Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Laut EL Kurier von heute, wollte Paderborn Girth schon im Winter holen und sind nach wie vor an ihm interessiert.
    Als möglicher Ersatz soll Kevin Behrens zum SVM kommen.
    "Die Saarbrücker Zeitung berichtet jüngst sogar von einem verbürgten Meppener Interesse"

    Nach dem, was man mir so geflüstert hat, ist es wohl so, dass Paderborn Girth gern verpflichtet hätte bzw. verpflichten würde.

    Ich hatte ja bereits vor rund nem Vierteljahr geschrieben, dass einer der potentiellen Aufstiegskandidaten an ihm dran ist. Da haben alle nur an Magdeburg gedacht. Meine Quelle sagte aber damals schon Paderborn.

    Die Mittel wären dort nach dem Srbeny-Transfer und mit Finke-Wohlwollen sicher vorhanden.

    Aber ob Benni wirklich aus Meppen weg will.

    Auch bei unserem Etat ist er nach seinen Leistungen sicher ein Spieler, der bei uns 200k im Jahr verdienen kann. Das ist zwar sicher im Vergleich kein Spitzengehalt, aber doch schon ordentlich Kohle. Dazu bliebe er im gewohnten Umfeld, wo das Spiel auf ihn ausgerichtet ist.

    Mit seinen Anlagen passt er ja bei weitem nicht in jedes Team. Er ist ja kein Sprinter...

  • Es ist am besten das es so schnell wie möglich klarheit gibt.

    - Bleiben und näechstes jahr transferfrei.
    Wäre toll und vergrößert die chance nach 2018/2019 auf ein längeren verbleib in der 3.Liga. Wird brauchen trotzdem einen extra Stürmer.

    - Wechseln zu einen 2.Liga Verein und Ablösesumme bekommen.
    Sei BG gegönt, wir brauchen dan gleichwürdigen Ersatz. Dies ist kaum möglich aber nicht unmöglich.

    - Vertrag verlängern. Wäre Sensation!
    Sei BG auch gegönt, es ist keine Strafe für diesen besonderen Verein zu Spielen.

  • Du willst einem Spieler ein Jahresgehalt von 200.000 Euro zahlen? Na dann...

    Und das ist kein Spitzengehalt? Klar, wenn ich Neymar oder Ronaldo als Vergleich nehme.. Was meinst du wie viel man in der 3. Liga so verdient? :D

  • Bitte nicht schon wieder diese Diskussion. Ich denke wir haben hier oft genug Zahlen gelesen, die totaler Blödsinn sind.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Wo wir hier grade in der Stürmerdiskussion stecken....:

    Münster hat den Dadashov aus Berlin geholt, gut für den SCP, hätte den auch gerne bei uns gesehen....

    Wie lange hat der Pröger eigentlich noch Vertrag in Essen?

    Elias Huth geht def. nicht mit in die 4. Liga. für die 2.BuLi reicht es aber auch NOCH nicht. Und der Kontakt zu 96 ist ja momentan nicht sooo schlecht...

    Behrens mit Monsterquote, bestes Stürmeralter, vielleicht kann so ein "Drecksack" im Team auch mal positiv sein, Historie hin&her... die meisten werden sich den eh nicht erinnern, weil man damals in der Reli gegen 96II noch nicht zum SVM gegangen ist.

    Weiterer zugegebener Senf:

    Dej von Lotte, Vertrag läuft aus, momentan im Formtief, hat aber brutales Potenzial, könnte sicherlich auch in Liga 2 mitspielen.

    Gleiches gilt für den Wendel, ebenfalls Lotte. Bringt eine ganz andere körperliche Präsenz mit auf die 6, dies könnte grade im zweiten Jahr gefragt sein.

    Der Junge Baumann aus Chemnitz, 20 Jahre alt aber schon mit 40 Drittliga-Einsätzen, hat aber sicherlich auch andere Interessenten....

    Bin gespannt, was passiert. Aber die Vergangenheit zeigt, dass man sich bei Beckmann und Co. entspannt zurücklehnen kann. Richtiges Fallobst (Yao etc.) war ja eher selten dabei.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Als fussballer bekommst du solche chancen evtl nur einmal im leben. Benny - leg in den letzten spielen noch nach und suche dir dann das beste angebot aus.

    Aber 1mio?? Wo leben hier einige?!?!

    Warum hält man 1mio für utopisch?
    Dennis Srbeny ist im Sommer für 1,5mio (ok, nach England) gewechselt.
    https://www.transfermarkt.de/dennis-srbeny/…/spieler/159239


    Es werden höchstwahrscheinlich Angebote mehrerer Klubs kommen. Und die werden sich gegenseitig hochpushen.
    Girth schießt seit zwei Jahren die Netze in den jeweiligen Ligen kaputt. In der RL Nord 20x getroffen und nun wird er - denke ich - wieder die 20 erreichen! Und das in Liga 3.

  • Als fussballer bekommst du solche chancen evtl nur einmal im leben. Benny - leg in den letzten spielen noch nach und suche dir dann das beste angebot aus.

    Aber 1mio?? Wo leben hier einige?!?!

    Warum hält man 1mio für utopisch?
    Dennis Srbeny ist im Sommer für 1,5mio (ok, nach England) gewechselt.
    https://www.transfermarkt.de/dennis-srbeny/…/spieler/159239


    Es werden höchstwahrscheinlich Angebote mehrerer Klubs kommen. Und die werden sich gegenseitig hochpushen.
    Girth schießt seit zwei Jahren die Netze in den jeweiligen Ligen kaputt. In der RL Nord 20x getroffen und nun wird er - denke ich - wieder die 20 erreichen! Und das in Liga 3.

    Srbeny ist jünger, im Winter sind die Preise in der Regel eh teurer und er war der beste Spieler der Liga, der nicht nur Tore schießt, sondern auch reichlich vorbereitete.

  • Klazienaveen:

    Ich kenne mich im Holländischen Fußball nicht so gut aus... daher einfach aus Interesse: für wie wahrscheinlich würdest du einen Wechsel von Cas Peters halten? Wird er definitiv in Emmen bleiben? Sind da vielleicht sogar irgendwelche 1. Ligisten dran? Oder...?

    TM Profil: https://www.transfermarkt.de/cas-peters/profil/spieler/187295

    Kenne Cas Peters nicht gut. Er ist glaube ich ein ehrgeiziger Junger Spieler der aus diese Umgebung kommt.

    Mein Interesse in der Hollaendischen Juplilerleage haelt sich in Grenzen. Ist total nicht interessant.

    CN und MN koennten ihn mal an einem Freitagabendspiel beobachten. In Emmen ist wenig los bei Punktspielen.

    Heuteabend Spielen die zuhause gegen Volendam. Ich tu es mir nicht an..........

  • Als fussballer bekommst du solche chancen evtl nur einmal im leben. Benny - leg in den letzten spielen noch nach und suche dir dann das beste angebot aus.

    Aber 1mio?? Wo leben hier einige?!?!

    Warum hält man 1mio für utopisch?
    Dennis Srbeny ist im Sommer für 1,5mio (ok, nach England) gewechselt.
    https://www.transfermarkt.de/dennis-srbeny/…/spieler/159239


    Es werden höchstwahrscheinlich Angebote mehrerer Klubs kommen. Und die werden sich gegenseitig hochpushen.
    Girth schießt seit zwei Jahren die Netze in den jeweiligen Ligen kaputt. In der RL Nord 20x getroffen und nun wird er - denke ich - wieder die 20 erreichen! Und das in Liga 3.

    Das war england. Das ist einfach anders. Zudem ist benni jemand der auch das leben genießt. Ab liga zwei gehts nochmal anders zu suche. Soll heissen: da musst du austrainiert sein bis in die letzte faser. Und das ist unser benny nicht.

    Eigentlich passt er super hierher....

    Ich mag es unterschaetzt zu werden. Meppen hat es allengezeigt. Was glaubst du wie froh erfurt, chemnitz und co vor der saison waren als meppen aufgestiegen ist....

  • Ich rede von Bruttosummen. Und nein: im Ligavergleich ist das noch kein absolutes Spitzengehalt. Da gibts Vereine, die andere Summen auf den Tisch legen. Bevor du mir Unwissenheit unterstellst: ich weiß es sicher ;)

    Man muss eben immer schauen, wie das Preis-/Leistungsverhältnis ist. Bei einem Torjäger, der an 58% unserer Tore direkt beteiligt ist, sollte auch der SV Meppen an die Schmerzgrenze gehen.

  • Wenn er in die zweite Liga wechseln möchte, sollte man ihm die Chance wahrscheinlich auch geben. Allerdings darf man sich dabei nicht einlullen lassen, was die Ablösesumme betrifft. Wenn die nicht hoch genug ist, muss Benni eben bleiben und hier weiter seine Leistung zeigen. Er hat schließlich einen Vertrag bis 2019 unterzeichnet.

    ......ich sehe nicht mal ansatzweise ein ersatz für girth , uns muss bewusst sein , das durch eine ablöse(egal ob 500000 oder mehr) ein benny vielleicht geht ...das sollte man verhindern -ohne zwang des vertrages!!! welche konsequenzen würden auf uns nä. saison bei einen mögl. abstieg zukommen ? dann wieder "hoch zukommen " dauert jahre und wesentlich mehr geld !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!