Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Das war bis 2021. Bei uns wird er vermutlich immer noch 5stellig verdienen und irgendwo anders in der 3. Liga würde er das ebenfalls. Leute, die dir mindestens 10 Tore in der Saison garantieren, gibt es nicht viele.

    Ich wollte nur sagen, dass 3500 Euro im Monat vollkommen unrealistisch sind und das Gehaltsniveau bei dieser Kategorie Spieler ein völlig anderes ist.

  • Pourié ist nicht dumm, der hat durch seine Zeit beim KSC und Co. seine Kohle fürs Häuschen zusammen gespielt, weiß aber auch dass er nicht mehr in dieses Gehaltsniveau gehört und passt seine Erwartungen entsprechend an. Außerdem hat er auch im Interview gesagt, dass ihm jetzt andere Dinge wichtig sind und er auch schon an der Karriere nach der Karriere arbeitet. Auch wird er bei uns letzte Saison keine 10k bekommen haben, sondern weniger und weiß auch dass in der RL Meppen sowas nicht stemmen kann und trotzdem hat er ja glaubhaft vermittelt er könnte sich einen Verbleib vorstellen. Ich mache jetzt mal eine fiktive Rechnung auf:

    Gehalt brutto 3.500 im Monat (damit der Top-Verdiener) sind 42.000 Euro im Jahr, dazu ne Torprämie von 250 pro Bude sind bei 15 Toren 3750 Euro dazu noch eine Prämie von 10.000 Euro wenn wir den Landespokal holen (gibt ja Siegprämie vom Verband plus garantierte Einnahmen vom DFB) und noch mal 15.000 Euro für die Meisterschaft, dann bekommt er für die Saison wenn es gut läuft knappe 70.000! Damit kann man durchaus schon arbeiten, vor allem wenn man nebenbei noch einen Job hat oder sein eigenes Geschäft betreibt.

    Sprich ich kann mir vorstellen ein solches Modell könnte mit ihm klappen. Kann aber natürlich auch sein, wenn Preußen Münster, der MSV Duisburg oder RW Essen anrufen und sagen du bekommst bei uns 7,5-10K im Monat plus Prämien, dass er dann täglich die B70 bzw. A31 runterfährt (oder ein NL-Verein aus dem Grenzgebiet ruft an).

  • Mal sehen was passiert, mein persönlicher Tipp ist er wird irgendwo zu einem Club in der nähe gehen und kann dann hier wohnen bleiben (und Schützenkönig werden). Sprich Preußen, Essen, Duisburg oder der FC Groningen (spielen ja nur noch 2.Liga) wären hier meine Tipps. Aber wissen werden wir es wohl sehr wahrscheinlich nächste Woche, denke vor dem Trainingsstart werden wir mit ihm Klarheit haben.

  • Vielleicht hat Soares ja interesse bei uns weiterzuspielen für weniger Geld,er hat bewiesen das er gerne hier spielt aber wenn andere Klubs das nicht. gesehen haben was er noch drauf hat dann weiss ich auch nicht ,Er kann gerne bleiben und ne junge Mannschaft führen.Wenn das wirklich stimmt das die Abwehr vielleicht so zusammen bleibt.Kone mit Manske vielleicht vorne,vielleicht kriegt der noch ne Chance bei EM,der hat ihn in den letzten Wochen immer mal eingesetzt.Weiss irgendendjemand was von Hemlein ob der geht,war zuletzt ja mehr oder weniger verletzt. Gladbach hat heute auch einen neuen Trainer vorgestellt,weiss nicht was der über Kersken weiss ob die nen neuen Torhüter noch holen oder mal auf ihre Torhüter konzentrieren.Wenn ich das höre von den Manager von Aue das Pepic in den letzten Wochen besser gespielt haben soll da muss ich lachen,da war ein nicht fitter Alvarez viel besser als der fast 10 Jahre jüngere Pepic.Standards von Pepic und Alvarez bitte mal vergleichen gerade in den letzten 5 Wochen.Alvarez 3 Tore dper Freistoss vorbereitet und noch 3 aus dem Spiel ,bei Pepic waren es im gesamten Jahr 4 Torbeteiligungen.Gestern nochmal nachgeguckt was unser Sturmhoffnung aus dem Jahr 22-23 so gemacht hat ,Richard Sukute-Pasu 1 Tor im letzten Jahr da war das Geld auch wichtiger als bei uns zu bleiben.

  • Thema Soares. Soares meinte zu mir, dass sich nicht sicher ist. Treffen uns nochmal beim Rathaus Caffeé für nen Trikot und Autogramm. Frage Ihn dann nochmal 🥸

    PS: Das ist keine Lüge, habe Kontakt mit Ihm, weil ich Wallpapers, edits etc. Über ihn gemacht habe

  • Vielleicht hat Soares ja interesse bei uns weiterzuspielen für weniger Geld,er hat bewiesen das er gerne hier spielt aber wenn andere Klubs das nicht. gesehen haben was er noch drauf hat dann weiss ich auch nicht ,Er kann gerne bleiben und ne junge Mannschaft führen.Wenn das wirklich stimmt das die Abwehr vielleicht so zusammen bleibt.Kone mit Manske vielleicht vorne,vielleicht kriegt der noch ne Chance bei EM,der hat ihn in den letzten Wochen immer mal eingesetzt.Weiss irgendendjemand was von Hemlein ob der geht,war zuletzt ja mehr oder weniger verletzt. Gladbach hat heute auch einen neuen Trainer vorgestellt,weiss nicht was der über Kersken weiss ob die nen neuen Torhüter noch holen oder mal auf ihre Torhüter konzentrieren.Wenn ich das höre von den Manager von Aue das Pepic in den letzten Wochen besser gespielt haben soll da muss ich lachen,da war ein nicht fitter Alvarez viel besser als der fast 10 Jahre jüngere Pepic.Standards von Pepic und Alvarez bitte mal vergleichen gerade in den letzten 5 Wochen.Alvarez 3 Tore dper Freistoss vorbereitet und noch 3 aus dem Spiel ,bei Pepic waren es im gesamten Jahr 4 Torbeteiligungen.Gestern nochmal nachgeguckt was unser Sturmhoffnung aus dem Jahr 22-23 so gemacht hat ,Richard Sukute-Pasu 1 Tor im letzten Jahr da war das Geld auch wichtiger als bei uns zu bleiben.

    1 Tor in der Aufstiegsrunde. Fairnesshalber vielleicht auch die Tore in der Liga mitzählen?

  • Thema Soares. Soares meinte zu mir, dass sich nicht sicher ist. Treffen uns nochmal beim Rathaus Caffeé für nen Trikot und Autogramm. Frage Ihn dann nochmal 🥸

    PS: Das ist keine Lüge, habe Kontakt mit Ihm, weil ich Wallpapers, edits etc. Über ihn gemacht habe

    Na, da wird Bruno sich aber sehr freuen, dass du dein persönliches Gespräch mit ihm hier öffentlich verbreitest. Hallo, geht's noch?

  • Thema Soares. Soares meinte zu mir, dass sich nicht sicher ist. Treffen uns nochmal beim Rathaus Caffeé für nen Trikot und Autogramm. Frage Ihn dann nochmal 🥸

    PS: Das ist keine Lüge, habe Kontakt mit Ihm, weil ich Wallpapers, edits etc. Über ihn gemacht habe

    Na, da wird Bruno sich aber sehr freuen, dass du dein persönliches Gespräch mit ihm hier öffentlich verbreitest. Hallo, geht's noch?

    Konnte man auch in seiner Inta Story lesen ☝️. Ist ca. 7 Tage Her.

  • Nochmal zu den aktuellen Spekulationen:

    Auslaufende Verträge und noch kein neuer Verein bei Rot-Weiss Essen:

    Felix Herzenbruch, IV, 30, MW 150 TEUR

    Kevin Holzweiler, RA, 28, MW 125 TEUR

    Michel Niemeyer, LV 27, MW 100 TEUR

    Niklas Tarnat, DM, 25, MW 225 TEUR

    Dazu möchte man lt. liga3-online.de wohl noch die Leihrückkehrer Nico Haiduk (ETB SW Essen, 14 Einsätze), Erolind Krasniqi (Teutonia 05 Ottensen, 15 Spiele seit der Winterpause), Timur Mehmet Kesim (SG Wattenscheid 09, zwölf Partien) und Nils Kaiser (SC Wiedenbrück, 19 Partien) abgeben. Ebenso demnach wohl noch Clemens Fandrich, der eigentlich noch Vertrag bis 2024 besitzt.

    Auslaufende Verträge und noch kein neuer Verein bei Rot-Weiss Oberhausen:

    Aaron Berzel, IV, 31, MW 125 TEUR

    Jan-Lucas Dorow, OM,30, MW 75 TEUR

    Jerome Propheter, DM, 33, MW 100 TEUR

    Kelvin Lunga, RA, 29, MW 100 TEUR

    Anton Heinz, LA, 25, MW 150 TEUR

    Phil Lenuweit, TW, 19, MW 25 TEUR

    Wer von den beiden Vereinen nun tatsächlich für den SVM eine Option sein kann, lässt sich aktuell wohl noch schwer beurteilen, da man ja quasi noch auf allen Positionen Spieler benötigt. Schaut man erstmal nur auf die Leistungsdaten, wäre Anton Heinz schon interessant. 17 Tore und 7 Vorlagen in 32 Spielen sind wirklich sehr ordentlich. Aber daher könnte der für uns auch schon eine Nummer zu groß sein. :dntknw:

    Von Werder Bremen ist bereits Jascha Brandt bereits als interessanter Spieler benannt worden. Ansonsten macht es dort (ebenso wie beim FC Augsburg) wohl keinen wirklichen Sinn, hier die auslaufende Verträge aufzulisten, da man vermutlich von dort eher Spieler leihen würde und somit quasi der gesamte Kader in Frage käme. Bei Werder halte ich Leihgeschäfte für deutlich wahrscheinlicher, da regional näher dran und mit dem Abstieg der Zweiten hat Bremen zudem vermutlich höheres Interesse, Talente in die RL zu verleihen.

  • Wes1912Süd
    12. Juni 2023 um 14:42

    Ich gehe mal hier darauf ein, um nicht wieder den "Kader-Thread" mit Spekulations-Namen zu vermischen.

    Da er gleich im ersten Spiel nach 31 Minuten ausgewechselt wurde, deutet für mich alles auf eine Verletzung hin. Er hat damals bei Jeddeloh und Werder II gute Leistungsdaten geliefert, wurde dann aber von großen Rückenproblemen geplagt. Da war scheinbar gar nicht klar, ob er weiterspielen kann auf dem Niveau. Wurde dann aber wohl am Rücken operiert und spielte in der letzten Sommerpause auch wohl wieder bei Vereinen vor. Verletzte sich dann aber schwerer am Knöchel und hatte in der ersten Halbsaison daher keinen neuen Verein gefunden, bis er bei Kiel II diesen Winter angeheuert hat. Aber 31 Minuten sind da auch mal nix.

    Aufgrund der Verletzungsvorgeschichte dürfte da einiges an Risiko dranhängen. Glaube kaum, dass man sich auf solche Experimente einlässt. Wenn überhaupt käme für mich da ein nahezu ausschließlich leistungsbezogener Vertrag infrage. :dntknw:

  • was würdet ihr von Drilon Demaj (BW Lohne) halten?

    https://www.transfermarkt.de/drilon-demaj/profil/spieler/594813

    Zudem hört man in der letzten Wochen den Namen Junior Kone gar nicht mehr. Beim Endspiel um die Landesliga Meisterschaft gegen Holthausen/Biene erzählten welche neben mir, dass er bei Jeddeloh im Probetraining war?

    Liest sich von den Zahlen nicht schlecht, hat seine schwere Verletzung scheinbar auch überstanden und daher könnte er durchaus einer für uns sein. Ist er wie sein Bruder auch im Emsland geboren und aufgewachsen?

    Mit Kone hab ich mir die gleiche Frage gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!