauben, wie man sowas erzählen kann.

  • Boh was labert der Klossek da eine scheisse.

    Der VfL ist ein hervorragend geführter Verein dem wir uns zum Vorbild nehmen sollten?

    Also wirklich lange nicht so einen Mist gehört. Osnabrück ist ja wohl Chaosclub pur... Kann echt nicht glauben, wie man sowas erzählen kann.

    Diesmal kann ich meinem Chef leider nicht zustimmen..

    Der VfL müsste eigentlich schon seit Jahren RL spielen und ist sicherlich kein Vorbild für uns!
    Was Strukturen (Marketing, Stadion, Jugendarbeit) mag das vielleicht stimmen, generell aber sicherlich nicht.

    Was freuen ich mich auf das Spiel bei den Affen :D

  • Leute... lasst doch den Hardy mal in Ruhe und legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage.

    Will nicht wissen, was der gerade für nen Stress hat... und ein wenig mitgefeiert hat der auch.

    Es war ein Interview mit dem Os-Radio...

    Ich find es gut, dass wir medienmäßig so gut aufgestellt waren/sind.

    Da verzeihe ich auch einige Fauxpas...

  • Er hat das Interview mit Os Radio geführt und ich denke da sollte man nicht unbedingt gegen den örtlichen Club poltern!

    Aber auch nicht hinten rein kriechen.


    Der MepSchalker verträgt den Alkohol nicht so gut. Der hatte sicherlich noch gut einen in der Krone!

    Vieleicht meinte er es ja auch ironisch und ich denke nicht das der Vorstand den VfL als Vorbild sieht!


    Hab den Smiley vergessen,meinte es spassig.
    Hardy leistet gute Arbeit! :good:


  • Macht er sonst ja auch. Nur das war echt peinlich wie ich finde.

  • Das Statement von Neidhart hatte ich irgendwo bei YouTube gefunden, finds aber komischerweise nicht wieder. War aber auch nur kurz und das einzige ...

    Es ist aber schon geil, sich das Elfmeterschießen aus allen möglichen Positionen anzuschauen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!