3. Liga 2017/2018

  • Wer noch ein wenig schmunzeln möchte, einfach ins Lilaweiss Forum und die Berichte lesen.. Einfach herrlich :D

    Wehlend raus, Thioune raus, Nazis raus, Mannschaft raus..

    Hoffentlich gewinnen die nicht in Erfurt, dann gehts endgültig rund..

  • Wer noch ein wenig schmunzeln möchte, einfach ins Lilaweiss Forum und die Berichte lesen.. Einfach herrlich :D

    Wehlend raus, Thioune raus, Nazis raus, Mannschaft raus..

    Hoffentlich gewinnen die nicht in Erfurt, dann gehts endgültig rund..

    Die kommen einfach nicht von ihrem hohen Ross runter. Ich habe mich heute auch schon köstlich amüsiert. :D

  • Sollte man heute im Nachholspiel (19 Uhr) eigentlich eher für Hansa (fällt doch eher schwer) oder auf ein Unentschieden hoffen? Hansa hat ein Spiel mehr als wir und 9 Punkte Vorsprung, Großaspach könnte aber mit einem Sieg an uns vorbei ziehen. Ich tendiere eher dazu, mir ein Unentschieden zu wünschen und wenn Rostock gewinnt, das Positive zu sehen, nämlich das Aspach nicht aufholt.

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…lenrechner.html

    hier kannst du dich austoben........über den heutigen Spieltag hinaus.

    Ja, der Tabellenrechner ist gut. Komischerweise gewinnen wir da meistens und Osna verliert immer :dirol: Wir können rein rechnerisch noch Erster und Letzter werden, noch ist also alles drin... Das Spiel ist übrigens gerade 0:0 ausgegangen und damit bleibt Andrea Berg hinter uns. Ich denke das ist ein gutes Ergebnis soweit, eigentlich das Beste würde ich meinen. Spielerisch war das auch von beiden keine Offenbarung, aber es hat auch ziemlich heftig geschneit hinten raus.

  • Wehen (H)
    Paderborn (H)
    Köln (A)
    Jena (H)
    Halle (H)
    Chemnitz (A)
    Lotte (H)
    Aspach (A)
    Erfurt (H)
    Bremen (A)

    10 Spiele noch, 6 Zuhause und 4 Auswärts, 30 mögliche Punkte.

    Mein Tipp: U-U-N-S-U-U-S-U/N-S-U = 14/15 Punkte ca.

    Denke da ist von allem was dabei: schwere Brocken, mögliche Siege und ausgeglichene Spiele

  • ... nicht mehr so viele Unentschieden!
    Wir sollten auf Sieg spielen :smilie1:

  • Im Lila Kuh Forum steht Benny Girth ganz oben auf deren Wunschliste für die kommende Saison. Ich habe mich köstlich amüsiert. Benny Girth, sponsored von den Stadtwerken Osnabrück, der Stadt Osnabrück und der Sparkasse Osnabrück :laugh2:

  • Im Lila Kuh Forum steht Benny Girth ganz oben auf deren Wunschliste für die kommende Saison. Ich habe mich köstlich amüsiert. Benny Girth, sponsored von den Stadtwerken Osnabrück, der Stadt Osnabrück und der Sparkasse Osnabrück :laugh2:

    Echt krass, wie dort alles werbewirksam ausgeschlachtet wird. Und auch völlig grotesk, dass es dann auch noch Banken sind. Also GiroNord-Tribüne, Sparkassen-Osttribüne etc. :D

    Auch das unser Vorsitzender mit Bandenwerbung deren "Fass ohne Boden" mitfinanziert, muss doch für die auch eine Strafe sein. :thumbup:

    Ich glaube niemals, dass Benni nach Osna gehen würde, da hätte er sicherlich bessere Optionen, wenn er es drauf anlegt. Was ich mir schon vorstellen kann, dass er mit Geld ein bißchen wuschig gemacht wird. Aber aufgrund seiner Erfolgsquote wird das wohl eh passieren. Bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich diese Personalie entwickelt. Man braucht sich keine Illusionen machen, Benni ist in dieser Saison unsere Lebensversicherung.

  • An diesem Beispiel erkennt man deutlich in was für einer Parallelwelt die VfL-Fans immer noch leben...

    Da meinen wirklich einige Anhänger das Spieler wie Girth oder Keita-Ruel gern zu einem hochverschuldetem Verein nach Osnabrück wechseln würden.
    Als hätte ein Girth ernsthaft Interesse an Punktspielen in Egestorf, D/A oder Jeddeloh II :D

  • Nur weil eine scheinbar recht verblendete Person von Girth, Keita-Ruel oder Andrich als mögliche Optionen spricht, würde ich da kein allgemeines Stimmungsbild der VfL-Fans erkennen wollen. Zumal er ja auch direkt von anderen eingenordet wird. Auch in diesem Forum gab es bereits völlig absurde Vorschläge.

  • Und das Tor war auch noch durch den Spieler mit dem treffenden Namen Schnellbacher :laugh2: Inzwischen steht es aber mit noch 3 Minuten auf der Uhr 2:2, was auch nicht ganz schlecht für uns ist. Keiner würde da also viel Punkte machen und Zwickau würde weit genug weg bleiben. Paderborn zieht das parallel locker gegen Bremens U23 (oder U21?, egal), was im Zweifelsfall nicht schlecht sein kann. Soweit erst mal also alles OK, aber klar, das einzig wirklich wichtige Spiel ist dann natürlich Morgen! :smilie1:

  • Gut das Chemnitz verloren hat, schade das Erfurt gewonnen hat. Der Rest juckt mich relativ wenig.

  • Chemnitz muss am Dienstag auch gegen Wiesbaden spielen. Nach der heutigen Niederlage und auch unter den Umständen der roten Karte für Frahn und CFC Fans, die den Stadionzaun in Lotte durchbrochen haben, müssen sie das erstmal bewältigen. Was Wiesbaden physisch drauf hat, konnte man heute sehen. Aber der SVM sollte einfach weiter auf sich schauen und auch wenn es schwer wird gegen Paderborn und Köln etwas mitnehmen.

  • In Lotte gabs heute ne rund zehnminütige Unterbrechung, nachdem Chemnitzer versuchten, den Zaun aufzubrechen und den Platz zu stürmen. Zuvor hatte Frahn wegen Meckern binnen 30 Sekunden gelb und gelb-rot gesehen und dem Schiri auch danach noch was von "Betrug" an den Kopf geschmissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!