Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Heute war in der Zeitung zu lesen, dass in dieser Woche in Sachen Neuzugängen wohl nichts passieren wird, zumal TF auch im Urlaub ist.

    Ich hoffe, da macht er sich nebenher schon mal den ein oder anderen Gedanken bzw. Planspiele zum SVM. Gehe davon aus, dass sich in der nächsten Woche in Sachen Kader bei uns auch mal was tut.

  • Heute war in der Zeitung zu lesen, dass in dieser Woche in Sachen Neuzugängen wohl nichts passieren wird, zumal TF auch im Urlaub ist.

    Ich hoffe, da macht er sich nebenher schon mal den ein oder anderen Gedanken bzw. Planspiele zum SVM. Gehe davon aus, dass sich in der nächsten Woche in Sachen Kader bei uns auch mal was tut.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Frings im Urlaub nicht abschaltet sondern am planen ist.
    Wenn nächste Woche dann voraussichtlich alle wieder an Bord sind können Nägel mit Köpfen gemacht werden.
    Hoffentlich

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Hier liest es sich so, nur weil einige im (wohlverdienten) Urlaub sind, dass der Verein schlafen würde... aber es stehen doch ständig alle in Kontakt miteinander. :)

    Ruhig Blut. Hinter den Kulissen wird doch trotzdem gearbeitet. :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Gerade angefangen und schon in den Urlaub. Das macht kein normaler Arbeitgeber mit :).
    Bin mir aber sicher das sich TF, egal wo er steckt, sich intensiv mit dem SV beschäftigt. Das gilt für die ganze Führungsriege.
    Bin sehr zuversichtlich...

  • Gerade angefangen und schon in den Urlaub. Das macht kein normaler Arbeitgeber mit :).
    Bin mir aber sicher das sich TF, egal wo er steckt, sich intensiv mit dem SV beschäftigt. Das gilt für die ganze Führungsriege.
    Bin sehr zuversichtlich...

    Die Frage ist ja auch ab wann ist der Vertrag datiert, glaube nicht das er zum 1.7 begonnen at, sondern eher am 1 8 beginnt. Des Weiteren sind die Spieler und Funktionsteam eh noch in Urlaub.

    Die Saison wird noch lang genug werden ohne Pausen wegen dem engen Zeitplan!

  • Junge junge, die MT wieder.

    Zitat

    Mario Neumann wurde vor einigen Tagen in einem Meppener Bistro im Gespräch mit zwei Männern gesichtet. Um wen es sich dabei handelte, konnte der Augenzeuge nicht sagen.


    Was soll denn so ein Satz? Das wäre mir als Schreiberling vom Sportteil einer Schülerzeitung sogar noch zu doof.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Junge junge, die MT wieder.

    Zitat

    Mario Neumann wurde vor einigen Tagen in einem Meppener Bistro im Gespräch mit zwei Männern gesichtet. Um wen es sich dabei handelte, konnte der Augenzeuge nicht sagen.


    Was soll denn so ein Satz? Das wäre mir als Schreiberling vom Sportteil einer Schülerzeitung sogar noch zu doof.

    Hast du einen Link zu dem Artikel?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Gerade angefangen und schon in den Urlaub. Das macht kein normaler Arbeitgeber mit :)..

    Weißt du, ab wann der Arbeitsvertrag läuft?
    Wenn der erst ab dem 01.08 läuft, kann TF Urlaub machen wann und wo er will ! ;)

    Das ist mir auch ziemlich egal. Er wird ein Telefon und einen Rechner dabei haben und nicht nur in der Sonne liegen.

  • Junge junge, die MT wieder.

    Zitat

    Mario Neumann wurde vor einigen Tagen in einem Meppener Bistro im Gespräch mit zwei Männern gesichtet. Um wen es sich dabei handelte, konnte der Augenzeuge nicht sagen.


    Was soll denn so ein Satz? Das wäre mir als Schreiberling vom Sportteil einer Schülerzeitung sogar noch zu doof.

    Hast du einen Link zu dem Artikel?


    https://www.noz.de/sport/sv-meppe…d-sammer-nervte

    Unter N wie Neuzugänge

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ruhig Blut. Hinter den Kulissen wird doch trotzdem gearbeitet. :)

    Das will ich auch mal ganz stark hoffen. Nicht das man irgendwann Anfang August auf dem Trainingsplatz steht und sagt "so langsam legen wir mal los". oO

    Hab mich auch schon gefragt, ob wohl schon was fix ist und noch nicht veröffentlicht wurde. Sowas macht man aber eigentlich ja nur, wenn die Saison noch läuft und die Vereine es erst geheimhalten wollen. Normalerweise wird bei Neuzugängen zur Vertragsunterschrift ja immer die Presse hinzugeholt. Einziger Grund für mich, einen fixen Transfer noch nicht öffentlich zu machen, ist dass TF beim PR-Termin dabei sein soll.

    Naja, Hauptsache es gibt adäquaten Ersatz für unsere Abgänge.

  • Ruhig Blut. Hinter den Kulissen wird doch trotzdem gearbeitet. :)

    Das will ich auch mal ganz stark hoffen. Nicht das man irgendwann Anfang August auf dem Trainingsplatz steht und sagt "so langsam legen wir mal los". oO

    Hab mich auch schon gefragt, ob wohl schon was fix ist und noch nicht veröffentlicht wurde. Sowas macht man aber eigentlich ja nur, wenn die Saison noch läuft und die Vereine es erst geheimhalten wollen. Normalerweise wird bei Neuzugängen zur Vertragsunterschrift ja immer die Presse hinzugeholt. Einziger Grund für mich, einen fixen Transfer noch nicht öffentlich zu machen, ist dass TF beim PR-Termin dabei sein soll.

    Naja, Hauptsache es gibt adäquaten Ersatz für unsere Abgänge.

    Kann mir gut vorstellen das einige Transfers schon per Handschlag besiegelt sind, vorallem bei den sahnestücken aus Liga 4, die Spieler wachsen ja nicht auf Bäumen.

    Wieso können die Frauen eigentlich pausenlos Spieler verpflichtetn und vorstellen?

    Ein komischer Beigeschmack bleibt der nicht gerade für Euphorie und Sicherheit im Umfeld schafft!

  • wieso sollte Frings seinen lang geplanten Familienurlaub absagen ?? Macht kein Sinn ! Zumal er auch noch kein Vertrag hat und er erst im August startet.
    Und ob in Spanien, von zu Hause oder sonst wo kann man sich Gedanken machen und eben auch arbeiten ! Urlaub heisst nicht immer das man nichts tut ! und Frings der ist so heiß , da mach ich mir absolut keine Gedanken das er sein Hirn bis nächste Woche im Urlaub abstellt und er nix unternimmt. Also bitte....
    Außerdem gibt es Berufe wo man ständig arbeitet , auch im Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!