Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Gestern im Stadion hieß es , im Falle eines Abstiegs vom HSV wäre dieser sehr interessiert an Benni

    Gestern im Freibad hieß es, im Falle eines Abstiegs wäre Wolfsburg an Neidhardt interessiert. Da is mir fast die Pommes vom Teller gefallen....

    Weißt du, jeder kann sich irgendeinen Quark ausdenken und das dann erzählen. Das allerdings einfach ungefiltert weiterzuleiten is dann doch eher fahrlässig...

    Früher gab es hier noch wenigstens die ungeschriebene Grundregel, doch bitte immer eine halbwegs seriöse Quelle bei Gerüchten anzuführen, und nicht irgendein Samstägliches Biergesülze...

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Gestern im Stadion hieß es , im Falle eines Abstiegs vom HSV wäre dieser sehr interessiert an Benni

    Gestern im Freibad hieß es, im Falle eines Abstiegs wäre Wolfsburg an Neidhardt interessiert. Da is mir fast die Pommes vom Teller gefallen....

    Weißt du, jeder kann sich irgendeinen Quark ausdenken und das dann erzählen. Das allerdings einfach ungefiltert weiterzuleiten is dann doch eher fahrlässig...

    Früher gab es hier noch wenigstens die ungeschriebene Grundregel, doch bitte immer eine halbwegs seriöse Quelle bei Gerüchten anzuführen, und nicht irgendein Samstägliches Biergesülze...

    Danke.. Leider wird uns so ein Blödsinn noch mindestens bis August weiter begleiten.

  • „Vor solchen Fans zu spielen mit so einem Zuschauerschnitt macht unheimlich Spaß. Schön, dass man so etwas miterleben kann und ich hoffe, dass es nächste Saison sogar noch ein paar mehr Leute werden.“

    Diese Aussage von Benni macht mich zuversichtlich, dass er auch nächste Saison bei uns spielt. :)

  • Link

    Zitat

    Ein Wechsel ins Emsland wäre tatsächlich eine Alternative?

    Ich kann nichts gegen Meppen sagen. Sie haben sehr gut gegen uns gespielt. Mal schauen, wie es weitergeht. Ich hoffe einfach, dass ich weiter erfolgreich Fußball spielen kann – und mich im neuen Verein genauso wohlfühle wie in Osnabrück.

    Hier das besagte Interview

  • A) Wollen die Osnabrückern den von der Gehaltsliste haben da er schon ganz ordentlich verdient.

    ...und genau dort wird auch der Haken sein! Ich kann mir wirklich nicht vorstellen... dass wir uns einen Reimerink leisten können!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ein bemerkenswert offenes Interview mit klaren Ansagen an Münster und Lotte. Sowas liest man nicht oft.

    Allerdings :D

    Das sind ja echt mal ungewohnte Interview-Antworten. Rechnet man normalerweise nicht so mit :D ... wobei bei Reimerink kennt man das ja schon aus TV-Interviews, dass er gerne einfach so losplappert.

    Dass ein Spieler im Interview mal Sachen sagt, die nicht wie "auswendig gelernt" klingen, kennt man ja sonst FAST nur von Thomas Müller :laugh2:


    Erinnert mich ein bisschen an René Wessels... Leider wird er dieses Jahr noch 29 >:(

  • Auf jeden Fall ne geradlinige Type anscheinend. Wird wahrscheinlich nicht ganz einfach aber spannender Charakter !

    Mag sein, dass ich mit meiner Ansicht alleine dastehe: Für mich ist dieses Interview nicht nur keine Empfehlung sondern einfach nur dämlich & unprofessionell.

    A) Wollen die Osnabrückern den von der Gehaltsliste haben da er schon ganz ordentlich verdient.

    ...und genau dort wird auch der Haken sein! Ich kann mir wirklich nicht vorstellen... dass wir uns einen Reimerink leisten können!

    ... oder -so hoffe ich- schlicht und ergreifend nicht wollen.

  • A) Wollen die Osnabrückern den von der Gehaltsliste haben da er schon ganz ordentlich verdient.

    ...und genau dort wird auch der Haken sein! Ich kann mir wirklich nicht vorstellen... dass wir uns einen Reimerink leisten können!

    Der wird in Osnabrück richtig Geld verdient haben und die bezahlen bekannterweise für uns utopische Gehälter.

    Ich denke das wir ihn nicht verpflichten werden, weil er auch schlichtweg zu teuer ist. Sportlich wäre er sicherlich ein interessanter Typ.

  • Reimerink wollten viele beim VFL behalten. Er war einer der wenigen, vielleicht der einzige, der in der Rückrunde nicht abgebaut hat. Es liegt garantiert am Geld, dass der VFL nicht mehr zahlen kann/will. Und kein VFLer geht mal eben so nach Lotte. Das gilt hier als Abstieg (Bsp. Freiberger, Hohnstedt).
    Wenn Reimerink für weniger Geld im Emsland aufläuft, kann man ja mal darüber nachdenken, aber wenn wir niemanden verlieren, sollte man sich vielleicht besser auf anderen Positionen verstärken. Ein Kämpfer vor dem Herrn wie Grana und Kleinsorge ist er auch nicht. Aber CN wird Reimerink gut kennen und wissen, ob der ins Team paßt.

  • Reimerink wollten viele beim VFL behalten. Er war einer der wenigen, vielleicht der einzige, der in der Rückrunde nicht abgebaut hat. Es liegt garantiert am Geld, dass der VFL nicht mehr zahlen kann/will. Und kein VFLer geht mal eben so nach Lotte. Das gilt hier als Abstieg (Bsp. Freiberger, Hohnstedt).
    Wenn Reimerink für weniger Geld im Emsland aufläuft, kann man ja mal darüber nachdenken, aber wenn wir niemanden verlieren, sollte man sich vielleicht besser auf anderen Positionen verstärken. Ein Kämpfer vor dem Herrn wie Grana und Kleinsorge ist er auch nicht. Aber CN wird Reimerink gut kennen und wissen, ob der ins Team paßt.

    Ganz ehrlich, nach diesem Interview will ich ihn hier in Meppen gar nicht sehen. Dieses Interview war einfach nur mehr als unprossionell und zeigt auch nicht gerade einen guten Charakter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!