3. Liga 2017/2018

  • Nein, stimm auch, wie gesagt, mir ist es egal, was wer sagt oder meint oder tut. Vorschreiben will ich eh niemandem was, wir sind ja alle erwachsene Menschen... Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, so eingestellt zu sein.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Du tust irgendwie so als hätte er zum Mord aufgerufen :D Also lass mal die Kirche im Dorf, jeder geht halt unterschiedlich mit Situationen um... Er hat sich ja auch klar gegen Gewalt und anderen Dingen ausgesprochen, daher passt das schon. Und Blumen werde ich am kommenden Mittwoch dem Herrn Eismann auch nicht überreichen, so viel steht fest.

    Denke die Mannschaft wird sich schon revanchieren ;)

  • In Lotte gabs heute ne rund zehnminütige Unterbrechung, nachdem Chemnitzer versuchten, den Zaun aufzubrechen und den Platz zu stürmen. Zuvor hatte Frahn wegen Meckern binnen 30 Sekunden gelb und gelb-rot gesehen und dem Schiri auch danach noch was von "Betrug" an den Kopf geschmissen.

    Habe mir die Situation bei Telekom angeschaut.. So ein Schiedsrichter sollte nie wieder pfeifen dürfen! Was hat den Schiedsrichter da nur geritten? Lottes Torwart verzögert das Spiel um mehr als eine Minute und Frahn regt sich darüber zu recht auf, weil der Schiri das wiederholt nicht unterbindet. Dann schmeißt er ihn direkt vom Platz.. Zuvor gibt er einen Elfer für Chemnitz nicht und war wohl insgesamt eher ein Heimschiri.

    Habs mir gerade auch angeschaut und finds auch schwierig, da vorher echt ne Menge Zeit geschindet wird. Aber es ist natürlich super dumm von Frahn, zumal er erst ja auch noch gelb sieht und dann weitermacht..

    Es geht um die Abstieg, da wird man sich ja wohl aufregen dürfen.. der Schiri hat wohl noch nie was von Fingerspitzengefühl gehört. Ein richtiger Spinner

    Der Chemnitzer FC hat Einspruch gegen die 2 Spiele Sperre von Frahn eingelegt. Und ein Fan hat Anzeige gegen den Schiedsrichter wegen Spielmanipulation / Betrug gestellt. Ich glaube zwar nicht, dass dabei was rumkommt, aber zumindest aus Chemnitzer Sicht ist das Thema noch nicht durch.

    http://www.liga3-online.de/nach-lotte-spi…ichter-kempkes/

    Emslandkult ale

  • Aber das der dicke Alvarez jetzt schon die Tore von Herrn Girth klaut... :D
    Dreistes Plagiat

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • 16 Punkte vor Chemnitz, 18 können die noch bekommen - machen wir die Sache gegen Eismann & Co. mit 3 Punkten klar!

    Wie vor kurzem schon geschrieben: Paderborn, Magdeburg und Karlsruhe werden die Plätze 1-3 unter sich ausmachen. Wiesbaden ist da zwar auch noch mit drin im Topf, die spielen mir aber - im Vergleich zu den anderen - nicht gut genug für Platz 1-3.

  • 16 Punkte vor Chemnitz, 18 können die noch bekommen - machen wir die Sache gegen Eismann & Co. mit 3 Punkten klar!

    Wie vor kurzem schon geschrieben: Paderborn, Magdeburg und Karlsruhe werden die Plätze 1-3 unter sich ausmachen. Wiesbaden ist da zwar auch noch mit drin im Topf, die spielen mir aber - im Vergleich zu den anderen - nicht gut genug für Platz 1-3.

    Abwarten Jena muss noch richtig Ackern für den Klassenerhalt, für uns geht es mehr darum den Abstand zu Osna so groß wie möglich zu gestalten... das ist alles Feuer für die. Deren sportlichen Ziele weit verfehlt, der Finanzhaushalt weit weg von gut. Bei uns sieht alles dagegen super aus. Sportlich besser als Erwartet, Finanzen in Ordnung und den ach so tollen großen VFL Osnabrück in den Schatten gestellt. Dazu kommt das Osnabrück in den 4 "großen" Spielen mit mehr krach wie ach einen Punkt erzielen konnte. Ich würde sagen da brennt der Busch ordentlich!

  • 16 Punkte vor Chemnitz, 18 können die noch bekommen - machen wir die Sache gegen Eismann & Co. mit 3 Punkten klar!

    Wie vor kurzem schon geschrieben: Paderborn, Magdeburg und Karlsruhe werden die Plätze 1-3 unter sich ausmachen. Wiesbaden ist da zwar auch noch mit drin im Topf, die spielen mir aber - im Vergleich zu den anderen - nicht gut genug für Platz 1-3.

    Naja, Wiesbaden war in den letzten Wochen mit großem Abstand die beste Mannschaft der Liga und hat am konstantesten gepunktet. Eine Niederlage muss da jetzt nichts heißen.

  • 16 Punkte vor Chemnitz, 18 können die noch bekommen - machen wir die Sache gegen Eismann & Co. mit 3 Punkten klar!

    Wie vor kurzem schon geschrieben: Paderborn, Magdeburg und Karlsruhe werden die Plätze 1-3 unter sich ausmachen. Wiesbaden ist da zwar auch noch mit drin im Topf, die spielen mir aber - im Vergleich zu den anderen - nicht gut genug für Platz 1-3.

    Abwarten Jena muss noch richtig Ackern für den Klassenerhalt....

    Jena hat 11 Punkte vor Chemnitz, die noch maximal 18 holen können und zudem zwei Nachholspiele in der Hand. Wie soll Jena denn bitte noch absteigen?

    Wiesbaden gefällt mir spielerisch noch am besten von den Mannschaften da oben, keine Ahnung wie man die schon abschreiben kann. Dagegen halte ich Karlsruhe für total bieder, aber eben effektiv.

  • NDSVM

    Ich sprach ja auch davon, dass wir 16 Punkte vor Chemnitz haben und mit einem Sieg gegen Jena den Klassenerhalt endgültig sicher hätten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!