Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Gibt es nächste Saison immernoch Bitburger im Stadion oder kann man endlich Bier im Stadion konsumieren???

    Anders gefragt gibt es einen neuen Bier Lieferanten?

    Jemand aus Bayern, der richtiges Bier gewohnt ist, würde sich damit nicht einmal die Zähne ausspülen, mit dieser Bitburger Preußen Maß...

  • Ähm, hier geht es eigentlich nicht um Bier. :offtopic:

    An Gerüchten hat EM im Interview ja einiges Futter gegeben. Man beobacht Emsländer bspw. in Magdeburg, Dortmund und Münster. Da kann es sich dann ja nur um Kruth, Tattermusch und Deters handeln. Ob da was draus wird oder Sinn macht sei mal dahingestellt.

    Dazu schaut man bei Oberhausen, Essen und ggf sogar Wiesbaden. Wobei letztere ja wohl für die RL nicht in Frage kommen könnten. Wer bei RWO und RWE in Frage kommt: Hab ich so keine Idee.

    Was ich aktuell mal wieder eher ungünstig finde: Man hat mit Prasse, Eixler, Wessels gleich 3 Leute als Talente auf der gleichen Position. Keine Ahnung, ob einer von denen auch anderweitig (und auch sinnvoll) einsetzbar wäre. :meeting:

    Aber schönes Interview von EM. :good:

  • Ähm, hier geht es eigentlich nicht um Bier. :offtopic:

    An Gerüchten hat EM im Interview ja einiges Futter gegeben. Man beobacht Emsländer bspw. in Magdeburg, Dortmund und Münster. Da kann es sich dann ja nur um Kruth, Tattermusch und Deters handeln. Ob da was draus wird oder Sinn macht sei mal dahingestellt.

    Dazu schaut man bei Oberhausen, Essen und ggf sogar Wiesbaden. Wobei letztere ja wohl für die RL nicht in Frage kommen könnten. Wer bei RWO und RWE in Frage kommt: Hab ich so keine Idee.

    Was ich aktuell mal wieder eher ungünstig finde: Man hat mit Prasse, Eixler, Wessels gleich 3 Leute als Talente auf der gleichen Position. Keine Ahnung, ob einer von denen auch anderweitig (und auch sinnvoll) einsetzbar wäre. :meeting:

    Aber schönes Interview von EM. :good:

    Nicht zu vergessen Werder und Augsburg. Gehe in beiden Fällen aber von der zweiten Mannschaft aus. Erstligaspieler, auch wenn ausgeliehen, sind wohl nicht unsere Kragenweite.

  • Ähm, hier geht es eigentlich nicht um Bier. :offtopic:

    An Gerüchten hat EM im Interview ja einiges Futter gegeben. Man beobacht Emsländer bspw. in Magdeburg, Dortmund und Münster. Da kann es sich dann ja nur um Kruth, Tattermusch und Deters handeln. Ob da was draus wird oder Sinn macht sei mal dahingestellt.

    Dazu schaut man bei Oberhausen, Essen und ggf sogar Wiesbaden. Wobei letztere ja wohl für die RL nicht in Frage kommen könnten. Wer bei RWO und RWE in Frage kommt: Hab ich so keine Idee.

    Was ich aktuell mal wieder eher ungünstig finde: Man hat mit Prasse, Eixler, Wessels gleich 3 Leute als Talente auf der gleichen Position. Keine Ahnung, ob einer von denen auch anderweitig (und auch sinnvoll) einsetzbar wäre. :meeting:

    Aber schönes Interview von EM. :good:

    Wiesbaden hat gerade bekannt gegeben, dass 7 Spieler keine neuen Verträge erhalten, darunter auch Lucas Brumme, der sicherlich für uns interessant sein könnte.

  • Middendorp hat ja gestern sowohl im Video des Vereins als auch beim Mitgliederabend auch teilweise durchblicken lassen, mit bzw. wegen welchen Akteuren mit verschiedenen Vereinen gesprochen wird. Bei Werder bzw Frank Baumann fiel der Name "Brandt" - es dürfte sich wohl um ihn handeln: https://www.transfermarkt.de/jascha-brandt/…/spieler/603734, Bruder von einem gewissen Julian Brandt.

    Schon wieder ein zentraler Mittelfeldspieler? Irgendwie verrückt. :wacko:

    Werder dürfte durch den Abstieg ganz schön in den A... gekniffen sein. In der Bremenliga kannst du sicherlich keine Talente für die Bundesliga entwickeln. Daher ist man einerseits zum Aufstieg gezwungen, andererseits wohl auch dazu, Talente anderweitig zu "parken". Da kommen wir dann natürlich ins Spiel, wobei es regional um Bremen alternativ noch viele andere Regionalligisten gibt. Hier dürfte es darauf ankommen, inwiefern man dem SVM zutraut, Spieler besser als andere weiterzuentwickeln. :meeting:

    Augsburg als auch genannter Verein kann ich mir, zumindest in Sachen Leihgeschäfte, so gar nichts sinnvolles vorstellen. Die haben selbst eine zweite Mannschaft in der RL Bayern. Wozu sollte man da Talente ins Emsland schicken? Hier dürften daher höchstens wohl feste Verpflichtungen in Frage kommen.

  • Ich bin auch sehr gespannt welche Spieler er von RWO und RWE meint.

    Bei Leihgeschäften aus Bremen, Leverkusen (hat er nicht auch mit Simon Rolfes gesprochen) oder Augsburg könnten durchaus ein, zwei interessante Spieler bei rauskommen. Ernst will sich auch wohl noch mal mit dem FC Emmen in Verbindung setzen, deren zweite Mannschaft spielt ja "nur" in der Reserverunde in Holland und da könnte man durchaus auch 1-2 gute Spieler geliehen oder verpflichtet bekommen. Das Gehaltsniveau in NL in Liga 2 ist durchaus nicht hoch (Beispielsweise hat der Top-Torjäger von Cambuur in der 2. Liga gerade mal um die 2.000 Euro bekommen).

    Es wird auf jeden Fall die Tage spannend was passiert und wer kommt! Ich muss sagen einen Deters fände ich geil, glaube ich aber nicht und einen Tattermusch muss ich nicht zwingend haben. Der hat ja beim BVB II auch nicht so viel getroffen und ich weiß nicht ob der bei uns in der RL plötzlich 10 plus X Buden macht.

  • Transfermarkt bringt als neues Gerücht Pourie nach Saarbrücken ins Spiel, wobei er doch hier gerade ein Haus baut. Weiß nicht wieviel da dran ist.

    Naja, die Quellenlage ist ja dürftige auf TM. Wenn er seine Aussagen bzgl. "Wir sind hier heimisch geworden und er mag eigentlich die Ruhe und so" ernst meint, dann wäre Saarbrücken ja nichts für ihn. Klar auch eine nette Großstadt mit durchaus Ruhe, aber dafür ist beim FCS immer viel los und so richtig Ruhe haste da net. Aber wenn der monatliche Betrag stimmt, dann geht man auch da hin;-). Würde trotzdem tippen, dass er nicht dahin geht sondern bei uns bleibt und man sich schon mit ihm finanziell einig wird. Sprich er bekommt das höchste Gehält mit guten Leistungsprämien;-).

  • Das Pourie-Interesse von Saarbrücken von dem besagten Artikel ist an den Haaren herbeigezogen.

    Der (einzige!) Satz im Bezug auf Pourie in dem Artikel lautet wie folgt:

    Zitat

    Auf dem Markt ist mit Marvin Pourie ein durchaus schwieriger Charakter. Tore hatte der bisherige Meppener aber überall geschossen.

    Quelle: Tag der Abschiede | Forum - Das Wochenmagazin (magazin-forum.de)

    Auf dem Markt sind viele Spieler, einen Zusammenhang mit Saarbrücken sehe ich da überhaupt nicht. :dntknw:

    Wobei ich mir (trotz Hausbau) finanziell einen Verbleib in der RL trotzdem überhaupt nicht vorstellen kann bei ihm.

  • Ja, sehen den Bezug auch nicht. Grundsätzlich kann ich mir einen Verbleib aber vorstellen. Er wird Topverdiener mit 3.500 brutto, dazu bekommt er noch ne gute Torprämie und eine Erfolgsprämie bei Aufstieg und Landespokalsieg und dann könnte ich mir vorstellen er bleibt. Durch Aufstieg und/oder Landespokalsieg bekommst du ja Prämien und Einnahmen und wenn man ihm sagt für den Landespokalsieg bekommst du Summe X und bei Aufstieg Summe Y, dann ist dies durchaus attraktiv. Er kann ja nebenbei weiter an seiner Karriere nach der Karriere arbeiten. Sprich entweder schon irgendwo Halbtags arbeiten oder sich um sein eigenes Geschäft kümmern (weiß gerade nicht was da seine Pläne sind;-)).

  • Pourie hat beim KSC 350 K im Jahr verdient (https://www.ka-news.de/ksc/insides-ge…ung-art-2560192) und bei Lautern sollen es laut Bild noch 25k im Monat gewesen sein. Nur damit du eine ganz grobe Vorstellung bekommst, warum 3,5k nicht ganz reichen werden.

  • Alles Vergangenheit, oder meinst Du er hat in der letzten Saison bei uns noch 25k bekommen ? Wohl kaum.

  • denke 10000-15000€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!