Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Franziskus... mit sicherheit kann er einiges am Ball aber er passt nicht in unser System, es ist vielleicht vermessen, aber wir agieren ähnlich wie "Die Mannschaft", Superstars und Sternchen nein, aber als Mannschaft Bombenstark!!! Franziskus geht für mich auch in die Richtung ehr als kleiner "Star" und das klappt bei uns einfach nicht... er müsste da schon richtig kleine Brötchen backen. Girth bis 2019 nach meinen Kenntnisstand weil das soll 3. Liga in guter Arbeit ist... es ist schwer einen guten Mann dahinter zu finden, weil andere natürlich auch wissen wir lieben unseren Benny! Ich glaube das hat auch das feiern nach dem Elfmeterschießen gezeigt, er kam mehr oder weniger alleine bevor die "spielende" Mannschaft kam und alle haben ihn gefeiert, ich glaube ohne ihn würden wir jetzt nicht da sein wo wir sind. Nämlich in der 3 Liga... man das ganze ist immer noch wie als wäre es gestern passiert... Junx haut alles rein aber werdet nicht dritter zwei Relegationen in 2 Jahren überlebe ich nicht!!!

  • Franziskus... mit sicherheit kann er einiges am Ball aber er passt nicht in unser System, es ist vielleicht vermessen, aber wir agieren ähnlich wie "Die Mannschaft", Superstars und Sternchen nein, aber als Mannschaft Bombenstark!!! Franziskus geht für mich auch in die Richtung ehr als kleiner "Star" und das klappt bei uns einfach nicht... er müsste da schon richtig kleine Brötchen backen. Girth bis 2019 nach meinen Kenntnisstand weil das soll 3. Liga in guter Arbeit ist... es ist schwer einen guten Mann dahinter zu finden, weil andere natürlich auch wissen wir lieben unseren Benny! Ich glaube das hat auch das feiern nach dem Elfmeterschießen gezeigt, er kam mehr oder weniger alleine bevor die "spielende" Mannschaft kam und alle haben ihn gefeiert, ich glaube ohne ihn würden wir jetzt nicht da sein wo wir sind. Nämlich in der 3 Liga... man das ganze ist immer noch wie als wäre es gestern passiert... Junx haut alles rein aber werdet nicht dritter zwei Relegationen in 2 Jahren überlebe ich nicht!!!

    also, bei allem Respekt, aber wo hat auch nur einer dieser angesprochenen Punkte was mit dem System zu tun... ich glaube, du verwechselst da was...

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Können wir diese dämliche Diskussion mal stoppen? Viele von uns - mich eingeschlossen - regen sich köstlich über die fehlende Schnelligkeit von Kremer auf. Und da wollen wir mit Franziskus einen Spieler mit genau diesem Defizit holen?

    Wohl kaum...

  • Der Satz hat mir auch besonders gut gefallen..

    Allerdings müssen wir bedenken, daß Benni mit Mitte zwanzig schon ganz genau schauen muss was er unterschreibt. ..Wenn er nochmal höher spielen will muss er bald gehen. ..

  • http://www.liga3-online.de/vize-kapitaen-…ang-aus-erfurt/

    Ich pack´s mal hier rein. Hat den selben Berater wie Domaschke. Domaschke sagte
    im Interview auch, dass er sich häufiger mit dem unterhält. Würde mich nicht wundern,
    wenn da ernsthafte Gespräche geführt werden.
    Einzig der noch (lange) laufende Vertrag wäre ein Hindernis.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • abwarten wie lang das mit dem Vertrag ein Hindernis bleibt.
    Sollte RWE irgendwann Löhne nicht mehr pünktlich zahlen können, dürfte das einiges ändern.
    Bin rein Jurist, aber dann dürfte es ein leichtes sein als Arbeitnehmer aus dem bestehenden Vertrag aus zu steigen.

    gone west

  • http://www.liga3-online.de/vize-kapitaen-…ang-aus-erfurt/

    Ich pack´s mal hier rein. Hat den selben Berater wie Domaschke. Domaschke sagte
    im Interview auch, dass er sich häufiger mit dem unterhält. Würde mich nicht wundern,
    wenn da ernsthafte Gespräche geführt werden.
    Einzig der noch (lange) laufende Vertrag wäre ein Hindernis.

    Abgesehen davon... dat ich glaube er sei eh viel zu teuer... haben wir auf den Positionen wirklich bedarf?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • http://www.liga3-online.de/vize-kapitaen-…ang-aus-erfurt/

    Ich pack´s mal hier rein. Hat den selben Berater wie Domaschke. Domaschke sagte
    im Interview auch, dass er sich häufiger mit dem unterhält. Würde mich nicht wundern,
    wenn da ernsthafte Gespräche geführt werden.
    Einzig der noch (lange) laufende Vertrag wäre ein Hindernis.

    Abgesehen davon... dat ich glaube er sei eh viel zu teuer... haben wir auf den Positionen wirklich bedarf?

    ..... dann doch lieber Kammlott für den Sturm ;)

    SV Meppen Fußballfibel: Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!