Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Gyamfi klingt auch spannend, wieder U23 und ein ehemaliger Kapitän. Nicht, dass wir am Ende zu viele Häuptlinge haben. Aber es ist ja auch noch Konkurrenz im Spiel.

    Übrigens gleicher Berater wie Taku.

  • Zumindest der Manske war mit bislang neu. Risch fände ich gut, dass ein junger Spieler mit Drittligaerfahrung Dombrowka Druck machen könnte. Der Manske hat halt auch gar keine so schlechte Quote. Wie stark die RL NO nun letztlich aber zu bewerten ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Loubongo als RA hätte ich jetzt nicht wirklich auf dem Zettel, da wir hier mit Faßbender und Hemlein bereits Personal haben. Wobei Faßbender ja auch auf links gehen könnte. Einem Lokotsch-Transfer könnte ich hier wie scheinbar auch viele andere eigentlich nichts abgewinnen.

    Es ist ja nicht nur DER Manske, sondern DIE Manskes. Laut NOZ gibt es Gerüchte um Mittelstürmer Johannes UND um den rechten Mittelfeldspieler Paul, der sein jüngerer Bruder ist und ebenfalls in Altglienicke spielt. Keine Ahnung, woher die Gerüchteküche kommt, ich kenne beide Spieler auch bis dato nichts. Die Daten finde ich aber bei beiden sehr vielversprechend.

  • Gab es eigentlich mal was Offizielles zu Hinnenkamp und Klöpper? Kann mir einen Verbleib für die 1. Mannschaft nicht vorstellen, aber verabschiedet o.Ä. wurden sie nicht?!
    Und wird jemand aus der A-Jugend hochgezogen?

  • Es ist ja nicht nur DER Manske, sondern DIE Manskes. Laut NOZ gibt es Gerüchte um Mittelstürmer Johannes UND um den rechten Mittelfeldspieler Paul, der sein jüngerer Bruder ist und ebenfalls in Altglienicke spielt. Keine Ahnung, woher die Gerüchteküche kommt, ich kenne beide Spieler auch bis dato nichts. Die Daten finde ich aber bei beiden sehr vielversprechend.

    Das finde ich spannend, Brüderpaare gab es beim Fussball ja schon etliche erfolgreiche Beispiele.

    Woher stammt eigentlich das Gerücht über die Manskes, gibt es da eine Quelle?

  • Gab es eigentlich mal was Offizielles zu Hinnenkamp und Klöpper? Kann mir einen Verbleib für die 1. Mannschaft nicht vorstellen, aber verabschiedet o.Ä. wurden sie nicht?!
    Und wird jemand aus der A-Jugend hochgezogen?

    Bei Klöpper reicht es nicht einmal mehr für einen Stammplatz in der zweiten Mannschaft.

    Ob Hinnenkamp in der 2. bleibt? Keine Ahnung.

    Hochgezogen wurde im Prinzip ja schon Torhüter Julius Tombült. Ich gehe davon aus, dass man so noch bei 1-2 Leuten verfahren wird - alles andere würde mich zumindest bei Lukas Eixler wundern.

  • Es ist ja nicht nur DER Manske, sondern DIE Manskes. Laut NOZ gibt es Gerüchte um Mittelstürmer Johannes UND um den rechten Mittelfeldspieler Paul, der sein jüngerer Bruder ist und ebenfalls in Altglienicke spielt. Keine Ahnung, woher die Gerüchteküche kommt, ich kenne beide Spieler auch bis dato nichts. Die Daten finde ich aber bei beiden sehr vielversprechend.

    Das finde ich spannend, Brüderpaare gab es beim Fussball ja schon etliche erfolgreiche Beispiele.

    Woher stammt eigentlich das Gerücht über die Manskes, gibt es da eine Quelle?


    Die kommen ja beide ursprünglich aus der Hertha-Jugend. Und bei Hertha gibt's dann noch einen Manske, der allerdings gerade gestern als Interimspräsident von Hertha BSC zurückgetreten ist. Keine Ahnung, ob es da auch noch familiäre Verflechtungen gibt. :laugh2:

  • Es ist ja nicht nur DER Manske, sondern DIE Manskes. Laut NOZ gibt es Gerüchte um Mittelstürmer Johannes UND um den rechten Mittelfeldspieler Paul, der sein jüngerer Bruder ist und ebenfalls in Altglienicke spielt. Keine Ahnung, woher die Gerüchteküche kommt, ich kenne beide Spieler auch bis dato nichts. Die Daten finde ich aber bei beiden sehr vielversprechend.

    Das finde ich spannend, Brüderpaare gab es beim Fussball ja schon etliche erfolgreiche Beispiele.

    Woher stammt eigentlich das Gerücht über die Manskes, gibt es da eine Quelle?


    Die kommen ja beide ursprünglich aus der Hertha-Jugend. Und bei Hertha gibt's dann noch einen Manske, der allerdings gerade gestern als Interimspräsident von Hertha BSC zurückgetreten ist. Keine Ahnung, ob es da auch noch familiäre Verflechtungen gibt. :laugh2:


    Ach übrigens: Es sind seine Söhne. Bleibt spannend.

  • Wenn ich mir den bisherigen Kader so anschaue, würde ich mir Ballmert oder ansonsten einen jungen ambitionierten RV wünschen, der sich in Liga 3 als Stammspieler etablieren kann. Dazu einen drittligaerfahrenen zentralen Mittelfeldspieler. Außerdem gerne noch jemanden flexiblen für die Außenbahn, einen erfahrenen Drittliga-Mittelstürmer und ein junges Talent für den Angriff.

    Fehlen aus meiner Sicht also noch 5 Spieler.

  • Nach der Verpflichtung der beiden Manskes dürfte der neue Trainer wohl nicht mehr über wirklich viele Schüsse in Sachen Transfers verfügen. :dntknw:

    Aber wer weiß, vielleicht plant der neue Trainer ja mit einem vorhandenen Spieler nicht mehr und so kommt noch ein unverhoffter Wechsel zustande.

  • Nach der Verpflichtung der beiden Manskes dürfte der neue Trainer wohl nicht mehr über wirklich viele Schüsse in Sachen Transfers verfügen. :dntknw:

    Aber wer weiß, vielleicht plant der neue Trainer ja mit einem vorhandenen Spieler nicht mehr und so kommt noch ein unverhoffter Wechsel zustande.

    Es würde mich nicht wundern, wenn ein Kaderplatz durch Dombrowa frei wird (bzw jetzt womöglich auch schon wieder belegt ist).

  • Nach der Verpflichtung der beiden Manskes dürfte der neue Trainer wohl nicht mehr über wirklich viele Schüsse in Sachen Transfers verfügen. :dntknw:

    Aber wer weiß, vielleicht plant der neue Trainer ja mit einem vorhandenen Spieler nicht mehr und so kommt noch ein unverhoffter Wechsel zustande.

    Es würde mich nicht wundern, wenn ein Kaderplatz durch Dombrowa frei wird (bzw jetzt womöglich auch schon wieder belegt ist).

    Vega, ich glaube nicht das Dombrowa den Verein verlässt.
    Er wird den neuen Trainer vermutlich auch erst einmal als eine neue Chance sehen.

  • Dombrowa war in seinen Einsätzen nun auch nicht überragend. Von daher könnte es ja unabhängig vom Trainer sein, dass der Verein ihn freigibt.

    Was wir bei unserer Tranferpolitik der 2-Jahres-Verträge nicht außer Acht lassen sollten, auch mal unabhängig von neuen Spielern bestehende Verträge zu verlängern. Denn aktuell haben wir mit Harsman, Risch und Feigenspan genau 3 Spieler in der Saison 23/24 unter Vertrag, die schon mal 3. Liga gespielt haben. Bisschen dünn.

  • Dombrowa war in seinen Einsätzen nun auch nicht überragend. Von daher könnte es ja unabhängig vom Trainer sein, dass der Verein ihn freigibt.

    Was wir bei unserer Tranferpolitik der 2-Jahres-Verträge nicht außer Acht lassen sollten, auch mal unabhängig von neuen Spielern bestehende Verträge zu verlängern. Denn aktuell haben wir mit Harsman, Risch und Feigenspan genau 3 Spieler in der Saison 23/24 unter Vertrag, die schon mal 3. Liga gespielt haben. Bisschen dünn.

    Da kommen ja in der kommenden saison noch einige drittliga-spieler dazu ;)

  • Wir brauchen aufjedenfall noch einen erfahrenen Mittelfeldspieler. Vielleicht könnte das ja Edgar Prib sein, da können die jungen evtl. von lernen und er wäre ablösefrei zu haben.
    Er muss natürlich auch Bock drauf haben, es nochmal wissen wollen. :smilie1:

  • Wir brauchen aufjedenfall noch einen erfahrenen Mittelfeldspieler. Vielleicht könnte das ja Edgar Prib sein, da können die jungen evtl. von lernen und er wäre ablösefrei zu haben.
    Er muss natürlich auch Bock drauf haben, es nochmal wissen wollen. :smilie1:

    Super Idee. Dann setzten wir den TW auf die Bank damit wir neben Käuper, Blacha und Tanku noch einen mehr im Mittelfeld aufstellen können.

  • Wir brauchen aufjedenfall noch einen erfahrenen Mittelfeldspieler. Vielleicht könnte das ja Edgar Prib sein, da können die jungen evtl. von lernen und er wäre ablösefrei zu haben.
    Er muss natürlich auch Bock drauf haben, es nochmal wissen wollen. :smilie1:


    Im zentralen Mittelfeld sind wir doch mit Evseev, Käuper, Blacha und Tankulic gut aufgestellt, dazu gesellen sich die ambitionierten Ametov und Vogt (U23). Auch Fedl kann im DM spielen.
    (Und auch Pio zählt hier noch dazu, vielleicht nutzt er die Chance bei einem neuen Trainer.)

    Einen IV mit Erfahrung würde uns noch ganz gut stehen, aber noch mehr (erfahrene) zentrale Mittelfeldspieler?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!