Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Wo wir gerade bei Spekulationen sind.. hat jemand schon was bzgl Anton Fink vom KSC gehört?

    Ja, ich hab mal gehört, der soll der beste Torschütze in der 3. Liga sein! :victory:


    Bezogen auf den sv... Danke für deine Antwort.

    Also sorry, aber manchmal kann man nur vom Glauben abfallen. Was um Himmels willen soll der SV bei Anton Fink zu melden haben?

    Wir schreiben demnächst nochmal;)

  • Ich freu mich drauf.

  • Ich hätte neben einen Girthnachfolger gerne noch Jemanden für das zentrale Mittelfeld. Mein Vorschlag wäre Florian Trinks. Durchaus sehr talentierter Spieler mit interessanter Vita, der verfügbar wäre. Trainiert aktuell bei der Werder U23 mit

  • Wir haben schon 4 zentrale Spieler, die das ganz gut können. Wagner, Deters, Tankulic und Kremer. Ich sehe den Kader ziemlich komplett. Senninger noch als zusätzliche Alternative hinten rechts, wenn Ballmert ins Mittelfeld rückt und Puttkammer nach hinten. Und dann noch einen Stürmer. Mehr brauchen wir nicht.

  • Wir haben schon 4 zentrale Spieler, die das ganz gut können. Wagner, Deters, Tankulic und Kremer. Ich sehe den Kader ziemlich komplett. Senninger noch als zusätzliche Alternative hinten rechts, wenn Ballmert ins Mittelfeld rückt und Puttkammer nach hinten. Und dann noch einen Stürmer. Mehr brauchen wir nicht.

    Deters und Kremer sehe ich nicht als zentrale Mittelfeldspieler. Tankulic kommt eher über die Außen. Deine Aufzählung ist in meinen Augen sehr optimistisch für die Position. Unsere Verantwortlichen werden schon wissen, ob wir noch jemanden brauchen,oder nicht.

  • Wir haben schon 4 zentrale Spieler, die das ganz gut können. Wagner, Deters, Tankulic und Kremer. Ich sehe den Kader ziemlich komplett. Senninger noch als zusätzliche Alternative hinten rechts, wenn Ballmert ins Mittelfeld rückt und Puttkammer nach hinten. Und dann noch einen Stürmer. Mehr brauchen wir nicht.

    Deters und Kremer sehe ich nicht als zentrale Mittelfeldspieler. Tankulic kommt eher über die Außen. Deine Aufzählung ist in meinen Augen sehr optimistisch für die Position. Unsere Verantwortlichen werden schon wissen, ob wir noch jemanden brauchen,oder nicht.

    Wo siehst du denn Deters?

  • Zentrales defensives Mittelfeld. Quasi die Doppel 6. Da sind Robben und Heerkes weg. Leugers, Putti und die Notvarianten Posipal und Ballmert.

    Deters und Wagner sehe ich im ZOM. Tankulic als hängende Spitze. Kremer ebenso.

  • Redet ihr von zentralem Spieler defensiv oder offensiv. Also im defensiven Mittelfeld könnten wir schon noch jemanden brauchen. Leugers, Puttkammer, Ballmert. Aber dann war es auch schon? Vorne finde ich schon, das Deters und auch Kremer im Zentrum deutlich besser aufgehoben sind als über außen! Vielleicht plant man aber auch Komenda als mögliche Alternative auf der "6" ein?

  • Deters hat, so er denn gespielt hat, immer auf der Wagnerposition also zentrales offensives Mittelfeld gespielt. Und genau da gehört er auch hin.
    Bin gespannt wie er sich in der nächsten Saison als Vollprofi entwickelt. Ich denke seine letzte Chance.

  • Redet ihr von zentralem Spieler defensiv oder offensiv. Also im defensiven Mittelfeld könnten wir schon noch jemanden brauchen. Leugers, Puttkammer, Ballmert. Aber dann war es auch schon? Vorne finde ich schon, das Deters und auch Kremer im Zentrum deutlich besser aufgehoben sind als über außen! Vielleicht plant man aber auch Komenda als mögliche Alternative auf der "6" ein?

    Posipal kann es auch spielen, haben die beiden Reli-Spiele gegen Mannheim gezeigt. Da war er einer der besten Meppener überhaupt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!