Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Undav wechselt ja nun auch zu uns. Damit sind wir ja schon gut aufgestellt. Vielleicht noch jemand fürs Mittelfeld. Vielleicht ergibt sich kurz vor Transferschluss ja noch etwas. Reimerink wäre ja auch noch ein interessanter Spieler.

    Der hat gerade in Lotte unterschrieben.
    Wir sind jetzt bestens besetzt!

    Ein Interview mit Folgen :D
    https://www.liga3-online.de/kommentar-jule…-in-misskredit/

  • Quelle NOZ:
    Senninger laut NOZ mit die Rückennummer 2 dabei.
    Wissen die mehr als wir?


    Der Kader (in Klammern die Rückennummern):

    Tor:

    Erik Domaschke (32)
    Jeroen Gies (1)
    Matthis Harsmann (12)

    Abwehr:
    Markus Ballmert (15)
    Marcel Gebers (31)
    Janik Jesgarzewski (3)
    Marco Komenda (6)
    Steffen Puttkammer (22)
    Jannik Nuxoll (19)
    Fabian Senninger (2)
    Jovan Vidovic (5)
    David Vrzogic (27)
    Hassan Amin (7)

    Mittelfeld:

    Thorben Deters (11)
    Nico Granatowski (9)
    Thilo Leugers (8 )
    Patrick Posipal (25)
    Martin Wagner (10)
    Jannik Hoormann (16)

    Angriff:

    Marius Kleinsorge (20)
    Leon Demaj (14)
    Sven Goldschmidt (18 )
    Max Wegner (30)
    Mirco Born (38 )
    Max Kremer (17)
    Luka Tankulic (23)
    Deniz Undav (24)

  • Vielleicht bin ich etwas langsam. Gibt es nun einen Vertrag oder nicht? Spielt Fabian als Testspieler oder wie geht das?

    Der bisherige Leihvertrag müsste ja mindestens noch bis 30.06. laufen. Von daher gehört er aktuell einfach zum Kader.

    Bei Transfermarkt.de steht, der Vertrag bei uns läuft bis 30.06.2019 -> davon lese ich allerdings zum ersten Mal (Transfermarkt > Senninger)

  • Vielleicht hat sich die Möglichkeit aufgetan, Senninger fest zu verpflichten, sodass Vrzogic sich dann tatsächlich gerade nach einem anderen Verein umschaut.

    Würde auch erklären, warum das bei Senninger so lange dauert.

    Ist allerdings reine Spekulation meinerseits.

  • Vielleicht hat sich die Möglichkeit aufgetan, Senninger fest zu verpflichten, sodass Vrzogic sich dann tatsächlich gerade nach einem anderen Verein umschaut.

    Würde auch erklären, warum das bei Senninger so lange dauert.

    Ist allerdings reine Spekulation meinerseits.

    ich denke wenn du vrzogic raus lässt, könnte das schon der richtige Weg sein, das man jetzt nicht einfach nur leihen möchte sondern das Geld aus den Girth-Verkauf gut investieren möchte... das da natürlich noch das fast fertige Papier noch mal neu gemacht werden muss ist wohl klar, daher dauert das natürlich auch wieder länger, aber es dürfte nicht hoffnungslos sein!

  • Vielleicht hat sich die Möglichkeit aufgetan, Senninger fest zu verpflichten, sodass Vrzogic sich dann tatsächlich gerade nach einem anderen Verein umschaut.

    Würde auch erklären, warum das bei Senninger so lange dauert.

    Ist allerdings reine Spekulation meinerseits.

    ich denke wenn du vrzogic raus lässt, könnte das schon der richtige Weg sein, das man jetzt nicht einfach nur leihen möchte sondern das Geld aus den Girth-Verkauf gut investieren möchte... das da natürlich noch das fast fertige Papier noch mal neu gemacht werden muss ist wohl klar, daher dauert das natürlich auch wieder länger, aber es dürfte nicht hoffnungslos sein!

    Ja, glaube auch, dass senninger fest verfplichtet wird

  • Würde mich wirklich freuen, wenn es so wäre — ein Kauf ergibt deutlich mehr Sinn als eine erneute Leihe. Senninger ist, wenn man ihn nicht nur auf die Rolle als Verteidiger reduziert, eine große Verstärkung und hat sich zudem deutlich zum Verein bekannt.

    ... wenn jetzt im Hintergrund noch Gespräche über die Verpflichtung des zweiten H96-Leihspielers laufen (reines Wunschdenken meinerseits) ist der Girth-Erlös gut angelegt :) Auf der 6 / 10 könnte der SVM ja durchaus noch einen fähigen Spieler brauchen.

  • Soll er, aber habe ja auch schon “Wunschdenken” geschrieben. Da geht der Zug (falls Hannover ihn nicht halten möchte) wohl eher in Richtung 2. Liga. Ich habe allerdings dennoch auf eine erneute Zwischenstation in Meppen gehofft, da er den SV auf zwei wichtigen Positionen verstärken kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!