Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Als wir damals in Duisburg gegen Uerdingen gespielt haben da hat er sehr stark aufgespielt.

    Ja, hat er. Und er hat auch das Relegations-Hinspiel der Uerdinger gegen Mannheim wenige Monate vorher (ich war da auch im Stadion) entschieden. Weil Dörfler eine unfassbar gute Pace hat und es dann spektakulär aussieht, wenn er sich mal durchsetzen kann. Aber das war es auch. Ernsthaft, ich halte von Dörfler absolut gar nichts, der hat selbst bei Paderborn II in der Hinrunde in der Oberliga keinen Stich gesehen. Und es wundert mich auch überhaupt nicht, dass er Zwickau im Abstiegskampf nun nicht ansatzweise helfen kann. Abgesehen von seiner Geschwindigkeit sehe ich bei dem nichts, was auch nur annähernd Drittliga-Niveau rechtfertigt. Vielleicht beweist er mich irgendwann eines Besseren (ich glaube es derzeit nicht), aber ich möchte den auf gar keinen Fall in Meppen sehen, zumal wir auch andere, wichtigere Baustellen haben.

    Kurioserweise hat Dörfler in den beiden von uns angesprochenen guten Spielen als Gegenspieler Hassan Amin gehabt :D ;)

  • Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die 4. Liga Amin noch reizt. Am Ende dürfte er wohl in Meppen nicht mehr verdient haben (und eher weniger) als in Mannheim.

    Auch wenn Amin nun vertragslos ist und machen kann, was er will...


    Und den Rest von deinem Beitrag kannst du dir demnach schenken.

    Wenn der neue Trainer bei uns einen vertragslosen Stammspieler aus seinem alten Verein mitbringt, würde jeder hier Applaus spenden und den Kicker dankend annehmen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die 4. Liga Amin noch reizt. Am Ende dürfte er wohl in Meppen nicht mehr verdient haben (und eher weniger) als in Mannheim.

    Auch wenn Amin nun vertragslos ist und machen kann, was er will...


    Und den Rest von deinem Beitrag kannst du dir demnach schenken.

    Wenn der neue Trainer bei uns einen vertragslosen Stammspieler aus seinem alten Verein mitbringt, würde jeder hier Applaus spenden und den Kicker dankend annehmen.

    Was ich mir schenken kann und was nicht entscheidest nicht du! Ich halte es auch für unrealistisch dass es passiert, aber gesetzt dem Fall wäre es in meinen Augen eine Frechheit. Werd doch Essen-Fan, hier geht's ja alles den Bach runter...

  • Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die 4. Liga Amin noch reizt. Am Ende dürfte er wohl in Meppen nicht mehr verdient haben (und eher weniger) als in Mannheim.

    Auch wenn Amin nun vertragslos ist und machen kann, was er will...


    Und den Rest von deinem Beitrag kannst du dir demnach schenken.

    Wenn der neue Trainer bei uns einen vertragslosen Stammspieler aus seinem alten Verein mitbringt, würde jeder hier Applaus spenden und den Kicker dankend annehmen.

    Was ich mir schenken kann und was nicht entscheidest nicht du! Ich halte es auch für unrealistisch dass es passiert, aber gesetzt dem Fall wäre es in meinen Augen eine Frechheit. Werd doch Essen-Fan, hier geht's ja alles den Bach runter...


    Eine Frechheit von Amin, weil sich einen neuen Arbeitgeber sucht?
    Und warum sollte ich denn auf einmal Essen gut finden? Das macht noch weniger Sinn als ein Wechsel von Amin dorthin.
    Ich bleibe in deiner Nähe und gehe mit meinem Verein durch dick und dünn. :drinks:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Nein, nicht von Amin. Ich rede von CN. Wenn er einen wichtigen Spieler aus Meppen dorthin lotsen würde. Aber wie gesagt, ich halte das auch nicht für realistisch...bloß das Gerücht kam ja hier auf.

  • Ich weiß überhaupt nicht, weshalb dieses Gerücht hier gestreut wird. Der Verein hat offiziell bekannt gegeben, dass Amin in's Ausland geht und Essen liegt nicht im Ausland! Das muss man dann ja wohl so glauben.
    Weshalb das allerdings noch immer nicht wie bei den anderen Abgängen konkretisiert wurde, finde ich etwas eigenartig. Spätestens jetzt ist das egal und stört nicht mehr in der Saison und abgesehen davon haben andere darauf auch keine Rücksicht genommen bei ihren Wechselspielchen in aussichtsreicher Situation.

  • Ich weiß überhaupt nicht, weshalb dieses Gerücht hier gestreut wird. Der Verein hat offiziell bekannt gegeben, dass Amin in's Ausland geht und Essen liegt nicht im Ausland! Das muss man dann ja wohl so glauben.
    Weshalb das allerdings noch immer nicht wie bei den anderen Abgängen konkretisiert wurde, finde ich etwas eigenartig. Spätestens jetzt ist das egal und stört nicht mehr in der Saison und abgesehen davon haben andere darauf auch keine Rücksicht genommen bei ihren Wechselspielchen in aussichtsreicher Situation.

    Ganz einfach: Vermutlich dürfte Amin schlichtweg noch keinen neuen Verein gefunden haben. Und deshalb sehe ich es auch nicht als ganz sicher an, dass er im Ausland landen wird, auch wenn er ursprünglich den Wunsch hegte.

  • Lieber Flüthmann als Kiene. Kiene hat auf mich bei seinen Stationen im Regionalligasumpf nie großen Eindruck hinterlassen. Einzig der Karrieregedanke ist immer deutlich geworden, denn wirklich langfristig hat der ja bisher nichts aufgebaut. Das Experiment müsste ich deshalb nicht haben.

  • Lieber Flüthmann als Kiene. Kiene hat auf mich bei seinen Stationen im Regionalligasumpf nie großen Eindruck hinterlassen. Einzig der Karrieregedanke ist immer deutlich geworden, denn wirklich langfristig hat der ja bisher nichts aufgebaut. Das Experiment müsste ich deshalb nicht haben.

    Ja das war auch mein Gedanke. Das wäre ein Himmelfahrtskommando. Seine Interviews und Statements finde ich ebenfalls nicht überzeugend.Wundert mich das die NOZ ihn aufgreift, nicht das der Verein noch auf dumme Gedanken kommt.

  • Wahrscheinlich günstig zu bekommen vom Gehalt her und für Keine die Chance nach oben zu kommen. Aber sehen will ich ihn hier nicht. Wir brauchen einen erfahrenen Trainer der schon in der 3. Liga trainiert hat. Nächste Saison wird schon schwer genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!