Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Laut EL Kurier von heute, wollte Paderborn Girth schon im Winter holen und sind nach wie vor an ihm interessiert.
    Als möglicher Ersatz soll Kevin Behrens zum SVM kommen.
    "Die Saarbrücker Zeitung berichtet jüngst sogar von einem verbürgten Meppener Interesse"

    Trotz seiner Vorgeschichte ein interessanter Spieler mit krasser Quote. 30 Spiele in der Regionalliga SW und 16 Tore, sowie 14 direkte Torvorlagen. 1,84m groß und mit 27 im besten Fußballer-alter. Sportlich ganz sicher ein guter Transfer...

  • Laut EL Kurier von heute, wollte Paderborn Girth schon im Winter holen und sind nach wie vor an ihm interessiert.
    Als möglicher Ersatz soll Kevin Behrens zum SVM kommen.
    "Die Saarbrücker Zeitung berichtet jüngst sogar von einem verbürgten Meppener Interesse"


    Dann könnten wir auch gleich den Eismann zusätzlich verpflichten,somit hätten wir die zwei unsportlichsten Arschgeigen,die in Deutschland rum laufen. :bad:


  • Was ist denn ein "verbürgtes Interesse"?
    Haben die Geld dagelassen um erster Ansprechpartner zu sein?

    :D (Warteliste: Wer weniger zahlt, muss sich hintenanstellen)

  • Granatowski

    Zitat

    Insgesamt kommt Granatowski in dieser Saison auf sieben Assists, damit ist er der Top-Vorbereiter beim SVM. Durchaus verständlich also, dass die Meppener ihren Angriffs-Wirbelwind halten möchten. Nach Liga-Drei.de-Infos liegt ein Angebot zur Verlängerung des am Saisonende auslaufenden Vertrages vor. Allerdings ist auch klar, dass Granatowski mit starken Leistungen das Interesse der Ligakonkurrenten geweckt hat.
    .
    .
    .
    Um den nächsten Schritt in seiner Karriere zu gehen, zieht Granatowski nun wohl auch einen Wechsel in Betracht. Im Interview mit Liga-Drei.de sagte Granatowski bereits, dass er gerne nochmal höher spielen wolle.

    Link

  • Granatowski

    Zitat

    Insgesamt kommt Granatowski in dieser Saison auf sieben Assists, damit ist er der Top-Vorbereiter beim SVM. Durchaus verständlich also, dass die Meppener ihren Angriffs-Wirbelwind halten möchten. Nach Liga-Drei.de-Infos liegt ein Angebot zur Verlängerung des am Saisonende auslaufenden Vertrages vor. Allerdings ist auch klar, dass Granatowski mit starken Leistungen das Interesse der Ligakonkurrenten geweckt hat.
    .
    .
    .
    Um den nächsten Schritt in seiner Karriere zu gehen, zieht Granatowski nun wohl auch einen Wechsel in Betracht. Im Interview mit Liga-Drei.de sagte Granatowski bereits, dass er gerne nochmal höher spielen wolle.

    Link

    Höher spielen? Also für mehr als die 3. Liga wird es bei Grana nun wirklich nicht reichen..
    Diese Aussage von ihm hat mich Mitte der Hinrunde schon leicht verwirrt. Da kommt ein lotter Ersatzspieler, macht zehn ordentliche Spiele und quasselt direkt schon von höheren Zielen.
    An seiner Stelle wäre ich mal etwas demütiger und würde weiter in Meppen kicken

  • Liga3 macht da meines Erachtens nichts anderes, als ein Gerücht zu streuen, weil Granatowski in der Hinrunde im Interview sagte, er wolle vll. mal höher spielen. Ich seh da keine großen neuen Infos.

  • Mal gucken was er im Endeffekt macht. Finde ihn nicht verkehrt, aber halt definitiv nicht unersetzlich.

    Spannend ist auch was mit Bähre und Senninger passiert. Die würde ich gerne behalten.

    Das Grundgerüst ist ja eh schon sehr gut:

    TW: Domaschke,Gies
    RV: Ballmert, Jesgarzewski
    IV: Gebers, Vidovic, Posipal
    LV: Vrzogic
    DM: Leugers, Puttkammer
    OM: Wagner, Deters
    RA/LA: Kleinsorge, Tankulic
    ST: Girth

    Senninger und Bähre noch dazu und man müsste nur noch einen Girth Back-Up, 1-2 offensive Außenbahnspieler (je nachdem was Grana macht) und einen für das Mittelfeldzentrum holen und der Kader wäre sehr gut besetzt. Wichtig wird es sein Qualität zu holen. Der Kader bleibt im wichtigen Großteil wohl zusammen, daher ist die Ausgangslage eigtl. sehr gut.

    Ansonsten glaube ich an einen Girth Wechsel. Da werden einfach sehr lukrative Vereine anklopfen und wer will es ihm dann Übel nehmen ? Wenigstens gibt es dann wohl eine gute Ablöse für Liga 3.

  • Wenn Girth geht, dann eine Liga höher. Glaube nicht, dass er innerhalb der Liga wechselt. Und bei so einem Kerl wie er es ist kann ich mir auch gut vorstellen, dass er bleibt, weil er weiß was er hier hat.

  • Innerhalb der 3.Liga wird Benni nicht wechseln. Ich gehe stark von einem ambitionierten Zweitligisten aus. Da winkt uns eine Ablöse >1mio Euro.
    Zudem könnte man es ihm wirklich nicht übel nehmen, da das "große Geld" erst ab Liga 2 verdient wird. Er ist immerhin schon 26 - Liebe/Sympathie zum Verein hin oder her...

    Würde denke ich jeder von uns genauso machen. Aber abwarten!

  • Ablöse von 1 Mio? Sorry, aber das ist echt große träumerei. Es sei denn... ein englischer Verein klopft an. :)
    Sollte Benny wirklich wechseln... zieht es ihn hoffentlich zurück in die Heimat. Da könnte ich ihn mir am besten vorstellen. (Vorausgesetzt Magdeburg steigt auf!)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wenn er in die zweite Liga wechseln möchte, sollte man ihm die Chance wahrscheinlich auch geben. Allerdings darf man sich dabei nicht einlullen lassen, was die Ablösesumme betrifft. Wenn die nicht hoch genug ist, muss Benni eben bleiben und hier weiter seine Leistung zeigen. Er hat schließlich einen Vertrag bis 2019 unterzeichnet.

  • Ich würde mich für Benni freuen, wenn er höher klassifg spielen kann! Er hat sich bei uns zur Legende gemacht (wie die komplette Mannschaft) und deshalb sollten wir ihm das gönnen!
    Man har der Aufstiegsmannschaft das erste Jahr in der 3. Liga gegönnt und man jetzt sehen wie es weiter geht so ist halt Fussball.

  • Allerdings darf man sich dabei nicht einlullen lassen, was die Ablösesumme betrifft. Wenn die nicht hoch genug ist, muss Benni eben bleiben und hier weiter seine Leistung zeigen. Er hat schließlich einen Vertrag bis 2019 unterzeichnet.

    Du kannst mir glauben... so lange Heiner Beckmann (Sportchef) und Stefan Gette (Zahlengott) die geschicke leiten... wird definitiv nichts verscherbelt oder ähnliches!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ganz meppen weiss was wir an benny haben (und an sommer evtl gehabt haben)
    Er war ein faktor fuer zwei mega jahre.
    Er wird wechseln - meppen kann das gehalt nicht zahlen.
    Aber: wir sollten es ihm goennen. Wuerde jeder von uns tun.
    Lasst uns dankbar sein dass er zwei jahre hier war.

    Als fussballer bekommst du solche chancen evtl nur einmal im leben. Benny - leg in den letzten spielen noch nach und suche dir dann das beste angebot aus.

    Aber 1mio?? Wo leben hier einige?!?!

  • Zlatan hat sich auch gegen die Kohle aus China entschieden und bekommt in Amerika deutlich weniger ;)

    Spaß bei Seite.. wenn ich jemandem alles Glück dieser Welt wünsche und fussballerisch nur das Beste, dann Girth! Egal wie - er entscheidet sich richtig! Er darf sehr gerne bleiben, ich gönne ihm aber auch die größere Bühne! So eine affengeiler Kerl - spielerisch und menschlich sowieso!

  • Bei uns gibt’s auch schon was externes.Der Spieler möchte aber allerdings noch nicht das das bekanntgegeben wird .

    ich wurde gestern ,durch jemanden der das definitiv wissen muss,eines besseren belehrt ! Leider ist da nichts fix :( es wäre aber ein Spieler aus der Regionalliga gewesen .

  • Bei uns gibt’s auch schon was externes.Der Spieler möchte aber allerdings noch nicht das das bekanntgegeben wird .

    ich wurde gestern ,durch jemanden der das definitiv wissen muss,eines besseren belehrt ! Leider ist da nichts fix :( es wäre aber ein Spieler aus der Regionalliga gewesen .


    Nur interessehalber: Nicht aus der RL Nord vermutlich?

  • Wäre natürlich großartig, falls Benny doch bleiben würde, aber es werden sicherlich einige Vereine anklopfen, die ihm ein deutlich besseres Gehalt anbieten können.

    Er wird wissen, was er am SVM hat und vielleicht ist ihm das ja mehr wert, als mehr Geld und die Ungewissheit, ob es woanders auch so gut läuft für ihn.

    Wünsche ihm aber so oder so das Beste, einfach ein super Typ.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!