3. Liga 2017/2018

  • Ich denke auch das über 2000 Meppener dort sind alleine viele die in Os wohnen werden dort sein die sonst nicht in Meppen dabei sind!
    Ich habe ja nur aufgezählt was die Vereine veranlasst nicht unbedingt gleich 3000 Karten auszudrucken(Kosten!!!)
    Sitzplätze bekommt man ja auch noch in Lotte, jedoch nicht unbedingt mit Meppenoutfit!

  • Da ich nicht die Möglichkeit habe, mal eben zur Geschäftsstelle nach Meppen zu fahren, habe ich vorhin mal bei Lotte im Ticketshop geguckt. Da waren allerdings keine Tickets mehr verfügbar. Kann sich das jemand erklären?

    Zudem habe ich auch noch nicht ganz durchblickt, wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Lotte kommen kann. Darf man jetzt mit Shuttlebussen rechnen vom Osnabrücker Bahnhof?

  • Da ich nicht die Möglichkeit habe, mal eben zur Geschäftsstelle nach Meppen zu fahren, habe ich vorhin mal bei Lotte im Ticketshop geguckt. Da waren allerdings keine Tickets mehr verfügbar. Kann sich das jemand erklären?

    Zudem habe ich auch noch nicht ganz durchblickt, wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Lotte kommen kann. Darf man jetzt mit Shuttlebussen rechnen vom Osnabrücker Bahnhof?

    Also ich habe schon Shuttlebusse ab OS Hbf und ab Ibbenbüren zum Lotter Stadion erlebt. Da wird sicherlich was angeboten werden (müssen). Denke da wird es spätestens in der Woche vor dem Spiel ne Info geben.

    Emslandkult ale

  • Da ich nicht die Möglichkeit habe, mal eben zur Geschäftsstelle nach Meppen zu fahren, habe ich vorhin mal bei Lotte im Ticketshop geguckt. Da waren allerdings keine Tickets mehr verfügbar. Kann sich das jemand erklären?

    Zudem habe ich auch noch nicht ganz durchblickt, wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Lotte kommen kann. Darf man jetzt mit Shuttlebussen rechnen vom Osnabrücker Bahnhof?

    Also ich habe schon Shuttlebusse ab OS Hbf und ab Ibbenbüren zum Lotter Stadion erlebt. Da wird sicherlich was angeboten werden (müssen). Denke da wird es spätestens in der Woche vor dem Spiel ne Info geben.

    Da wird es rechtzeitig eine Info geben! WAHRSCHEINLICH ab Ibbenbüren-Bahnhof. ABER: abwarten!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Da ich nicht die Möglichkeit habe, mal eben zur Geschäftsstelle nach Meppen zu fahren, habe ich vorhin mal bei Lotte im Ticketshop geguckt. Da waren allerdings keine Tickets mehr verfügbar. Kann sich das jemand erklären?

    Zudem habe ich auch noch nicht ganz durchblickt, wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Lotte kommen kann. Darf man jetzt mit Shuttlebussen rechnen vom Osnabrücker Bahnhof?

    Also ich habe schon Shuttlebusse ab OS Hbf und ab Ibbenbüren zum Lotter Stadion erlebt. Da wird sicherlich was angeboten werden (müssen). Denke da wird es spätestens in der Woche vor dem Spiel ne Info geben.

    Da wird es rechtzeitig eine Info geben! WAHRSCHEINLICH ab Ibbenbüren-Bahnhof. ABER: abwarten!

    Es gibt immer Stress am Osnabrücker HBF, wenn Münster- oder Kiel-Fans auf der Durchreise dort halten oder gar im Zug die Notbremse ziehen. Die werden keine SVM-Fans dort aussteigen lassen, zumal der VFL Freitags spielt und Problemfans somit Zeit für Provokationen hätten. Außerdem ist es zeitlich völliger Unfug nicht vor Lotte auszusteigen, sondern daran vorbeizufahren, am Bahnhof alle aussteigen zu lassen und dann durch die Stadt mit Bussen nach Lotte zurückzufahren. Allein letzteres dauert bei der Verkehrssituation in Osnabrück mind. 1/2 Stunde.

    Wir Osnabrücker kommen mit Fahrrad. Oder Bollerwagen :D

  • Es wird versucht weitere Stehplatzkarten zu bekommen. Vorausgesetzt dieses klappt... werden die Karten ab Freitag, 03.11. (15 Uhr) in der Geschäftsstelle verkauft.

    Ausserdem am Spieltag (04.11.) gegen Chemnitz vor der Geschäftsstelle. Ein treuer Fan hat sich (wieder einmal) dazu bereit erklärt Karten zu verkaufen. Vielen Dank dafür! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wow, 2000 Tickets weg. Das dürften in der Tat 2.500-3.000 Meppener in Lotte werden


    Hauptsache in der Meldung dazu in der NOZ spricht man bei dem Spiel von einem Derby. Man man man...
    An sich natürlich krass, wahrscheinlich werden dann so 5000 Leute insgesamt vor Ort sein und deutlich mehr als die Hälfte davon kommt aus dem Emsland.

  • Ich gehe von 4000 Emsländern in Lotte aus. Da werden noch einige, jetzt Unentschlossene, den Weg Richtung Lotte antreten.
    Das wird AWESOME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hab gerade mal spaßeshalber in der Auswärtsfahrertabelle von Liga3online nachgesehen, wo der Bestwert dieser Saison liegt: Bisher waren einmal die Rostocker mit 2000 Leuten unterwegs (in Magdeburg) und noch die Karlsruher in Aspach ebenfalls mit 2000. Der Wert dürfte dann ja sehr bald überboten werden.

  • Ich bin gespannt ob jeder der hin will eine Karte bekommt! :smilie1:
    Viele aus meinem Bekanntenkreis haben sich schon mit Sitzplätzen im Heimbereich eingedeckt.

    Ich kenne jede Menge Leute die Karten für den Heimbereich gekauft haben. Aktuell werden wohl schon so 2.200-2.500 Meppener Karten haben ;)

    Am Ende werden es 3500-4000 werden

  • Wann waren das letzte mal soviele Meppener bei einem Auswärtsspiel (ausser Mannheim)?
    Letztes Jahr wären wir froh gewesen, wenn 3000 Zuschauer zu einem Heimspiel gekommen wären!!!

    Das ist der Hammer !!!!!!

  • Hab mir Chemnitz gegen Erfurt angeschaut. Echt brutal, dass die Erfurter das Spiel verloren haben. Die Chemnitzer mit einem ähnlich glücklichen Sieg wie wir in Wiesbaden. Siegtreffer für unseren nächsten Gegner kurz vor Schluss nach einer Standardsituation. Vor allem über die außen war der CFC bei schnell vorgetragenen Angriffen zu knacken. Das macht schon Hoffnung für nächste Woche. Zudem hat Erfurt Frahn extrem nah gedeckt. Der kam gar nicht zur Entfaltung. Stark fand ich Dennis Grote, der sich wohl nochmal neu erfunden hat und den Spielaufbau von hinten heraus schon sehr gut gestaltet hat.
    By the way: Chemnitz spielt unter der Woche noch im Verbandspokal. Evtl. dürfen wir da auf etwas schwerere Beine hoffen.

    Erfurt darf man definitiv nicht abschreiben. Die spielen viel viel besser als zu Saisonbeginn. Da wird der Knoten noch platzen und ich hoffe sehr, es wird nicht gegen uns sein.

    Durch den für mich etwas überraschenden Auswärtssieg für Hansa sind wir derzeit nur noch siebter. Mit einem Sieg morgen kämen wir aber definitiv auf einen Punkt an Rang fünf heran. Echt unglaublich.

  • Da ich nicht die Möglichkeit habe, mal eben zur Geschäftsstelle nach Meppen zu fahren, habe ich vorhin mal bei Lotte im Ticketshop geguckt. Da waren allerdings keine Tickets mehr verfügbar. Kann sich das jemand erklären?

    Zudem habe ich auch noch nicht ganz durchblickt, wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Lotte kommen kann. Darf man jetzt mit Shuttlebussen rechnen vom Osnabrücker Bahnhof?

    Also ich habe schon Shuttlebusse ab OS Hbf und ab Ibbenbüren zum Lotter Stadion erlebt. Da wird sicherlich was angeboten werden (müssen). Denke da wird es spätestens in der Woche vor dem Spiel ne Info geben.

    Da wird es rechtzeitig eine Info geben! WAHRSCHEINLICH ab Ibbenbüren-Bahnhof. ABER: abwarten!

    Danke für die Antworten. Ab Ibbenbüren mit einem Shuttle würde mir gut passen.

    Werde dann wahrscheinlich an der Tageskasse mir mein Ticket holen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!