Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Ja - es wird spaetestens imSommer einen großen umbruch geben (muessen). Aktuell verfuegen wjr ueber ca 7-8 Spieler fuer die 3. Liga. Sollte manden klassenerhalt schaffen steht uns ein hammerhartes 2 Jahr bevor. Benny wird wohl gehen. Beim rest hoffe ich auf einen verbleib. Die euphorie ist im sommer verflogen. Es wird hart.
    Daher sollte man wenn moeglich jetzt im winter schon am kader schrauben. Erlaubt eine laengere eingewoehnung.
    Aber ich weiß dass wir eine super sportliche leitung haben. Die werden es aehnlich sehen.

    Da war wohl Alkohol im Spiel :drinks:

    Lies dir meinen Beitrag in ein paar Monaten nochmal durch.
    Ich habe schon viel Stürmer gesehen, aber Benny bringt eine Qualitaet mit, die nicht viele haben. Die Tatsache dass die jungs Vertraege haben ist doch nur den Ablösesummen geschuldet.
    Ich bin jedoch von einigen hier im Forum
    Echt beeindruckt: wie kommt ihr auf so manchen Spieler?? ;)

  • Franziskus und Tönnies wollten beide im Sommer zu uns... der VfB verweigerte die Freigabe.

    Evtl geht ja jetzt oder im Sommer was!?

    Quelle: http://www.huntereport.de/web/cms/front_…rt=11191&lang=1

    Tönnies kenne ich schon seit der Jugend beim BW Lohne, der ist echt ein guter Kicker und würde uns sicherlich verstärken können.
    Bei Franziskus habe ich so meine Zweifel, ist allerdings auch so ein Spielertyp, den ich nicht unbedingt hier sehen muss.

  • Unsere sind mir manchmal etwas zu lieb auf dem Platz. Daher würde ich z.B. einen Franziskus gerne hier sehen. So ein Typ „A-Loch“ (überspitzt ausgedrückt) fehlt mir noch. ;)

    Aber bevor niemand abgegeben wird... wird sicher auch niemand neues kommen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Tönnies von mir aus, ein richtiger Kämpfer und fussballerisch gut!

    Aber wenn Franziskus kommt, zweifel ich am Fussballverstand derjenigen, die ihn holen wollen!

    1. Charakterlich arrogantes und nicht gerade mit Intelligenz gesegnetes Axxx
    2. Hat schon bei Regensburg bewiesen, dass er kein Drittligaformat hat, nicht umsonst spielt er seitdem mittelmäßig erfolgreich in der 4. Liga
    3. Die aktuelle Saison von ihm ist eine einzige Katastrophe, läuft rum wie Mini-Ronaldo mit seinen weißen Söckchen über den Stutzen und diese über den Knien und kriegt nichts gebacken
    4. Ohne Ende langsam und damit nichts für unser schnelles Umschaltspiel
    5. Aktion nach dem Tor im Hinspiel letzte Saison, die aber wohl auf Punkt 1 zurückzuführen ist

    Diesen Hirntoten will ich hier nicht sehen! Max Kremer ist z.b. deutlich besser als er und da weiß man, was er bereits für den SV geleistet hat!

  • Franziskus und Tönnies wollten beide im Sommer zu uns... der VfB verweigerte die Freigabe.

    Evtl geht ja jetzt oder im Sommer was!?

    Quelle: http://www.huntereport.de/web/cms/front_…rt=11191&lang=1

    Tönnies kenne ich schon seit der Jugend beim BW Lohne, der ist echt ein guter Kicker und würde uns sicherlich verstärken können.
    Bei Franziskus habe ich so meine Zweifel, ist allerdings auch so ein Spielertyp, den ich nicht unbedingt hier sehen muss.

    Bin da komplett bei dir. Franziskus würde mir gar nicht gefallen, Tönnies dagegen schon.

  • Wenn man den huntereport liest muss ich leider schmunzeln. Alles jungs beim vfb die ueberall gefragt sind und einen geilen ball spielen koennen.

    Sorry!!!

    Aber fussballer die regionalliga spielen, spielen nicht ohne grund regionalliga. Da gehoeren sie nunmal aktuell hin. Basta. Wenn sie besser waeren wuerden sie woanders spielen.

    Wir brauchen spieler die den kopf nicht zum haare foehnen haben - die muessen charakterlich zu uns passen. Das ist alles.

  • Wenn man den huntereport liest muss ich leider schmunzeln. Alles jungs beim vfb die ueberall gefragt sind und einen geilen ball spielen koennen.

    Sorry!!!

    Aber fussballer die regionalliga spielen, spielen nicht ohne grund regionalliga. Da gehoeren sie nunmal aktuell hin. Basta. Wenn sie besser waeren wuerden sie woanders spielen.


    In welcher Liga haben die meisten Jungs von uns in der letzten Saison gespielt?
    Deiner Aussage zur Folge,hat also kein Regionalligaspieler das Zeug für Liga 3?

    In den Regionalligen gibt es so einige Spieler mit 3. Liga Qualität!

  • Tönnies von mir aus, ein richtiger Kämpfer und fussballerisch gut!

    Aber wenn Franziskus kommt, zweifel ich am Fussballverstand derjenigen, die ihn holen wollen!

    1. Charakterlich arrogantes und nicht gerade mit Intelligenz gesegnetes Axxx
    2. Hat schon bei Regensburg bewiesen, dass er kein Drittligaformat hat, nicht umsonst spielt er seitdem mittelmäßig erfolgreich in der 4. Liga
    3. Die aktuelle Saison von ihm ist eine einzige Katastrophe, läuft rum wie Mini-Ronaldo mit seinen weißen Söckchen über den Stutzen und diese über den Knien und kriegt nichts gebacken
    4. Ohne Ende langsam und damit nichts für unser schnelles Umschaltspiel
    5. Aktion nach dem Tor im Hinspiel letzte Saison, die aber wohl auf Punkt 1 zurückzuführen ist

    Diesen Hirntoten will ich hier nicht sehen! Max Kremer ist z.b. deutlich besser als er und da weiß man, was er bereits für den SV geleistet hat!

    Also ich mag Franziskus jetzt auch nicht unbedingt, allerdings solltest du schon versuchen einen gewisses Maß an Niveau beizubehalten.

    Wenn unser Trainer meint er könne Franziskus gebrauchen, dann gerne! Schlimmer als ein Hyseni/Yao kann es nicht werden ;)

  • Eben. Ballmert und Senninger z.B. kommen auch aus der RL. Solche Spieler haben Qualität und Bock auf Liga 3.
    Da darf Meppen ruhig noch mehr von verpflichten, wenn sie welche finden und bezahlen können.

  • Franziskus und Tönnies wären echt gute Verstärkungen . Auch der im Artikel erwähnte LACH war zumindest gegen uns immer stark. Hinten haben wir ja in der IV auch keinen großartigen Ersatz für Vido und Gebers

    Putti und Posi???

    Nuxoll? :dntknw:

    Nuxoll ist sehr talentiert. Aber ich habe das Gefühl das junge unerfahrene Spieler es schwer haben mehr Einsatzzeit zu bekommen. Deters kam zum Ende der Hinrunde dann auch das ein oder andere mal. Trotzdem für mich noch zu wenig Einsatzzeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!