Jenas Torwart wandelt auf Antczaks Spuren und trifft per Abschlag.
3. Liga 2017/2018
-
-
Ich kann verstehen... dass man in Erfurt kaum noch Bock hat... aber will sich echt niemand empfehlen für andere Vereine oder so? Peinlich!
-
Ich kann verstehen... dass man in Erfurt kaum noch Bock hat... aber will sich echt niemand empfehlen für andere Vereine oder so? Peinlich!
Also wegen mir können die das gegen uns auch so praktizieren.
-
2 verdiente Aufsteiger. Glückwunsch. Gegen Erfurt und Werder sollten 6 Punkte drin sitzen.
-
Jenas Torwart wandelt auf Antczaks Spuren und trifft per Abschlag.
Nicht ganz. Es war kein Abschlag, er hat einfach von seinem Sechzehner den Ball nach vorne gedroschen und Werders Keeper hat ihn komplett unterlaufen...
-
Glückwunsch nach Magdeburg und Paderborn zum hochverdienten Aufstieg in Liga 2.
(Wir folgen euch im nächsten Jahr )
-
Kaiserslautern verliert zuhause gegen Dresden und somit ist deren Restchance auf den Klassenerhalt praktisch gleich Null.
-
Willkommen in Liga 3. Pauli darf gerne folgen
-
Thioune steht nächste Saison schon mächtig unter Druck in Osnabrück. Seine Bilanz ist noch schlechter als die von Enochs und Walpurgis.
Die Fans fordern schon seit Wochen ihm keinen Vertrag zu geben. Das knallt dort noch vor der neuen Saison.Welcome Kaiserslautern
-
Was die Fans fordern... hat den Verein null interessiert. Thioune hat diese Woche einen neuen Vertrag (über 2 Jahre) unterschrieben.
-
Ich bin gespannt... wie viele es noch werden: https://m.youtube.com/watch?v=vlTpbZtbx5w
-
Aus dem Kuh Forum:
oststrasse Artikel 774841 Sonntag, 22. April 2018 16:51
SO eine Dreckstruppe hatten wir schon lange nicht mehr. Bin mir sicher, fas die die restlichen Spiele keinem Dreier mehr einfahren.Zum schämen diese Truppe.
Man schaut schon neidisch nach Meppen.Vielleicht haben wir nächste Saison den einen oder anderen Zuschauer mehr aus dem Osnabrücker Raum.
-
Können bloß wegbleiben
-
3000 Euro Strafe wegen der pyroaktion in Osnabrück.. Klasse
-
Wehe hier geht die selbe, dumme Diskussion schon wieder los!
-
Dumm sind die , die "ihren" Verein damit Schaden
-
und los gehts...
Ich hole mir schon mal Popcorn
-
Wir sollten uns diese Diskussion fürs Sommerloch aufheben.
-
Wir sollten uns diese Diskussion fürs Sommerloch aufheben.
Ist doch schon Sommer und Saison quasi gelaufen .
Nein im ernst , ich finde es geil anzuschauen , und sollte meiner Meinung auch erlaubt werden . Aber das der Verein dann dafür Strafe zahlen muss ist bitter.
-
und los gehts...
Ich hole mir schon mal Popcorn
Kannst du das denn selbst bezahlen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!