Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Einfach mal schauen. Ich kenne ihn nicht. Weiß nicht, ob er schnell, technisch begabt, kampfstark oder sonstwas ist. Allerdings hat er nun auch bei RB in der A-Jugend nicht zum Stammpersonal gehört. Die Stärke der Regionalliga Nordost ist ja auch immer so eine Sache.

    Vom Papier her aber jedenfalls jemand, der sich hier als Backup für irgendwen sicher gut machen könnte. Vielleicht auch mehr. Positive Überraschung gern gesehen.

    Spannend auch der Hinweis in der BZ zum Stillschweigen bzgl. der Transfermodalitäten. Hatte der etwa doch noch Vertrag und wir zahlen für ihn etwas?

  • Einfach mal schauen. Ich kenne ihn nicht. Weiß nicht, ob er schnell, technisch begabt, kampfstark oder sonstwas ist. Allerdings hat er nun auch bei RB in der A-Jugend nicht zum Stammpersonal gehört. Die Stärke der Regionalliga Nordost ist ja auch immer so eine Sache.

    Vom Papier her aber jedenfalls jemand, der sich hier als Backup für irgendwen sicher gut machen könnte. Vielleicht auch mehr. Positive Überraschung gern gesehen.

    Spannend auch der Hinweis in der BZ zum Stillschweigen bzgl. der Transfermodalitäten. Hatte der etwa doch noch Vertrag und wir zahlen für ihn etwas?

    Laut TM vereinslos.
    Erzählst du deinem Nachbarn, was du in deinem neuen Arbeitsvertrag drin stehen hast? Stillschweigen kann so vieles bedeuten...

  • Hier war doch auch mehrfach Bonga als Gedanke Thema. Der ist fast zwei Meter groß und spielt außen ;)

    Hab gerade mal interessehalber bei transfermarkt.de geschaut:

    In den ersten 3. Ligen in Deutschland ist Bonga der einzige Rechtsaußen über 1,90. Und Linksaußen gibt es dort auch nur einen einzigen über 1,90, Marcus Thuram von Gladbach. Sind jedenfalls beide jetzt auch nicht sooo schlecht, aber schon seltene Spielertypen auf der Position.

  • Krüger liest sich als talentierter junger hungriger Spieler . Bin gespannt auf ihn !


    Ja....ich auch. Unsere Stärke im letzten Jahr war definitiv die Bank. Konnten mit den Einwechslungen immer taktisch reagieren, Verletzungen und Sperren sehr gut kompensieren und es gab ausreichend Konkurrenzdruck im Team. Dafür sind junge hungrige Spieler genau das Richtige.
    Unterstelle Krüger aufgrund seiner Größe eine gewisse Kopfballstärke. Den kann man dann auch mal in die Box setzen, wenn man mit zwei Stürmern zentral agieren muss/will.

  • Hier war doch auch mehrfach Bonga als Gedanke Thema. Der ist fast zwei Meter groß und spielt außen ;)

    Hab gerade mal interessehalber bei transfermarkt.de geschaut:

    In den ersten 3. Ligen in Deutschland ist Bonga der einzige Rechtsaußen über 1,90. Und Linksaußen gibt es dort auch nur einen einzigen über 1,90, Marcus Thuram von Gladbach. Sind jedenfalls beide jetzt auch nicht sooo schlecht, aber schon seltene Spielertypen auf der Position.

    Ronaldo ist auch 187 cm.. :thumbup:
    Ist zwar nicht wichtig, aber außerhalb von Transfermarkt wird Krüger mit 188 cm geführt.
    Hauptsache er wird beim SV ein Großer...

  • Oha, mal wieder was kryptisches...

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Gar keinen Bock auf bockige Ex-Lauterer


    Bei der Suspendierung von ihm in '19 sehe ich ihn als Bauernopfer. Der Trainer musste reagieren und nimmt einen Akteur, der auch in bei den Fans nicht mehr beliebt war.
    Andersherum würden wir einen gestandenen Spieler mit super Erfahrung bekommen, der die ganzen jungen Wilden die zu uns stoßen garantiert weiterhelfen kann. Ausserdem, und das werde ich auch immer wieder sagen, ist der Spieler Hemlein genau das Beuteschema vom SVM. Aber haargenau.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Gar keinen Bock auf bockige Ex-Lauterer


    Bei der Suspendierung von ihm in '19 sehe ich ihn als Bauernopfer. Der Trainer musste reagieren und nimmt einen Akteur, der auch in bei den Fans nicht mehr beliebt war.
    Andersherum würden wir einen gestandenen Spieler mit super Erfahrung bekommen, der die ganzen jungen Wilden die zu uns stoßen garantiert weiterhelfen kann. Ausserdem, und das werde ich auch immer wieder sagen, ist der Spieler Hemlein genau das Beuteschema vom SVM. Aber haargenau.

    100 Prozent Zustimmung.
    Lautern brauchte damals einen Sündenbock, dass es dort im Oberstübchen bei einigen Leuten brennt ist ja aktuell wieder zu sehen.
    Der Hemlein bringt Erfahrung mit, war schon mit Bielefeld erfolgreich und will sich sicherlich nochmal beweisen.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Hemlein wäre schon eine namenhafte Neuverpflichtung. Wenn der Bock auf den SVM hätte uns sich nochmal voll reinhängt, warum nicht? Geht Kleinsorge halt zum FCK und wir holen im Gegenzug einen ehemaligen Lauterer.

    Der hier auch schon mal genannte Enis Bytyqi vom VfB Oldenburg geht übrigens in die RL Südwest zur TSV Steinbach Haiger.

  • Führungsspieler, im besten Fussballeralter. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Dass er kicken kann, hat er ja schon bewiesen.

    Wir haben jetzt zwei hoffnungsvolle U23-Talente geholt (die wir aufgrund der wenigen U23-Spieler unbedingt brauchen) und einen gestandenen Spieler mit Führungsqualität. Das klingt doch erstmal gut.
    Mir fehlt jetzt noch die Verlängerung von Amin und einer für ganz vorne!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!