Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Ihn würde ich auch gut finden, hat heute seinen Vertrag aufgelöst:

    https://www.transfermarkt.de/rafael-garcia/…/spieler/241973


    Das wäre ja eher einer für die Außenbahn, da sind wir schon recht üppig besetzt. Wenn dann halt auch einen gelernten Mittelstürmer.

    Aber im heutigen NOZ-Artikel steht ja, dass man lt. Rico Schmitt momentan nicht aktiv tätig ist und sich auch so gut aufgestellt sieht. Insofern gehe ich nicht davon aus, dass noch was passiert.

  • Und bei Facebook hat dieser Spinner sein Post zu Santos fix gelöscht und vermutet nun eine Verpflichtung eines Spielers namens "Engelsmann".

    Manche Leute sind einfach nur unfassbar dämlich :D

    Schlimm ist doch, dass es wirklich Leute gibt die das glauben und dann in die Welt hinaus posaunen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Soll man nun noch einen neuen Spieler holen oder nicht? Für mich kommt nur ein 9er infrage, auf allen anderen Positionen sind wir ausreichend besetzt.
    Bin aber hin- und hergerissen ob man einen neuen noch braucht. Wenn man das Spiel gestern nimmt, muss man klar ja sagen zu einem neuen 9er.
    Andererseits: wir sind trotz der zwei letzten Auftritte gut in die Saison gekommen und haben ersmal keinen riesigen Druck. Sollte man in dieser Situation den vorhandenen Spielern einen neuen vor die Nase setzen? Sollte man denen nicht jetzt in einer Phase ohne den riesigen Druck die Chance geben, sich zu entwickeln und zu beweisen? Diese Chance haben sie sich erarbeitet. Von außen betrachtet scheint die Truppe und der Teamgeist intakt, alle hauen sich rein. Soll man das gefährden? Ein neuer Spieler bringt dazu keine Garantie mit, uns wesentlich weiterzuhelfen. Man würde sich zudem finanziell die Chance nehmen, ggf. im Winter nochmal irgendwo nachzulegen, wenn man vielleicht noch ein bisschen klarer sieht und einige Verletzungen hinzukommen. Und ich frage mich immernoch, ob es an der Spielweise liegt, dass die 9er bei uns alle kaum torgefährlich werden und gar nicht an den Spielern selbst.
    Andererseits frage ich mich, wie wir aktuell gegen Top-Mannschaften wie Wiesbaden oder jetzt München offensiv ein Bein auf die Erde bekommen sollen? Sehr schwierig irgendwie.

  • Soll man nun noch einen neuen Spieler holen oder nicht? Für mich kommt nur ein 9er infrage, auf allen anderen Positionen sind wir ausreichend besetzt.
    Bin aber hin- und hergerissen ob man einen neuen noch braucht. Wenn man das Spiel gestern nimmt, muss man klar ja sagen zu einem neuen 9er.
    Andererseits: wir sind trotz der zwei letzten Auftritte gut in die Saison gekommen und haben ersmal keinen riesigen Druck. Sollte man in dieser Situation den vorhandenen Spielern einen neuen vor die Nase setzen? Sollte man denen nicht jetzt in einer Phase ohne den riesigen Druck die Chance geben, sich zu entwickeln? Von außen betrachtet scheint die Truppe und der Teamgeist intakt, alle hauen sich rein. Soll man das gefährden? Ein neuer Spieler bringt keine Garantie mit, uns wesentlich weiterzuhelfen. Und ich frage mich immernoch, ob es an der Spielweise liegt, dass die 9er bei uns alle kaum torgefährlich werden und nicht an den Spielern selbst.
    Andererseits frage ich mich, wie wir aktuel gegen Top-Mannschaften wie Wiesbaden oder jetzt München offensiv ein Bein auf die Erde bekommen sollen? Sehr schwierig irgendwie.

    Heute ist doch Schluss der Transferperiode oder?

    Es sind wahrscheinlich wie immer beide Gründe, warum die Stürmer bei uns nicht treffen. Zum einen sind unsere Stürmer selbst nicht die besten gewesen und sie wurden eben auch nicht oft in Szene gesetzt. Undav hat bei uns so gut gepasst, weil er häufig auch die eigenen Tore noch mit eingeleitet hat und auch viele Vorlagen gegeben hat. Er war häufig auch als Spielmacher etwas weiter hinten unterwegs. Das macht Koruk zwar auch, aber irgendwie fehlt er dann häufig vorne und hat noch nicht so den Instinkt genau dort zu stehen, wo der Ball landet und dann abzustauben.

    Offensiv hat man gestern aber gesehen, dass wir definitiv noch gutes Personal gebrauchen könnten. Das Problem ist dabei aber wahrscheinlich, dass es kaum Spieler gibt, die uns wirklich sofort weiterhelfen und dann auch noch hier hin wechseln wollen.

    In der NOZ wurde aber ja auch gesagt, dass keiner mehr kommt. Theoretisch kann man aber ja auch immer noch vertragslose Spieler holen. Damit haben wir ja auch schon mal gute Erfahrungen gemacht.

  • Einen zweiten neuner braucht man doch eigentlich schon, damit sich koruk weiter entwickeln kann. Konkurrenz ist enorm wichtig, um höchst Leistungen zu erbringen. Außerdem, benötigt jeder Spieler, der so aktiv mitspielt seine Pausen um nicht „verheizt“ zu werden.
    Wenn sich koruk verletzt und wir z.B. tanku in den Sturm stellen fehlt es uns an anderer Stelle.
    Eigentlich sollte eine 2te neun Pflicht sein.
    Ist aber Sache, der Verantwortlichen.
    Diese werden am Ende der Saison ja dann auch an ihren Entscheidungen gemessen.

  • Luca Marseiler wird vom SC Paderborn an Viktoria Köln ausgeliehen, zudem hat der SC Verl Pascal Steinwender von Paderborn verpflichtet.

    Sind zwar auch beides Außenstürmer, dennoch ordentliche Offensivspieler.

  • Luca Marseiler wird vom SC Paderborn an Viktoria Köln ausgeliehen, zudem hat der SC Verl Pascal Steinwender von Paderborn verpflichtet.

    Sind zwar auch beides Außenstürmer, dennoch ordentliche Offensivspieler.

    Von unseren einstmals "guten Kontakten" nach Paderborn scheint nicht mehr viel übrig geblieben zu sein ;)

  • Luca Marseiler wird vom SC Paderborn an Viktoria Köln ausgeliehen, zudem hat der SC Verl Pascal Steinwender von Paderborn verpflichtet.

    Sind zwar auch beides Außenstürmer, dennoch ordentliche Offensivspieler.

    Von unseren einstmals "guten Kontakten" nach Paderborn scheint nicht mehr viel übrig geblieben zu sein ;)

    Das sind zwei Typen mit richtig Qualität. Schade, die hätte ich persönlich in Paderborn abgeholt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!