Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Ihr könnt hier Transfermarkt Profile posten bis der Arzt kommt. Am Ende wird es heißen:
    Der Markt ist kaputt, woanders kann mehr Geld verdient werden, wir schenken Max Kremer unser Vertrauen. ;) :black_eye:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ihr könnt hier Transfermarkt Profile posten bis der Arzt kommt. Am Ende wird es heißen:
    Der Markt ist kaputt, woanders kann mehr Geld verdient werden, wir schenken Max Kremer unser Vertrauen. ;) :black_eye:

    Keine Sorge, ich bin nicht so blauäugig zu denken, dass das hier irgendjemand lesen würde, der da etwas zusagen hat.

    Ich habs früher immer genossen, wenn wir uns vogelwild über fremde Spieler hier unterhalten haben, und jeder seinen Senf dazugegeben hat... bevor es alles so Bier-ernst wurde...

    Ganz ehrlich: Zur Not reaktivieren wir einfach wieder Paul Weerman.... Oder Cuneyt Özkan, der würde immer noch hier und da ne Bude schuppen...

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Ihr könnt hier Transfermarkt Profile posten bis der Arzt kommt. Am Ende wird es heißen:
    Der Markt ist kaputt, woanders kann mehr Geld verdient werden, wir schenken Max Kremer unser Vertrauen. ;) :black_eye:

    Und Luka Tankulic! :)

  • Ihr könnt hier Transfermarkt Profile posten bis der Arzt kommt. Am Ende wird es heißen:
    Der Markt ist kaputt, woanders kann mehr Geld verdient werden, wir schenken Max Kremer unser Vertrauen. ;) :black_eye:

    Und Luka Tankulic! :)


    Richtig, die beiden werden es dann richten!
    Zum Ende der Saison haben sie gezeigt, dass sie es können.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ihr könnt hier Transfermarkt Profile posten bis der Arzt kommt. Am Ende wird es heißen:
    Der Markt ist kaputt, woanders kann mehr Geld verdient werden, wir schenken Max Kremer unser Vertrauen. ;) :black_eye:

    Keine Sorge, ich bin nicht so blauäugig zu denken, dass das hier irgendjemand lesen würde, der da etwas zusagen hat.

    Ich habs früher immer genossen, wenn wir uns vogelwild über fremde Spieler hier unterhalten haben, und jeder seinen Senf dazugegeben hat... bevor es alles so Bier-ernst wurde...

    Ganz ehrlich: Zur Not reaktivieren wir einfach wieder Paul Weerman.... Oder Cuneyt Özkan, der würde immer noch hier und da ne Bude schuppen...

    Zum ersten Satz: Da wär ich mir nicht so neuer :D

    Hier in den Thread gehören Spielervorschläge ja auch rein. Und darüber wird ja auch immer wieder diskutiert. War bzgl. Lappe auch gar nicht böse gemeint, sollte nur meine Einschätzung sein. Der ist im Prinzip im Hinblick auf seine ganzen Stationen bei zweiten Mannschaften im Süden das Gegenstück zu Roman Prokoph im Norden/Westen :D

  • Wollte damit sagen: Ihc glaube nicht, dass sich ein Entscheider von Vorschlägen hier im Forum beeinflussen lässt.

    Dass Offizielle hier mitlesen wussteich spätestens seit Lalle Schiersand als "Spieler Nr. 7" sich hier fetzige Diskussionen geliefert hat :D das war herrlich

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Gerade auch gesehen sorry.
    War mir sicher dass er in nem Interview das mal eher so in der Richtung "Vielleicht klappts ja irgendwann mit Meppen in der 2.Liga zu spielen." formuliert hatte.
    Hat ich mich wohl falsch erinnert...

    Das hat er mMn auch mal so gesagt “am liebsten... oder ...vielleicht bald ja mit Meppen“ oder so ähnlich.
    Es gibt ja mittlerweile verschiedene Interviews dazu.

    Gutemine: Das mit dem wörtlich nehmen von CN im Interview verstehe ich eher so, dass die Frage (bislang ja weiterhin bleibt) aufkommt, was passiert, wenn Girth mal verletzt oder gesperrt ist und nicht was ist, wenn er nicht mehr für den SVM spielt. Dann natürlich auch, aber ich denke CN bezog das in dem Interview eher auf Sperre/Verletzung. Von Verletzungen und/oder Sperren ist man in der vergangenen Saison Gott sei Dank so ziemlich verschont geblieben, ich will aber nicht wissen, was ist, wenn Girth wirklich mal länger ausfällt und auch weiterhin kein einigermaßen adäquater Ersatz da ist. Ich erinnere nur mal an die Zeit mit Franky S. (seine Bemühungen in allen Ehren) und dem gebrochenen Fuß...nicht auszudenken.

  • Haha, dass waren noch Zeiten. Herrlich. :)

  • Girth wird aufjedenfall kein Köpke Ersatz!

    Der hat bei Aue kein Mittelstürmer gespielt.

    Solche Gedankenspiele sind bei einem Trainerwechsel sowieso unnötig. Wer weiß wie die in Zukunft spielen wollen? Außerdem würde ich Köpke dennoch schon als Stürmer beschreiben, der die Mitte besetzen kann. Girth ist ja auch durchaus ausweichend unterwegs und nicht nur ein reiner Verwerter.

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das der Verein Benni ziehen lässt ohne adäquaten Ersatz.

    Und solange wir bei der Stürmersuche nicht erfolgreich sind, wird er die Freigabe nicht erhalten. Es.wird doch mit Sicherheit nicht das Risiko gegangen in der starken Liga ohne richtigen Knipser an den Start zu gehen.

    Die meisten Spieler sind doch beim Berater Players Factory. .da haben wir gerade ja nicht so gute Neuigkeiten wegen Mirco gehört.
    Da denke ich schaltet man vielleicht auch eher auf stur.

    Aber es wäre für Benni natürlich richtig schade wenn wir Ihn nicht Richtung 2.Liga ziehen lassen und er in der nächsten Saison aus welchen Gründen auch immer ne Kacksaison spielt und die Tür dann für Ihn zu ist..

    Keine einfache Situation gerade weil er soviel mit seinen Toren für die aktuell geile 3.Ligazeit beigetragen hat.

    Wir lassen uns dann mal überraschen

  • Gutemine: Das mit dem wörtlich nehmen von CN im Interview verstehe ich eher so, dass die Frage (bislang ja weiterhin bleibt) aufkommt, was passiert, wenn Girth mal verletzt oder gesperrt ist und nicht was ist, wenn er nicht mehr für den SVM spielt. Dann natürlich auch, aber ich denke CN bezog das in dem Interview eher auf Sperre/Verletzung. (...)

    Mir ist schon klar, dass man "Ausfall" in der Regel so versteht, wie du es richtig beschreibst. Daher schrieb ich aber, dass ich C. Neidhart wörtlich nehme. Und Ausfall bedeutet, dass er nicht zur Verfügung steht- unabhängig von Zeitraum und Ursache.

  • Ich denke das unsere Verantwortlichen schon wissen was sie machen werden, schätze nicht das sie so blauäugig sind und nichts von einen möglichen abgang wissen!

    Ich gönne es Benni von Herzen und mir ist es lieber wenn er mit einer Ablöse feühzeitig geht, als wie bei Osna die letzten Spieler während dem Saisonbeginn!

    Desweiteren können wir dann 3 neue Junge Stürmer verpflichten und hoffen das min einer voll einschlägt! Nur so können wir auf dauer in dieser Liga überleben!

  • Gutemine: Das mit dem wörtlich nehmen von CN im Interview verstehe ich eher so, dass die Frage (bislang ja weiterhin bleibt) aufkommt, was passiert, wenn Girth mal verletzt oder gesperrt ist und nicht was ist, wenn er nicht mehr für den SVM spielt. Dann natürlich auch, aber ich denke CN bezog das in dem Interview eher auf Sperre/Verletzung. (...)

    Mir ist schon klar, dass man "Ausfall" in der Regel so versteht, wie du es richtig beschreibst. Daher schrieb ich aber, dass ich C. Neidhart wörtlich nehme. Und Ausfall bedeutet, dass er nicht zur Verfügung steht- unabhängig von Zeitraum und Ursache.

    Feinste Rhetorik von Neidhart!!!
    Der SVM ist aktuell in der Schwebe! Girth möchte höherklassig spielen und hat nun offensichtlich ein dementsprechendes Angebot!
    Wenn sich die Vereine finanziell einigen, dann bekommen wir Geld was wir in einen neuen qualitativ guten Mittelstürmer investierten können was aktuell nicht möglich und erforderlich ist.
    Sollten sich die Vereine nicht einigen können, dann könnten weitere Interessenten um ihn buhlen oder er muss seinen Vertrag erfüllen und sich hoffentlich so "reinhängen" wie bislang. Dies ist eine Charakterfrage!
    Das Angebote nach der letzten Saison kommen war so klar. Nun muss der Vorstand sportlich/wirtschaftlich entscheiden was das Beste ist.
    Und für den Fall der Fälle das Girth gehen sollte bin ich davon überzeugt, dass der Verein jetzt schon mit potentiellen Nachfolgern in Kontakt steht.

  • Ich finde auch, dass es ein reizvoller Verein ist mit einem Trainer (wer ist das gleich noch mal?), der das Spielsystem optimal auf ihn zuschneidet und ihm die vielzitierte sportliche Perspektive bietet.

    Der von Erzgebirge Aue offensichtlich gewünschte & favorisierte Trainer Lukas Kwasniok bleibt - wenn man der Meldung der Zeitung mit den 4 Großbuchstaben Glauben schenken kann- in Karlsruhe. Angeblicher Hinderungsgrund: Zu hohe Ablöseforderung.

    Der gemeine SVM-Fan kann sich nur noch wundern....

  • Ich finde auch, dass es ein reizvoller Verein ist mit einem Trainer (wer ist das gleich noch mal?), der das Spielsystem optimal auf ihn zuschneidet und ihm die vielzitierte sportliche Perspektive bietet.

    Der von Erzgebirge Aue offensichtlich gewünschte & favorisierte Trainer Lukas Kwasniok bleibt - wenn man der Meldung der Zeitung mit den 4 Großbuchstaben Glauben schenken kann- in Karlsruhe. Angeblicher Hinderungsgrund: Zu hohe Ablöseforderung.

    Der gemeine SVM-Fan kann sich nur noch wundern....

    Und das, obwohl Aue doch angeblich Kohle hat oder bald haben wird (oder doch nicht?) wenn Herr Köpke sich nun bald mal entscheidet, ob er lieber nach Berlin, Hannover oder sonst wohin geht. Oder ist das Geld, das man noch nicht hat, vielleicht schon anderweitig verplant oder sogar schon ausgegeben und man hat sonst nichts mehr auf der hohen Kante? Es soll bei der Ablöse des gewünschten Trainers ja “nur“ um eine untere sechsstellige Summe gehen.

    https://www.liga3-online.de/wechsel-wohl-g…nicht-nach-aue/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!