Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Schade wärs, wenn der neue Kraulich-Verein verkündet wird...und es ist nicht unser SVM.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Da kann ich die Aussagen von Beckmann in der NOZ auch nicht deuten

    "Wir haben auch schon einige Spieler mehr fix gemacht, als bisher bekannt geworden sind. Aber bei den letzten Transfers soll auch der neue Trainer seine Vorstellungen verwirklichen.
    Wir haben einen Plan. Aber es fehlen noch ein oder zwei Schlüsselpositionen. Wir sind dran, aber das habe ich mit den Beratern erstmal auf Eis gelegt, bis wir einen Trainer haben, der seine Vorstellungen hat."

    Bekommen wir jetzt in den nächsten Tagen noch 2-3 "Ergänzungsspieler" präsentiert, die schon vorher fix waren und wenn der Trainer feststeht werden die "Königstransfers" nochmal überdacht?
    Oder sind alle Transfers auf Eis gelegt?

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Da kann ich die Aussagen von Beckmann in der NOZ auch nicht deuten

    "Wir haben auch schon einige Spieler mehr fix gemacht, als bisher bekannt geworden sind. Aber bei den letzten Transfers soll auch der neue Trainer seine Vorstellungen verwirklichen.
    Wir haben einen Plan. Aber es fehlen noch ein oder zwei Schlüsselpositionen. Wir sind dran, aber das habe ich mit den Beratern erstmal auf Eis gelegt, bis wir einen Trainer haben, der seine Vorstellungen hat."

    Bekommen wir jetzt in den nächsten Tagen noch 2-3 "Ergänzungsspieler" präsentiert, die schon vorher fix waren und wenn der Trainer feststeht werden die "Königstransfers" nochmal überdacht?
    Oder sind alle Transfers auf Eis gelegt?


    Einerseits verständlich, andererseits sehr sehr unglücklich und kritisch, denn andere Vereine schlafen auch nicht auf Bäumen. Und die Spieler sowie Berater lassen sich 1) nicht veräppeln und 2) ganz sicher bei wirklich interessanten Spielern auch nicht hinhalten. Solange nichts unterschrieben ist, sind die ganz schnell woanders unter Vertrag. Alles sehr unschön! Schwierige Situation!

  • Da kann ich die Aussagen von Beckmann in der NOZ auch nicht deuten

    "Wir haben auch schon einige Spieler mehr fix gemacht, als bisher bekannt geworden sind. Aber bei den letzten Transfers soll auch der neue Trainer seine Vorstellungen verwirklichen.
    Wir haben einen Plan. Aber es fehlen noch ein oder zwei Schlüsselpositionen. Wir sind dran, aber das habe ich mit den Beratern erstmal auf Eis gelegt, bis wir einen Trainer haben, der seine Vorstellungen hat."

    Bekommen wir jetzt in den nächsten Tagen noch 2-3 "Ergänzungsspieler" präsentiert, die schon vorher fix waren und wenn der Trainer feststeht werden die "Königstransfers" nochmal überdacht?
    Oder sind alle Transfers auf Eis gelegt?


    Einerseits verständlich, andererseits sehr sehr unglücklich und kritisch, denn andere Vereine schlafen auch nicht auf Bäumen. Und die Spieler sowie Berater lassen sich 1) nicht veräppeln und 2) ganz sicher bei wirklich interessanten Spielern auch nicht hinhalten. Solange nichts unterschrieben ist, sind die ganz schnell woanders unter Vertrag. Alles sehr unschön! Schwierige Situation!

    Warum stellt man die Spieler nicht vor wenn die angeblich fix sind? Vielleicht ist Brackelmann auch deswegen woanders hingegangen, weil Meppen einen halben Rückzieher gemacht hat. Ich würde auch nicht darauf warten, bis der SV klar bekommt, was er will und mit welchem Trainer.

    Wirklich eine ungünstige Situation im Moment.

    Wieso hat man nicht einfach gewartet mit der Verlängerung von RS? Man hätte dann ja sagen können, es wird erst entschieden wenn die sportliche Situation klar ist, so wie letztes Jahr vor dem Abstieg. Dann hätte man jetzt eine einfachere Situation und viel Geld gespart.

  • Geht ja nicht wirklich anders. Wenn man von Spielern, gerade der jungen Garde, überzeugt ist und diese schon lange beobachtet, muss man halt zupacken. Sonst macht es jemand anderes. Und die 1-2 Schlüsselspieler wartet man halt ab, da gibt es häufig auch erst zum Ende der Transferperiode oft die interessantesten Kandidaten.

    Der Trainer, der dann verpflichtet wird, weiß ja, worauf er sich einlässt. Warum man aber schon feststehende Personalien nicht veröffentlicht, erschließt sich mir nicht. Außer es sind beispielsweise RL-Spieler, die noch Relegation spielen müssen und man da keine Unruhe hineintragen will.

  • Es rühren immer mehr Köche in der Suppe als man denkt.
    Der SVM muss halt auch mit allen Parteien die Veröffentlichung eines Transfers absprechen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Jetzt atmet mal alle locker durch die Hose.
    Es sind bereits ein neuer Trainer sowie 3-4 Schlüsselspieler verpflichtet. Warum nicht's veröffentlicht wird?
    Herr Kemper ist noch beim Frisör und kann grade keine Pressemitteilung verfassen. Und morgen fährt Herr Kemper in den Urlaub, da wird das auch nix mit Spielervorstellungen.

  • Bähre ist spielerisch nicht schlecht und ein feiner Dribbler. Ob sich ein junger Regionalliga Kicker ohne Erfahrung lohnen würde, wage ich zu bezweifeln. Immerhin haben wir bisher schon Vogt geholt. Ein zweiter Spieler aus der Regionalliga ohne Erfahrung im Profifußball ist schon riskant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!