Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Wo sind denn jetzt die ganzen User seines ehemaligen isländischen Clubs, die uns bestätigen wie hart Bruno im Gym arbeitet und die uns zu seiner Verpflichtung gratulieren, oder hat sich nur Marcos die Zeit genommen, sich mit mehreren Alias^ anzumelden und immer dasselbe zu posten?

    Willkommen in Meppen, brasilianischer Geysir!

  • Wo sind denn jetzt die ganzen User seines ehemaligen isländischen Clubs, die uns bestätigen wie hart Bruno im Gym arbeitet und die uns zu seiner Verpflichtung gratulieren, oder hat sich nur Marcos die Zeit genommen, sich mit mehreren Alias^ anzumelden und immer dasselbe zu posten?

    Willkommen in Meppen, brasilianischer Geysir!

    Ich hatte gerade ernsthaft überlegt meinen Usernamen auf „Einar Stadionbesucherson 🇮🇸“ zu ändern und genau dies zu tun.. Toll, danke 😂

  • Wo sind denn jetzt die ganzen User seines ehemaligen isländischen Clubs, die uns bestätigen wie hart Bruno im Gym arbeitet und die uns zu seiner Verpflichtung gratulieren, oder hat sich nur Marcos die Zeit genommen, sich mit mehreren Alias^ anzumelden und immer dasselbe zu posten?

    Hann hefur alltaf unnið hörðum höndum í heilsuræktinni og mun örugglega gegna hlutverki hjá þér.

    Ich nehm das mal vorweg.

  • Wo sind denn jetzt die ganzen User seines ehemaligen isländischen Clubs, die uns bestätigen wie hart Bruno im Gym arbeitet und die uns zu seiner Verpflichtung gratulieren, oder hat sich nur Marcos die Zeit genommen, sich mit mehreren Alias^ anzumelden und immer dasselbe zu posten?

    Hann hefur alltaf unnið hörðum höndum í heilsuræktinni og mun örugglega gegna hlutverki hjá þér.

    Ich nehm das mal vorweg.

    Danke, musste gesagt werden. Love it.

  • Ist das die viel zitierte Schattenelf von unserem Trainer?

    Ich denke der hat sau viele Spieler auf der Liste und dann kommt wieder Players Factory und dreht uns eine Wundertüte an? :dntknw:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Wo sind denn jetzt die ganzen User seines ehemaligen isländischen Clubs, die uns bestätigen wie hart Bruno im Gym arbeitet und die uns zu seiner Verpflichtung gratulieren, oder hat sich nur Marcos die Zeit genommen, sich mit mehreren Alias^ anzumelden und immer dasselbe zu posten?

    Willkommen in Meppen, brasilianischer Geysir!

    Hammer of the Gods

  • Wenn wir tatsächlich die Klasse halten sollten mach ich irgendwas verrücktes. :wacko:

    Ich glaub was Verrückteres als dass der SV Meppen mit Bruno Soares und Marcos Alvarez die Klasse hält kann sich echt niemand ausdenken.

  • Ich schreibe selten, lese aber täglich alle Kommentare. Diese primitive Hetze, für oder gegen SK, Team oder die Vereinsführung, oder noch schlimmer: persönliche verbale Angriffe gegen einzelne Personen, sind nur beschämend und passen gar nicht zu unserer emsländischen Mentalität. Hier kann jeder schreiben, was er/sie denkt, und jede persönliche Meinung, die Diskussion darüber, ist erwünscht. Das ist gut so. Aber das Niveau der Wortwahl ist zuletzt deutlich gesunken.

    Heiner wurde vorgeworfen, den Job ehrenamtlich nicht angemessen ausüben zu können. Fast alle Teilnehmer hier haben sich über Alvarez das Maul zerrissen und meinten, ein DM oder ein IV sei wichtiger. Jetzt hat Heiner einen IV aus dem Hut gezaubert, und NIEMAND VON EUCH hatte darüber überhaupt einen blassen Schimmer. Trotzdem wird hier in bösen Worten über Alter, Karriere etc gehetzt, ohne diesen Spieler/Menschen überhaupt zu kennen bzw. ihn ala Fußballer überhaupt auf dem Schirm zu haben.

    Ich begrüße die Diskussion über wichtige Themen, ich ertrage auch Ansichten, die ich persönlich nicht teile. Aber könnten die Leute, die nur ständig herummaulen und alles besser und vorher wissen, was passiert bzw nicht passiert, nicht einfach Mal schweigen? Habt ihr nichts besseres zu tun?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ausschnitte von Bruno in einem Testspiel gegen Freiburg im Saarbrücker Dress 2021.

    Saarbrücken hätte ihn gerne geholt, aber es gab Probleme mit seiner Aufenthaltsgenehmigung.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ausschnitte von Bruno in einem Testspiel gegen Freiburg im Saarbrücker Dress 2021.

    Saarbrücken hätte ih gerne geholt aber es gab Probleme mit seiner Aufenthaltsgenehmigung.

    Das ist wahrscheinlich das Video, was die sich angeschaut haben als Players Factory denen den Namen gegeben hat.

    Scouting :pleasantry:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich schreibe selten, lese aber täglich alle Kommentare. Diese primitive Hetze, für oder gegen SK, Team oder die Vereinsführung, oder noch schlimmer: persönliche verbale Angriffe gegen einzelne Personen, sind nur beschämend und passen gar nicht zu unserer emsländischen Mentalität. Hier kann jeder schreiben, was er/sie denkt, und jede persönliche Meinung, die Diskussion darüber, ist erwünscht. Das ist gut so. Aber das Niveau der Wortwahl ist zuletzt deutlich gesunken.

    Heiner wurde vorgeworfen, den Job ehrenamtlich nicht angemessen ausüben zu können. Fast alle Teilnehmer hier haben sich über Alvarez das Maul zerrissen und meinten, ein DM oder ein IV sei wichtiger. Jetzt hat Heiner einen IV aus dem Hut gezaubert, und NIEMAND VON EUCH hatte darüber überhaupt einen blassen Schimmer. Trotzdem wird hier in bösen Worten über Alter, Karriere etc gehetzt, ohne diesen Spieler/Menschen überhaupt zu kennen bzw. ihn ala Fußballer überhaupt auf dem Schirm zu haben.

    Ich begrüße die Diskussion über wichtige Themen, ich ertrage auch Ansichten, die ich persönlich nicht teile. Aber könnten die Leute, die nur ständig herummaulen und alles besser und vorher wissen, was passiert bzw nicht passiert, nicht einfach Mal schweigen? Habt ihr nichts besseres zu tun?

    Dem ist nichts hinzuzufügen!

  • Naja, teilweise mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn bei Fedl seit gestern klar ist, dass das dieses Jahr nichts mehr wird (übrigens geht damit unser bester IV flöten, wobei das kein zwingendes Qualitätsmerkmal ist), dann war da natürlich nicht mehr mit viel Optionen und es ist noch nachvollziehbar, auf Berater zurückzugreifen. Dass man allerdings vorher eine Suche nicht intensiviert hatte… naja, davon jeder halten was er will.

    Soares war mal ein wirklich guter IV, die beste Zeit ist aber zweifelsohne lange vorbei. Zudem dürfte er auch das Tempodefizit nicht beheben. Hoffen wir mal, dass er noch ein bisschen was im Tank hat. Kultig ist es allemal, dass der jetzt in Meppen spielt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!