Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Selbst wenn Rene Klingenburg Geld bezahlen würde, um hier zu spielen... wenn dieser Unsympath, geistige Tiefflieger und XXX das SV Meppen Trikot tragen würde, wäre ich keine Minute länger Anhänger dieses Vereins. Nach der Aktion gegen Leugers (und auch was er sonst so von sich gibt) schlimmer als Girth, Behrens und wie sie alle heißen zusammen.

  • Selbst wenn Rene Klingenburg Geld bezahlen würde, um hier zu spielen... wenn dieser Unsympath, geistige Tiefflieger und XXX das SV Meppen Trikot tragen würde, wäre ich keine Minute länger Anhänger dieses Vereins. Nach der Aktion gegen Leugers (und auch was er sonst so von sich gibt) schlimmer als Girth, Behrens und wie sie alle heißen zusammen.

    Der perfekte Nachfolger für Alvarez ;)

  • OM - Bookjans

    Erinnert mich ein bißchen an Abifade nach Mannheim - Bookjans hatte gegen uns im NfV-Pokal auch sein Spiel der Spiele.

    Und auch hier würde für mich gelten, dass wir mit Eixler und Prasse auf der Position eigene Talente haben (Bookjans ist ja auch gerade noch 22).

  • Es wurde mit Bookjans verhandelt. Kommen wird er nicht.

    Wie nahezu Jeder mit dem scheinbar verhandelt wurde.

    Bin mal echt gespannt wen man noch so holen wird und wann die Neuzugänge so langsam kommen. In gut 2 Wochen ist Ligaauftakt.

    Das Netzwerk ist groß...aber am Ende erfolglos. Würde mich mal interessieren, woran ein Engagement beim SVM scheitert. Klassisch immer am Geld? Oder wartet man auf bessere Optionen? Oder haben manche Spieler ggf. auch keine Lust auf EM? :dntknw:

  • Es wurde mit Bookjans verhandelt. Kommen wird er nicht.

    Wie nahezu Jeder mit dem scheinbar verhandelt wurde.

    Bin mal echt gespannt wen man noch so holen wird und wann die Neuzugänge so langsam kommen. In gut 2 Wochen ist Ligaauftakt.

    Das Netzwerk ist groß...aber am Ende erfolglos. Würde mich mal interessieren, woran ein Engagement beim SVM scheitert. Klassisch immer am Geld? Oder wartet man auf bessere Optionen? Oder haben manche Spieler ggf. auch keine Lust auf EM? :dntknw:

    Oder hat Ernst keine Lust auf die Spieler?

    So kann es ja auch sein, dass man in den Gesprächen merkt diesen Spieler möchte man nicht. Kann ja mal vorkommen.

  • Es wurde mit Bookjans verhandelt. Kommen wird er nicht.

    Wie nahezu Jeder mit dem scheinbar verhandelt wurde.

    Bin mal echt gespannt wen man noch so holen wird und wann die Neuzugänge so langsam kommen. In gut 2 Wochen ist Ligaauftakt.

    Das Netzwerk ist groß...aber am Ende erfolglos. Würde mich mal interessieren, woran ein Engagement beim SVM scheitert. Klassisch immer am Geld? Oder wartet man auf bessere Optionen? Oder haben manche Spieler ggf. auch keine Lust auf EM? :dntknw:

    Dem Vernehmen nach hat sich der Verein in der Causa Bookjans grundsätzlich nicht allzu sehr mit Ruhm bekleckert. Unabhängig davon, dass ich auch von Bookjans jetzt nicht zwingend in Gänze überzeugt bin - du hast mit deinem Abifade-Beispiel schon nicht ganz unrecht.

  • Es wurde mit Bookjans verhandelt. Kommen wird er nicht.

    Wie nahezu Jeder mit dem scheinbar verhandelt wurde.

    Bin mal echt gespannt wen man noch so holen wird und wann die Neuzugänge so langsam kommen. In gut 2 Wochen ist Ligaauftakt.

    Das Netzwerk ist groß...aber am Ende erfolglos. Würde mich mal interessieren, woran ein Engagement beim SVM scheitert. Klassisch immer am Geld? Oder wartet man auf bessere Optionen? Oder haben manche Spieler ggf. auch keine Lust auf EM? :dntknw:

    Das ist halt die Frage, wie man Netzwerk definiert. Es geht ja auch nicht immer nur darum, viele Telefonnummern zu haben. Als etablierter Trainer hast du in der Regel 2-3 Spieler, die dir öfter hinterziehen. Und die du vielleicht mal bequatschen kannst, wenn dein Verein ein paar Euro weniger bietet. Oder du hast mal einen Spieler trainiert, der eine schlechte Zeit hatte, wo du aber weisst, dass der mehr Potential hat. Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob Ernst so ein Netzwerk mitbringt. Von der regionalen Komponente ganz zu schweigen.

  • Wenn Ernst am Montag dann wieder kommt, hat er ja vielleicht den ein oder anderen Ex-Spieler dabei :dance4:

    *sorry, konnte ich mir irgendwie nicht verkneifen*

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Es wurde mit Bookjans verhandelt. Kommen wird er nicht.

    Wie nahezu Jeder mit dem scheinbar verhandelt wurde.

    Bin mal echt gespannt wen man noch so holen wird und wann die Neuzugänge so langsam kommen. In gut 2 Wochen ist Ligaauftakt.

    Das Netzwerk ist groß...aber am Ende erfolglos. Würde mich mal interessieren, woran ein Engagement beim SVM scheitert. Klassisch immer am Geld? Oder wartet man auf bessere Optionen? Oder haben manche Spieler ggf. auch keine Lust auf EM? :dntknw:

    Dem Vernehmen nach hat sich der Verein in der Causa Bookjans grundsätzlich nicht allzu sehr mit Ruhm bekleckert. Unabhängig davon, dass ich auch von Bookjans jetzt nicht zwingend in Gänze überzeugt bin - du hast mit deinem Abifade-Beispiel schon nicht ganz unrecht.

    Scheint ja durchaus ein strukturelles Problem bei uns zu sein, dass wir uns in Verhandlungen oder im Umgang mit Spielern nicht mit Ruhm bekleckern...

  • Wenn Ernst am Montag dann wieder kommt, hat er ja vielleicht den ein oder anderen Ex-Spieler dabei :dance4:

    *sorry, konnte ich mir irgendwie nicht verkneifen*

    Wahrscheinlich wohl net, aber wäre geil wenn er mal ein Testspiel zwischen uns und Kaizer Chiefs organisieren könnte. Da hätte ich Bock auf;-)!

  • Dem Vernehmen nach hat sich der Verein in der Causa Bookjans grundsätzlich nicht allzu sehr mit Ruhm bekleckert.

    Wenn ich sowas hier schon wieder lesen muss (von Leuten die recht gute Informationsquellen zu haben scheinen) bekomme ich schon wieder Zahnschmerzen...

  • Ich frage mich auch langsam, was die da veranstalten...

    - Der Spieler äußert seine Gehaltsvorstellungen und man bricht in schallendes Gelächter aus, um ihm dann zu erklären, dass seine Qualität das nicht hergeben würde?

    - Ernst malt in blumigen Bildern wie ultraschwer und tränenreich sein Training ist?

    Ich kann mir das echt nicht erklären.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Das Spieler nicht kommen ist nicht die Schuld von EM, sondern eine Finanzfrage. Dafür ist der Vorstand zuständig.

    Darum entscheiden sich umworbene Spieler am Ende doch für andere Vereine.

    Dazu kommt die Philosophie des Vereins das Gehaltsgefüge nicht ausarten zu lassen. Und da wären wir beim Knackpunkt. Spielen mit Halbtagsjob oder ich suche mir in der RL West/Südwest einen finanzstärkeren Verein oder als 3. Wahl bei irgendeinem 3. Ligist.

    Ich bin gespannt wie wie der Verein das regeln will um gehobenes RL-Niveau nach Meppen zu bekommen. Wir reden nicht von 3-4 Neuzugängen. Da fehlen locker 10+

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!