Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Also keine konkrete Information über eine mögliche Festverpflichtung, sondern nur persönliche Meinung.

  • chucki

    Wagner zurück ziehen oder Bähre, wenn die Leihe verlängert werden würde (habe da aber keine Infos), wären noch Kandidaten für die 6.

    Allerdings sind das für mich teilweise keine Ideallösungen. Posipal hilft ja gerade in der IV aus, Ballmerts Auftritte am Anfang der Saison im Zentrum haben mir gar nicht gefallen. Kein Vergleich als wenn er RV spielt. Wagner spielt normal auf der 10, vielleicht wird er ja im fortgeschrittenen Alter dauerhaft zurück gezogen. Bähre noch zu risikoreich mit seinem Spielstil so tief.

    Bleiben noch Leugers und Puttkammer. Leugers natürlich gesetzt, auch Puttkammer möchte ich nicht missen. Jedoch ist er teilweise mit dem Ball am Fuß nicht so stark. Das hat sich zwar in der Rückrunde meines Erachtens verbessert, aber ich hätte am liebsten neben Leugers und Puttkammer einen dritten Spieler, der sowohl defensiv stabilisiert als auch nach vorne etwas machen kann, gerade wenn Girth gehen sollte, um mehr Offensivpower zu entwickeln.

    Das solche Spieler nicht auf Bäumen wachsen und finanziell und sportlich realisierbar sein müssen, ist mir auch klar.

  • @#ndsvm#

    Klingt logisch! :good:
    Aber man muss eh abwarten... wir alle wissen ja nicht was die Trainer sich wünschen.

    @Fanta

    Warum fragst du denn mich das? :) Ich weiß nichts.

    Mein Wunsch wäre aber: Slavov, Bülter und Hägele (als IV!) ... :thumbup:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Der hier auch schon genannte Di Gregorio wechselt vom Waldhof zum FC Homburg.
    Macht die Waldhöfer grad nich wirklich glücklich....


    Hm. Dann war meine Info wohl falsch.

    Wenn wir auf einer Position mal so gar keinen Bedarf haben... dann auf der 6! Putti, Leugers, Ballmert, Posi, ... (habe ich jemanden vergessen?)

    Außerdem gefällt mir richtig gut... dass die Waldhöfer auf den Boden der Tatsachen geholt werden. Die glauben wirklich... sie sind der Nabel der Welt!

    Ich dachte immer der der Nabel der Welt wäre der selbsternannte Spitzenclub aus Osna.... :laugh2:

  • Wir brauchen auf jeden Fall noch einen flotten jungen Außenbahnspieler.
    Wir wissen ja nicht, ob Grana verlängert und ob Kleinsorge mit seiner Schambeinentzündung länger ausfallen wird.

  • Wir brauchen auf jeden Fall noch einen flotten jungen Außenbahnspieler.
    Wir wissen ja nicht, ob Grana verlängert und ob Kleinsorge mit seiner Schambeinentzündung länger ausfallen wird.

    Auf jeden Fall wird Kleinsorge vorerst nicht operiert, laut MT sei sogar ein Einsatz am Samstag denkbar.

  • Der hier auch schon genannte Di Gregorio wechselt vom Waldhof zum FC Homburg.
    Macht die Waldhöfer grad nich wirklich glücklich....


    Hm. Dann war meine Info wohl falsch.

    Wenn wir auf einer Position mal so gar keinen Bedarf haben... dann auf der 6! Putti, Leugers, Ballmert, Posi, ... (habe ich jemanden vergessen?)

    Außerdem gefällt mir richtig gut... dass die Waldhöfer auf den Boden der Tatsachen geholt werden. Die glauben wirklich... sie sind der Nabel der Welt!

    Ballmert spielt in erster Linie RV, Posipal in dieser Saison eher IV.

    Ich würde gerne Bähre behalten. Finde den enorm Spielintelligent. Glaube dem würde 1 Jahr Meppen noch richtig gut tun. Bedarf sehe ich in der IV, im Zentrum, auf der Außenbahn und im Sturm. Wünsche wären Volkmer, Pires-Rodrigues, El-Helwe und Guder.

    TW: Domaschke, Gies
    RV: Ballmert, Jesgarzewski
    IV: Vidovic, Gebers, Volkmer, Posipal
    LV: Vrzogic, Amin
    DM: Puttkammer, Leugers, Pires-Rodriguez, Bähr
    OM: Wagner, Deters
    LA/RA: Kleinsorge, Granatowski, El-Helwe, Tankulic
    ST: Girth, Guder

    Wären 22 Spieler auf sehr ordentlichem und ausgeglichenen Niveau.

  • Den El-Helwe fände ich für den Flügel auch gut. Letztlich müsste er aber halt am Ende auch vom Typ in die Mannschaft passen. Und dafür müsste wohl einer der aktuellen Flügelspieler gehen.

    Bei Bähre sehe ich Licht und Schatten. Teils spielt der richtig gute Bälle, auf der anderen Seite verliert er häufig Zweikämpfe und sieht dabei meistens etwas (fahr)lässig aus. Würde mir einen anderen Spielmacher wünschen, aber solche Spieler sind mit entsprechender Qualität richtig schwer zu finden.

    Auf der IV haben wir meines Erachtens ebenfalls Bedarf, also einen Ersatz für Geiger und jemanden der die übrigen IVs mal unter Druck setzen kann. Was ist denn zB mit Franco Uzelac? Bei Würzburg zwar nicht erste Wahl, aber das muss ja am Ende nichts heißen.

    Für Girth bräuchte man auf jeden Fall einen Backup, mit Sembolo und Hyseni haben wir dabei bisher mal so richtig bescheidene Erfahrungen gesammelt. Daher will ich mal so gar nicht, dass Girth uns verlässt, Geld hin oder her. :stop:

  • Bei Bähre sehe ich Licht und Schatten. Teils spielt der richtig gute Bälle, auf der anderen Seite verliert er häufig Zweikämpfe und sieht dabei meistens etwas (fahr)lässig aus.

    Jap, bin ich bei dir. Es ist immer wieder zu sehen, dass Bähre technisch über jeden Zweifel erhaben ist. Wenn er aber nicht richtig ins Spiel findet, waren seine Leistungen auch schon mal seeeehr bescheiden. Siehe Unterhaching oder auch Sonntag gegen Halle. Er gehört meines Erachtens aber auch einfach auf die 10 und nicht auf die 6, er hatte dann vll. gegen Halle auch das Pech, dass er nach der Leugers-Verletzung wieder auf die 6 musste.

  • Also wenn man das hier manchmal so liest, wundere ich mich schon. Es wird quasi “gefordert“, dass er geht und wenn er nicht geht, kann man es kaum fassen.

    für kein geld der welt dürfte man ihn trotz vertrag ablösen lassen.... wer hat uns zur meisterschaft geschossen , wer hat uns zum klassenerhalt geschossen ?! ohne die gesamte mannschaftsleistung schmählern zuwollen !!! bei einem mögl.abstieg nä. saison ohne girth , brauchen wir jahre , um dort hinzukommen , wo wir jetz sind !!! und das kostet viel viel mehr .wir müssen es hier ihn in meppen schmackhaft machen !

    Klar wäre es das beste fü den Sv Meppen wenn Girth bleibt. Aber wenn ihm andere Möglichkeiten geboten werden (finanziell und sportlich) , dann kann ich verstehen wenn er dann doch weg will. Dann sollte die Ablösesumme aber passen.
    Ihn aber zu zwingen hierzubleiben , finde ich gerade aufgrund seines Verdienstes falsch.

  • chuckis Wunschspieler Marius Bülter wechselt nach Magdeburg

    wo wir bei Spielern aus Rödinghausen sind: Was ist mit Tobias Steffen? 11 Tore und 8 Vorlagen in 22 Spielen, gebürtiger Leeraner, 25 Jahre alt, spielte zuvor in Cloppenburg (kann mich irgendwie dennoch so gar nicht an den erinnern)

  • chuckis Wunschspieler Marius Bülter wechselt nach Magdeburg

    wo wir bei Spielern aus Rödinghausen sind: Was ist mit Tobias Steffen? 11 Tore und 8 Vorlagen in 22 Spielen, gebürtiger Leeraner, 25 Jahre alt, spielte zuvor in Cloppenburg (kann mich irgendwie dennoch so gar nicht an den erinnern)

    Steffen fänd ich auch interessant, hat allerdings laut Reviersport-Angaben ne Option im Vertrag, nach der sich sein Kontrakt demnächst automatisch verlängert: http://www.reviersport.de/370082---sv-ro…ofibereich.html (letzter Absatz)

    chucki: Fejzullahu soll sehr hoch in Uerdingen im Kurs stehen.

  • Auf der IV haben wir meines Erachtens ebenfalls Bedarf, also einen Ersatz für Geiger und jemanden der die übrigen IVs mal unter Druck setzen kann. Was ist denn zB mit Franco Uzelac? Bei Würzburg zwar nicht erste Wahl, aber das muss ja am Ende nichts heißen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…hr-zu-sein.html

    Uzelac ist beim VfB, bei Jeddeloh und wohl auch im Ausland im Gespräch.


    Edit: Beim durchsehen der Ergebnisse in der RLN fällt mir in letzter Zeit immer wieder Miguel Fernandes von Rehden auf. Ich habe ihn bisher nicht spielen sehen, aber von den Leistungsdaten und dem Profil sicherlich auch interessant für uns. Auf Funktionärsebene haben wir ja anscheinend einen Draht zu Rehden, vielleicht kann man den nutzen.

    https://www.transfermarkt.de/miguel-fernand…/spieler/197454

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!