Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Ich würde natürlich aktuelle jede Verpflichtung direkt nehmen, allerdings erschließt sich mir ein vierter Stürmer im Kader nicht. Sollte er kommen, hätten wir zumindest vorne schon ordentlich Qualität.

    Dennoch hätte ich, gerade im Bezug auf unseren kleinen Etat, eher einen RV, Sechser oder schnellen offensiven Außenspieler geholt.

    Schauen wir mal ob Schepp tatsächlich kommt, ich bin gespannt.

    Wenn man mit 2 Stürmern spielen will oder MJ etwas nach hinten zieht, macht ein weiterer Stürmer, der seine Treffsicherheit in der RL schon mal gezeigt hat, schon Sinn. Gerade weil ein Spit und ein Wensing diese Qualifikation ja bisher nicht mitbringen (konnten).

    Das kann aber am Ende nur ein Puzzle-Teil der hoffentlich bis zum Transferschluss anstehenden Transfers sein. Denn die von dir o.g. Spieler benötigen wir ebenfalls noch, wobei ich in erster Linie den RV sehen würde.

    Weitere defensive, vor allem wenn es mit Bruno doch noch klappt, benötigen wir in meinen Augen nicht. Zumal mit Gravemann hoffentlich Anfang September wieder zu rechnen ist, der in der U19 einen hervorragenden RV gespielt hat und im übrigen auch sehr flexibel einsetzbar ist (außer TW oder Stoßstürmer).

    Offensive außen als Alternativen zu Eixler, Prasse, Spit würden da meiner Meinung nach mehr Sinn ergeben. Wobei ich den genannten durchaus einiges zutraue, aber der Kader muss halt zumindest in der Breite wachsen.

  • Finde die Sache mit Schepp interessant und wäre auch dann einer dieser Transfers die erst realisierbar sind wenn bei größeren Clubs die Kadergestalltung konkretere Formen annimmt. Sprich hier hätte der EM dann Wort gehalten;-).

    Finde er wäre eine starke Verstärkung für unsere Offensive und da EM ja eher klassisch mit 2 Stürmern spielt auch sinnvoll. Wenn jetzt dazu noch Bruno bleiben sollte, dann hätten wir schon wieder 2 sehr starke Verstärkungen die unseren Kader qualitativ ordentlich nach Oben ziehen.

    Bei der Finanzierung kann ich mir es nur so erklären, dass im Budget doch noch nicht alle Sponsorenverlängerungen kalkuliert waren und man evtl. etwas ins Risiko geht und vielleicht doch bereits jetzt mit einem höheren Zuschauerschnitt rechnet (vielleicht auf 3500-3700 hochgegangen ist?).

    Mal sehen wann die Transfers final sind und freue mich morgen auf ein schönes Heimspiel mit meinen Neffen.

  • Das wäre in der Tat mal ein absoluter Kracher für die 4.Liga.

    Hat ja zusammen mit Janssen ein starkes Sturm Duo in Lohne gebildet. Wäre wohl sowas wie unser Königstransfer. Hätte nicht gedacht das wir bei dem eine Chance haben.


    Leon Damer hat übrigens auch noch keinen neuen Verein. Der wäre weiter mein Wunsch für die rechte Seite.

    Hat doch noch Vertrag bis 24 beim HFC...

    Ist beim HFC aussortiert.

  • Sollten Soares und Schepp kommen, dann spricht doch vieles für ein 3-5-2.

    Schmidt(Pünt)

    Fedl(Klöpper)-Soares(van Looy)-Mißner(Sprekelmeyer)

    Mr.X(Seidel)-Möller(Golkowski)-Evseev(Mr.Y)Haritonov (Reinert)

    Eixler(Prasse)

    Schepp(Spit)-Janssen(Wensing)


    Mr.X: Stamm-RAV

    Mr.Y: ZM-Alternative


    Das wäre dann schon ein ordentlicher Kader.

  • Sofern TM in der RL Nord bei Lohne da auch vertrauenswürdig genug ist, haben Janssen und Schepp auch dort primär im 352 zusammen gestürmt. Mit Soares spricht sowieso nahezu alles für eine Dreierkette.

  • Dann hast du ihn ja sicher auch als Kunden😅.

    Finde den möglichen Transfer aber sehr gut.

    Anmerkung: Emden sollte hier keine Rolle spielen, da Herr Rießelmann hoffentlich als sein Berater auftritt bzw. seine Wünsche oder aber Karriere seriös plant (hoffentlich).

  • Dann hast du ihn ja sicher auch als Kunden😅.

    Finde den möglichen Transfer aber sehr gut.

    Anmerkung: Emden sollte hier keine Rolle spielen, da Herr Rießelmann hoffentlich als sein Berater auftritt bzw. seine Wünsche oder aber Karriere seriös plant (hoffentlich).

    Ja, das wollte ich damit sagen! Schepp war auch in anderen Vereinen (mit Ablöse) Thema, aber Meppen ist die beste Lösung! Henning hat alle anderen abgeblockt!

    Du scheinst ja bestens informiert zu sein.. wieso ist denn gerade der SVM die beste Lösung für den Jungen?

    Ich will ganz stark hoffen, dass in einem eventuellen Vertrag nicht die Worte

    Emden, Aufstieg, Ablösefrei

    vorkommen.

    Das wäre nämlich nur für einen in dieser Situation die beste Lösung.

  • Genau das habe ich mir auch gedacht...

  • Ich tippe auf einen 1 Jahresvertrag 😀

  • Dann hast du ihn ja sicher auch als Kunden😅.

    Finde den möglichen Transfer aber sehr gut.

    Anmerkung: Emden sollte hier keine Rolle spielen, da Herr Rießelmann hoffentlich als sein Berater auftritt bzw. seine Wünsche oder aber Karriere seriös plant (hoffentlich).

    Ja, das wollte ich damit sagen! Schepp war auch in anderen Vereinen (mit Ablöse) Thema, aber Meppen ist die beste Lösung! Henning hat alle anderen abgeblockt!

    Ich würde dann mal vermuten, dass diese Kommentare sogar offizielle Social Media Arbeit von Herrn Klossek für Schepp sind. Oder wieso postet man sonst solche Infos hier ins Forum?

    Aber wenn dem alle so ist, Respekt, sehr geiler Transfer. Und da Klossek ja auch dann nah dran ist, hat er damit doch auch im Prinzip den Transfer schon inoffiziell verkündet?

  • Meine auch eher diese beiden Sätze ;)

    Zitat

    Schepp war auch in anderen Vereinen (mit Ablöse) Thema, aber Meppen ist die beste Lösung! Henning hat alle anderen abgeblockt!

  • Schepp wird sicherlich (sofern er tatsächlich zu uns kommt) leistungsmäßig eine sehr gute Regionalliga-Saison anpeilen, um weiterzukommen. Da er letztes Jahr in Lohne in 19 Spielen schon 12x getroffen hat, dürfte er schon etliche RL-Tore im Visier haben. Und wenn er das tatsächlich auf den Platz bringt, würde er sich doch dann nach einer erfolgreichen Saison keinen Wechsel zu einem Regionalliga-Aufsteiger nach Emden in den Vertrag schreiben. Unabhängig von deren Visionen. Das wäre ziemlich fahrlässig, denn dann dürften auch deutlich potentere Regionalligisten oder gar Drittligisten anfragen.

    Daher wäre sicherlich ein 1-Jahresvertrag auch eine denkbare Variante. Aber das angeblich Schepp den SVM bevorzugen würde, gegenüber anderen Vereinen, die sogar Ablöse zahlen wollen, dürfte Bielefeld vermutlich weniger gut schmecken.

  • Dann hast du ihn ja sicher auch als Kunden😅.

    Finde den möglichen Transfer aber sehr gut.

    Anmerkung: Emden sollte hier keine Rolle spielen, da Herr Rießelmann hoffentlich als sein Berater auftritt bzw. seine Wünsche oder aber Karriere seriös plant (hoffentlich).

    Ja, das wollte ich damit sagen! Schepp war auch in anderen Vereinen (mit Ablöse) Thema, aber Meppen ist die beste Lösung! Henning hat alle anderen abgeblockt!

    Hast du zufällig noch mehr Infos von deinen Partnern?

    Sind ja jetzt nicht die uninteressantesten Dinge die da an den Tag kommen.

  • Naja… aus Sicht von Rießelmann macht es doch Sinn, Schepp in Meppen zu parken und ihn im nächsten Jahr nach Emden zu holen (deren Aufstieg einmal unterstellt). Wenn MJ keine überragende Saison spielt und sich für Liga 3 aufdrängt, geht der dann direkt hinterher nach Emden. Scheint mir aus der (Emder) Perspektive durchdacht zu sein und dennoch ist es auch für Meppen ein „Win“-Geschäft.

    Ich muss mich aber outen: ich habe Schepp noch nie spielen sehen. Weder bei Verl noch bei Bielefeld ist er je in Liga 3 zum Einsatz gekommen. In Lohne hat er natürlich ein starkes Jahr gehabt. Keine Ahnung, ob mich das nun restlos überzeugt.

    Anders als der Stadionbesucher halte ich einen weiteren Stürmer aber für absolut sinnvoll. Schon im ersten Spiel wurde deutlich, dass wir dies Jahr wohl viel Kick and Rush mit einem Stürmer spielen, der Bälle festmachen kann. Und genau da haben wir außer Janssen niemanden.

    Spit sehe ich tatsächlich eher als Außenbahnspieler mit Speed.

  • Dann hast du ihn ja sicher auch als Kunden😅.

    Finde den möglichen Transfer aber sehr gut.

    Anmerkung: Emden sollte hier keine Rolle spielen, da Herr Rießelmann hoffentlich als sein Berater auftritt bzw. seine Wünsche oder aber Karriere seriös plant (hoffentlich).

    Ja, das wollte ich damit sagen! Schepp war auch in anderen Vereinen (mit Ablöse) Thema, aber Meppen ist die beste Lösung! Henning hat alle anderen abgeblockt!

    Schön, dass er alles andere abgeblockt hat! Dann spielt er also bei uns oder gar nicht mehr :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!