Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Nur mal so nebenbei: Auch sehr schön zu sehen, dass die im nachhinein richtige Vermutung „eines Neuzugangs mit Erstligaerfahrung usw.“ hier erstmal schön der Lächerlichkeit preisgegeben wird („Boateng“ , „Modeste“).

    Ich dachte für Vermutungen, Gerüchte usw. ist dieser Thread da, aber wahrscheinlich liege ich da wieder falsch.

    Is schon ne schöne Geschichte hier...

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • In der Abwehr und im defensiven Mittelfeld muss auf jeden Fall noch was passieren. Zudem bleibt fraglich was mit den ganzen auslaufenden Verträgen passiert. Ich würde gerne noch mit Puttkammer, Ballmert und evtl. Granatowksi verlängern. Schön wäre auch eine feste Verpflichtung von Senninger. Zudem rechne ich mit einem Verbleib von Harsmann als #3.

    Spieler aus Liga 3/4 die ablösefrei verfügbar sind und passen könnten wären in meinen Augen:

    Torben Rehfeldt (VfR Aalen) - Innenverteidiger
    Clemens Schoppenhauer (VfR Aalen) - Innenverteidiger
    Lion Schweers (Pr.Münster) - Innenverteidiger
    Adam Straith (Sp. Lotte) - Innenverteidiger
    Alexander Langlitz (Sp. Lotte) - rechter Verteidiger
    Dominik Ernst (F.Köln) - rechter Verteidiger
    Daniel Bohl (E.Cottbus) - defensives Mittelfeld
    Dominik Pelivan - (Großaspach) - defensives Mittelfeld
    Royal-Dominique Fennell (VfR Aalen) - defensives Mittelfeld
    Nico Brandenburger (F.Köln) - defensives Mittelfeld
    Sirlord Conteh (St.Pauli II) - Rechtsaußen/Linksaußen
    Robin Scheu (F.Köln) - rechtes Mittelfeld/Rechtsaußen
    Boubacar Barry ( Werder II) - rechtes/linkes Mittelfeld
    Fabio Viteritti (E.Cottbus) - linkes/offensives Mittelfeld
    Maximilian Oesterhelweg (Sp. Lotte) - Rechtsaußen/Linksaußen/Stürmer

  • Straight von lotte waere eine alternative für unsere abwehr. Hoffe dennoch dass marco bleibt und gebs start zurueck kommt. Mein gefühl spricht leider in beiden faellen dagegen. Daher: zwei weitere iv. Osee und ?

    Ich denke Komenda bleibt. Zu Gebers gab es letzte Woche einen Artikel in der NOZ. Da kann es eventuell auch zum Karriereende kommen.Wäre toll wenn man einen gestandenen IV als Gebersnachfolger bekommen könnte.

  • Straight von lotte waere eine alternative für unsere abwehr. Hoffe dennoch dass marco bleibt und gebs start zurueck kommt. Mein gefühl spricht leider in beiden faellen dagegen. Daher: zwei weitere iv. Osee und ?

    Ich denke Komenda bleibt. Zu Gebers gab es letzte Woche einen Artikel in der NOZ. Da kann es eventuell auch zum Karriereende kommen.Wäre toll wenn man einen gestandenen IV als Gebersnachfolger bekommen könnte.

    Bleibt Komenda und verlängert man mit Puttkammer, hätte man mit Vidovic und Osee auch ohne Gebers vier Innenverteidiger im Kader. Da wird man nicht noch einen fünften zusätzlich holen. Die Rolle des Erfahrenen gebührt dann Puttkammer.

  • Nur mal so nebenbei: Auch sehr schön zu sehen, dass die im nachhinein richtige Vermutung „eines Neuzugangs mit Erstligaerfahrung usw.“ hier erstmal schön der Lächerlichkeit preisgegeben wird („Boateng“ , „Modeste“).

    Betrachte es bitte so. Der Name wurde nicht genannt, also Ziel erreicht. Im übrigen war es ja auch aus seiner Sicht gar keine Vermutung oder ein Gerücht mehr sondern eine Tatsache, die gar nicht in diesen Thread diesen Thread gehört hätte. Und ich für meinen Teil bin mir 100%ig sicher, er wusste, um wen es geht.

  • Ich kann mir einen Vidovicabgang vorstellen. Er und Vrzogic sind für mich trotz Verträgen Wechselkandidaten. Ist aber alles nur Spekulation.

    Vrzogic ist hier inzwischen derart sesshaft mit seiner Familie (die Frau kommt ja aus der Grafschaft), dass ich mir das nicht vorstellen kann.

  • Ich kann mir einen Vidovicabgang vorstellen.

    Trotz laufenden Vertrags?

    Ja. Er ist im Normalfall nur noch IV 3 oder 4. Ossée kommt dazu und wird aufgrund der U23-Regel wohl oftmals im Kader stehen, wenn er nicht gerade ein Vollflop ist. Wird dann nicht einfacher für Vido.


    Bleibt Komenda und verlängert man mit Puttkammer, hätte man mit Vidovic und Osee auch ohne Gebers vier Innenverteidiger im Kader. Da wird man nicht noch einen fünften zusätzlich holen. Die Rolle des Erfahrenen gebührt dann Puttkammer.

    Abwarten. Man will ja 22 Feldspieler + 3 Keeper haben. Wenn man jede Position doppelt besetzt haben will braucht man ja nur 20 Spieler, es sind also 2 Positionen automatisch überbesetzt, was aufgrund von 38 Spieltagen auch durchaus sinnig ist. Wir haben auch in dieser Saison konstant viele Verletzte. In der Offensive sind wir qualitativ sehr breit aufgestellt. Man sollte sehen diese Qualität in der Breite auch in der Defensive zu haben.

    Ich kann mir einen Vidovicabgang vorstellen. Er und Vrzogic sind für mich trotz Verträgen Wechselkandidaten. Ist aber alles nur Spekulation.

    Vrzogic ist hier inzwischen derart sesshaft mit seiner Familie (die Frau kommt ja aus der Grafschaft), dass ich mir das nicht vorstellen kann.

    Könnte mir vorstellen, dass er seine Fussballkarriere etwas zurückfährt und in die 4. oder 5.Liga geht. Man konnte in der Rückrunde leider oftmals sehen, dass es bei ihm nur noch schwer für Liga 3 reicht. Auch im Umkreis der Grafschaft gibt es da dann noch Optionen...

  • Vielleicht auch mal wieder ins Nachbarland schauen:

    Kevin van Kippersluis (SC Cambuur Leeuwarden)
    Marlon Frey (PSV Eindhoven II)
    Melvyn Lorenzen (Ado Den Haag)
    Sebastian Jakubiak (Heracles Almelo)

  • Vielleicht auch mal wieder ins Nachbarland schauen:

    Kevin van Kippersluis (SC Cambuur Leeuwarden)
    Marlon Frey (PSV Eindhoven II)
    Melvyn Lorenzen (Ado Den Haag)
    Sebastian Jakubiak (Heracles Almelo)

    Ich bin gerade zu faul ...auf welchen Positionen spielen die Herren?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Vielleicht auch mal wieder ins Nachbarland schauen:

    Kevin van Kippersluis (SC Cambuur Leeuwarden)
    Marlon Frey (PSV Eindhoven II)
    Melvyn Lorenzen (Ado Den Haag)
    Sebastian Jakubiak (Heracles Almelo)

    Ich bin gerade zu faul ...auf welchen Positionen spielen die Herren?

    Van Kippersluis und Lorenzen sind Linksaußen, Frey und Jakubiak 6er.

  • mal ganz hart gesagt, wir haben eine Lebensversicherung für ganz vorne, solange wir halbwegs schnelle außen am start bekommen für die nächste Saison. Man ist nicht gezwungen im Sommer Geld mit proschi zu machen... somit bin ich tiefen endspannd... weil genau da lag unser Problem nach der letzen Saison... ich kann mich nur nicht erinnern wer da vorne sonst immer Einschussbereit stand.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!