Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Ich hoffe, Dein Arbeitgeber fragt bei manchen Entscheidungen, die Dich direkt betreffen. auch mal nach Deiner Meinung bevor er was durchdrückt. Wenn Du der Chef sein solltest, hoffe ich für Deine Angestellten, dass sie hin und wieder partizipieren. Andernfalls kommt es womöglich wie in Würzburg zum Problem, dass die Mannschaft sagt, mit dem spielen wir nicht mehr. Wenn die Mannschaft nie gefragt wird, brauchste auch keinen Mannschaftsrat.

    Ist soweit ich weiß nicht unüblich, die Mannschaft zu fragen ob gewisse Neuzugänge reinpassen würden oder nicht.

  • ich würde es gut finden wenn Pourie kommt (habe ich ja glaub ich auch schon ein paar Mal geschrieben).

    Charakter bekommen wir ja hin und Krämer kennt ihn ja, glaube ich zumindest, auch schon.

    Wenn man den Charakter jetzt mal außen vor lässt, ist er auch jemand den wir brauchen, 3. Liga erfahren und er weiß wo das Tor steht.

    Und genau soetwas fehlt uns meiner Meinung nach.

  • Ich frag mich da immer wie so ein "schwerer Charakter" aussieht dass er ein ganzes Teamgefüge ins Wanken bringen soll. Ist er beim Training und in der Kabine dann Einzelgänger, spricht mit niemanden und antwortet patzig wenn man ihn anspricht oder wie soll ich mir das vorstellen? Oder stellt er sich über die Kollegen und will direkt fester Elfer Schütze werden und jeder Ball muss zu ihm kommen?

  • die Story von 1860 und Pourie in der Süddeutschen aus dem Jahr 2009 spricht Bände.

    Da stellt sich ein Trainer hin und meint dass er einen 18-jährigen (in Worten achtzehn) in den Senkel stellen kann. Wie ich dieses gottgleiche Gehabe von Trainern verabscheue…

    Vielleicht kann Pourie ja gerade diese Wichtigtuer nicht ab. Kann man bei den Stationen, wo er diszipliniert wurde, eine Linie erkennen? War es dort immer dieser Typ Trainer?

    Wenn man da was erkennen kann, ist doch Krämer eindeutig ein anderer Typ. Herzlich willkommen, Marvin Pourie.

  • Der hat bei Astoria Walldorf unterschrieben

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Krämer bezeichnet die Pourie-Verpflichtung lt. NOZ als „letztes Puzzleteil“, demnach dürfte ja theoretisch nichts mehr kommen.

    Andererseits hatte man doch eigentlich noch einen IV auf dem Zettel und ggf sogar noch jemanden fürs Zentrum. Oder ist durch Pourie nun die Kasse leer? :dntknw:

  • Krämer bezeichnet die Pourie-Verpflichtung lt. NOZ als „letztes Puzzleteil“, demnach dürfte ja theoretisch nichts mehr kommen.

    Andererseits hatte man doch eigentlich noch einen IV auf dem Zettel und ggf sogar noch jemanden fürs Zentrum. Oder ist durch Pourie nun die Kasse leer? :dntknw:

    Die Kasse ist nicht leer. Das Zentrum ist ausreichend und gut besetzt. Da brauch man keine Verstärkung mehr. Ob ein Innenverteidiger jetzt noch wichtig ist, weiß ich nicht einzuschätzen. Besonders weil Mazzag eigentlich in den Testspielen gut gespielt hat.

  • Krämer bezeichnet die Pourie-Verpflichtung lt. NOZ als „letztes Puzzleteil“, demnach dürfte ja theoretisch nichts mehr kommen.

    Andererseits hatte man doch eigentlich noch einen IV auf dem Zettel und ggf sogar noch jemanden fürs Zentrum. Oder ist durch Pourie nun die Kasse leer? :dntknw:

    Durch die Verletzungsanfälligkeit von Blacha und Käuper wäre aus meiner Sicht ggf. noch ein richtig guter 6er noch eine Option? Für mich fehlte gestern, ohne Blacha, einfach ein Leader im defensiven Mittelfeld. Vielleicht kann man dort ja noch was spontan machen?!

    Ebenfalls wäre ein LIV neben Putti nicht so verkehrt..

    Aber klar, wir sind nicht bei Wünsch-dir-was ;)

  • Krämer bezeichnet die Pourie-Verpflichtung lt. NOZ als „letztes Puzzleteil“, demnach dürfte ja theoretisch nichts mehr kommen.

    Andererseits hatte man doch eigentlich noch einen IV auf dem Zettel und ggf sogar noch jemanden fürs Zentrum. Oder ist durch Pourie nun die Kasse leer? :dntknw:

    IV und DZM sehe ich auch noch Bedarf.

    Mal schauen vielleicht zaubern die ja noch was aus dem Hut.

  • Krämer bezeichnet die Pourie-Verpflichtung lt. NOZ als „letztes Puzzleteil“, demnach dürfte ja theoretisch nichts mehr kommen.

    Andererseits hatte man doch eigentlich noch einen IV auf dem Zettel und ggf sogar noch jemanden fürs Zentrum. Oder ist durch Pourie nun die Kasse leer? :dntknw:

    Die Kasse ist nicht leer. Das Zentrum ist ausreichend und gut besetzt. Da brauch man keine Verstärkung mehr. Ob ein Innenverteidiger jetzt noch wichtig ist, weiß ich nicht einzuschätzen. Besonders weil Mazzag eigentlich in den Testspielen gut gespielt hat.

    Wie kannst du beurteilen ob die Kasse/n leer sind oder auch nicht?

    Ich gehe fest davon aus, dass nichts mehr passieren wird. Es sei denn, es verlassen uns noch 1-2 Spieler.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Krämer bezeichnet die Pourie-Verpflichtung lt. NOZ als „letztes Puzzleteil“, demnach dürfte ja theoretisch nichts mehr kommen.

    Andererseits hatte man doch eigentlich noch einen IV auf dem Zettel und ggf sogar noch jemanden fürs Zentrum. Oder ist durch Pourie nun die Kasse leer? :dntknw:

    Die Kasse ist nicht leer. Das Zentrum ist ausreichend und gut besetzt. Da brauch man keine Verstärkung mehr. Ob ein Innenverteidiger jetzt noch wichtig ist, weiß ich nicht einzuschätzen. Besonders weil Mazzag eigentlich in den Testspielen gut gespielt hat.

    Wie kannst du beurteilen ob die Kasse/n leer sind oder auch nicht?

    Ich gehe fest davon aus, dass nichts mehr passieren wird. Es sei denn, es verlassen uns noch 1-2 Spieler.

    Meppen hat immer ein paar Rücklagen gebildet. Dafür sind wir ja auch bekannt. Passieren wird dennoch nichts mehr.

  • Mir fehlt auf jeden Fall auch ein erfahrener 6er. Mit Leugers, Egerer und Bähre hat man 3 MF verloren und lediglich Vogt geholt. Zudem fällt Evseev noch länger aus und mit Pio kann man nicht planen. Hier muss noch was passieren.

  • Mir fehlt auf jeden Fall auch ein erfahrener 6er. Mit Leugers, Egerer und Bähre hat man 3 MF verloren und lediglich Vogt geholt. Zudem fällt Evseev noch länger aus und mit Pio kann man nicht planen. Hier muss noch was passieren.

    Thilo stand letztes Jahr auch schon komplett nicht zur Verfügung, also kann man ihn eh kaum mitrechnen. Somit Abgänge von Egerer und Bähre. Zugang von Vogt. So wie man immer wieder hört, blüht Pio grad wohl ziemlich auf, also warum sollte man mit ihn nicht planen? Weiterhin soll Evseev auch schon auf einem guten Weg sein, was die Genesung angeht.

    Zudem kann es doch auch sein, dass Krämer uns mit den Alternativen wie Fedl, Dombrowka, Balle als "Notlösungen" für die 6 ausreichend aufgestellt sieht. Ich tippe wenn uns nicht jemand vor die Füße fällt, wird da nichts mehr passieren

  • Mir fehlt auf jeden Fall auch ein erfahrener 6er. Mit Leugers, Egerer und Bähre hat man 3 MF verloren und lediglich Vogt geholt. Zudem fällt Evseev noch länger aus und mit Pio kann man nicht planen. Hier muss noch was passieren.

    . So wie man immer wieder hört, blüht Pio grad wohl ziemlich auf, also warum sollte man mit ihn nicht planen?

    Kannst du dazu weiter ausführen ? Er sieht auf jeden Fall fitter aus als zuletzt. Würde mich echt freuen.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Mir fehlt auf jeden Fall auch ein erfahrener 6er. Mit Leugers, Egerer und Bähre hat man 3 MF verloren und lediglich Vogt geholt. Zudem fällt Evseev noch länger aus und mit Pio kann man nicht planen. Hier muss noch was passieren.

    Auch ich bin der Meinung das wir noch einen richtigen 6er

    brauchen. Jemanden der vor der Abwehr die Löcher stopft

    und sich für die Drecksarbeit nicht zu schade ist.

    Somit würde auch die Abwehrreihe entsprechend entlastet

    und nicht permanent unter Druck stehen.

    Wie in der letzten Saison zu sehen, sind die Räume im def.

    Mittelfeld einfach zu groß. Blacha und insbesondere Käuper

    sind in meinen Augen 8er und haben entsprechend Probleme

    In der Rückwärtsbewegung. Diese Position wird vielfach

    unterschätzt, ist aber für das Gleichgewicht einer Mann-

    schaft unheimlich wichtig.

  • Mir fehlt auf jeden Fall auch ein erfahrener 6er. Mit Leugers, Egerer und Bähre hat man 3 MF verloren und lediglich Vogt geholt. Zudem fällt Evseev noch länger aus und mit Pio kann man nicht planen. Hier muss noch was passieren.

    . So wie man immer wieder hört, blüht Pio grad wohl ziemlich auf, also warum sollte man mit ihn nicht planen?

    Kannst du dazu weiter ausführen ? Er sieht auf jeden Fall fitter aus als zuletzt. Würde mich echt freuen.

    Alleine der Fakt, dass er überhaupt gespielt hat, lässt mich hoffen, dass man Pio vielleicht doch noch reaktivieren kann. Er war eigentlich immer ein guter Kicker. Die Frage ist halt wie fit er ist und wie stark die fehlende Praxis sich bei ihm auswirkt. Ungeachtet dessen, wird es diese Saison schwer für ihn, weil ich (Stand jetzt) Blacha und Käuper im DM vor ihm sehe. Im OM ist natürlich Tanku vor ihm, aber auch Ametov, der letzte Saison im OM deutlich besser war als Außen, sehe ich momentan zumindest noch vor Pio.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!