Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Emmerich hat lt. Noz (Mastersberichterstattung) ein Probetraining beim SV rödinghausen bestritten und wird derzeit kein Thema mehr in Meppen sein.

    Der mann hat mir im testspiel sehr sehr gut gefallen zudem werden wir ab sommer im sturm einiges machen muessen stelle mich irgendwie darauf ein, dass scheppi und jansen (ohne aufstieg von uns) nur bis sommer in meppen sind

  • Knabe-Lerche scheint ja ein völliger Wandervogel zu sein, der gerade mal eine ordentliche RL-Saison zustande gebracht hat. Den sehe ich auch so gar nicht bei uns. Wo auch immer der Name überhaupt herstammt.

    Campanile klang von der Vita interessant, aber passt eigentlich jetzt auch nicht wirklich in unser Profil. Hörte sich bei AA ja auch nicht nach einer Verpflichtung an.

    Da denke ich, dass von den aktuellen Kandidaten am ehesten Landesliga-Spieler Emmrich zu uns kommt. Wenn überhaupt jemand kommt.

    Lerche geht nach Jeddeloh!

    https://www.kicker.de/sturmpaket-im-…-990207/artikel

  • Hat jemand information darüber das es Interesse vom SV Meppen an Max Besuschkow besteht.Er ist bei Hannover 2aussortiert worden.Laut neue Presse hat die MLS und der SV Interesse gezeigt ihn zu verpflichten.Kann leider nur die Überschrift lesen .

  • Hat jemand information darüber das es Interesse vom SV Meppen an Max Besuschkow besteht.Er ist bei Hannover 2aussortiert worden.Laut neue Presse hat die MLS und der SV Interesse gezeigt ihn zu verpflichten.Kann leider nur die Überschrift lesen .

    Wo hast du die Info gelesen?

    Das ist Quatsch. Da steht Messi oder Meppen. Meppen wegen Liga4 mit H96 2.

  • In der NOZ wird das Thema "Wintertransfers" nochmals aufgegriffen: Transferfenster schließt bald: Passiert beim SV Meppen noch was? | NOZ

    Demnach soll es zumindest definitiv keine Abgänge geben.

    Bei den Zugängen ist es wie gehabt, man hat keine großen finanziellen Möglichkeiten, hält aber die Augen offen. Man sei laut Alipour auch nicht wirklich auf der Suche nach einer bestimmten Position, wenn dann müsse der Spieler die Qualität nochmals in die Höhe schrauben. Demnach sucht man ja vielleicht doch nicht speziell einen gelernten Rechtsverteidiger. Ob überhaupt noch was passiert, konnte man aus dem Artikel nicht wirklich rauslesen. Von den Testspielern Emmrich und Campanile war zumindest in dem Bericht keine Rede mehr.

    Vrzogic macht auch klar, dass man weiter auf die Jugend setzen will. Aus der U19 wurden mit Amin Muja (in Spelle), Finn Cramer (gegen Bocholt) und Luca Köster (in Paderborn) bereits weitere, junge Leute in der Ersten eingesetzt. Und die Zumdieck-Zwillinge sind aktuell ja auch beide mit im Trainingslager. Finde den aktuellen weg bislang wirklich bemerkenswert, wenngleich dieser vermutlich auch mit den geringen, finanziellen Mitteln zu tun haben wird. Trotzdem macht es Spaß, den Eigengewächsen bei ihrer Entwicklung zuzuschauen.

  • Preußens Winter-Abgang. Benjamins zieht's nach Meppen!

    Gut zwei Wochen vor Ende der Transferphase (1. Februar) ist klar, dass Marvin Benjamins (21) in der Rückrunde nicht mehr das Adlertrikot trägt. Das Nachwuchstalent wird nach BILD-Informationen ausgeliehen an Nord-Regionalligist SV Meppen.


    Preußens 1. Winter-Abgang: Benjamins zieht's nach Meppen
    Preußens Mittelfeldtalent Marvin Benjamins hat die Winter-Biege gemacht und wird bis Saisonende an Viertligist Meppen verliehen. Um Spielpraxis zu sammeln.
    m.bild.de
  • Aber leider besteht keinerlei Option, ihn über das Saisonende hinaus halten zu können?!

    Dazu müsste Münster wohl erst seinen Vertrag verlängern.

    Wenn man sich sein Profil anschaut, scheint er wirklich flexibel zu sein und fast jede Position auf dem Feld spielen zu können. Wäre vermutlich wohl am ehesten als Ersatz für Seidel zu sehen.

    Bei einem Blick auf seine Leistungsdaten sind die Daten für einen Offensivspieler erstmal nicht wirklich überragend. Zudem ist er mit 21 auch noch ein Jungspund, der die meiste Erfahrung bislang wohl in der Oberliga gesammelt hat. Da muss er sich dann auch erstmal gegen die bereits vorhandenen Spieler durchsetzen. Er muss aber irgendwo schon Qualität besitzen, sonst hätte AA dem Transfer wohl nicht zugestimmt und sonst hätte Münster ihn auch nicht in den Drittligaabsteiger-Kader beordert.

    Sei es drum, herzlich willkommen und viel Erfolg, Marvin!:smilie2:

  • Wie schon gesagt haben wir JETZT eine gute Mannschaft zusammen, um um die Meisterschaft mitzuspielen. Das kann sich nach dieser Saison bereits ändern, in dem Spieler von besser gestellten Vereinen abgeworben werden.

    Auf die Karte Meister im Direktaufstiegsjahr zu setzen ist russisches Roulett. Wenn es 2 Spieler gibt die dem Team weiterhelfen, sollte diese Option (Vermutlich mit Hilfe von Sponsoren) gezogen werden.

    Nach dem 2. Liga Abstieg gab es ebenfalls eine Aufbruchstimmung und gute Zuschauerzahlen in der RL Nord. Irgendwann heisst es aber "bonjour tristess" und der Frust steigt.

  • Ja, du kannst das Ganze damals aber nicht mit heute vergleichen. Damals wurde mit Gewalt versucht einen (dann auch noch teuren) Sofort-Wiederaufstiegs-Kader zu erstellen. Ist grandios in die Buchse gegangen.

    Siehst es ja gerade, eine junge Mannschaft, die mit Leidenschaft spielt zieht mehr und vor allem konstanter Leute.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Achso: Herzlich Willkommen, Marvin, natürlich!

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Ich bin da ganz bei Ortega. Die Euphorie und die Zuschauerzahlen werden auf Dauer auch mit einer jungen, meist emsländischen Mannschaft immer mehr sinken, wenn kein Kontakt zur Spitze gehalten werden kann. Dafür ist diese Liga einfach zu unattraktiv.

  • Habt ihr das Gefühl der Verein macht nicht genug für den Aufstieg?

    All-in gehen und jetzt Geld ausgeben das man nicht hat wäre für mich der falsche Weg.

    Im Bereich seiner Möglichkeiten alle Hebel in Bewegung zu setzen, da würde ich zustimmen, das muss das Ziel sein.

    Ob es dann am Ende reicht wird sich zeigen.

  • Ich halte einen Aufstieg für völlig unrealistisch. Wir haben aber sicher das Potential, noch einige richtig gute Spiele zu liefern.

    Entscheidend wird echt sein, ob wir in der Lage sein werden, einige unserer jungen Spieler zu halten und Leute wie Janssen im Sommer adäquat zu ersetzen (falls erforderlich, wovon m.E. auszugehen ist).

    Marvin Benjamin passt vom Profil her zu unserer aktuellen Strategie, ist aber natürlich eine Wundertüte, da man überhaupt nicht weiß, ob er tatsächlich RL-Niveau hat. Aber das wusste man bei vielen Spielern aus dem jetzigen Kader vor der Saison auch nicht…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!