Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Schaut mal jemand nach Jena? Die machen ein bockstarkes Spiel gegen, zugegeben, eine nicht ganz klare A-Mannschaft aus Leverkusen. Aber schlagen sich mit einer jungen Truppe super und sind auch in der Liga auf dem 1. Platz.

    Alleine die Passspiele von Jena und der Einsatz der Stürmer, da fehlt in Meppen einiges.

  • Reserve ? Ich kenne einige von denen und die fanden das letztes Jahr schon sehr nervig. Die haben Ihre eigenen Ziele und wollen das gar nicht unbedingt. Mitfahren und 90 min Bank und dann kommt man bei der zweiten nicht mehr dazwischen.

  • Lt. NOZ hatte DV gute Gespräche mit TT, man wartet aber auch ab, ob noch jemand geht.

    Außerdem möchte er mit Spielern der eigenen Reserve Gespräche führen.

    Wenn ich so etwas lese , wird mir Angst und Bange!!!:read:

    Gibt es auch Gründe dafür?

    Ganz einfach: Unser Kader ist jetzt schon verdammt Jung. Wir haben zwei Spieler Ü25 (Demaj ausgerechnet). Wenn du allerdings wie der Verein es deutlich kommuniziert hat spätestens nach der Entlassung von AA aufsteigen willst dann brauchst du einen guten Mix aus Erfahrung und Jung/Wild. Wenn man jetzt aber sagt man möchte auf die eigene Jugend setzen statt einzukaufen dann ist das schön und gut aber so wird es absolut NIX mit dem Aufstieg. Das Ding ist in 2-4 Wochen gelaufen bei jetzt schon 10 Punkte Rückstand in die Top Regionen...

    Die Transferpolitik ist eine Absolute Katastrophe!!

  • Sowas passiert wenn man kein Netzwerk als SL hat. Dann bleiben nur die Kandidaten die angetragen werden und wen man „von früher“ halt so kennt.

    Lt. NOZ hatte DV gute Gespräche mit TT, man wartet aber auch ab, ob noch jemand geht.

    Außerdem möchte er mit Spielern der eigenen Reserve Gespräche führen.


    q.e.d.


    So geht es einfach nicht. Wir sind ein ambitionierter Regionalligist mit reichlich Budget und es wird nur Mist verzapft.

    Wenn das wirklich so kommt, dann gute Nacht.

    gone west

  • TT ist zwar erst 23 aber fehlende Erfahrung kann man ihm nicht nachsagen. Bei TT stellt sich die Frage wo er spielen soll, ob er uns weiterhilft, ob er uns Teamgefüge passt und ob er finanziell interessant ist.
    Sicherlich kommen da noch andere Fragen, aber fehlende Erfahrung ist da sicherlich kein Argument.

  • Leute! Kommt mal alle etwas runter!

    Es wurde bisher seitens des SVM nichts (!!!) verkündet. Weder ein Abgang, noch ein Zugang.

    Das was DV der MT gesagt hat, betrifft ganz normale Gespräche mit TT oder sonst wem.

    Sobald irgendwas offiziell ist, gibt's es eine Meldung!

    Also einfach mal abwarten, was da so in den nächsten Tagen kommt....

  • Lt. NOZ hatte DV gute Gespräche mit TT, man wartet aber auch ab, ob noch jemand geht.

    Außerdem möchte er mit Spielern der eigenen Reserve Gespräche führen.

    Wenn ich so etwas lese , wird mir Angst und Bange!!!:read:

    Gibt es auch Gründe dafür?

    Ja die gibt es , für mich sieht das alles nach "Hilf und Planlos " aus.

    Scheint so , als sei man so langsam mit seinem Latein am Ende.

  • Ich hatte nach Gründe gefragt. Kann man in deiner Antwort nicht erkennen…

  • Bei Kremer und Gette bin ich bei dir. Trotzdessen, das oft davon gesprochen wird, dass Kremer mit seinem Sponsoring nur das Mindeste machen würde, ist er eine finanzielle und leitende Konstante. Weiterhin ist Gette auch beruflich im Finanzwesen beheimatet, sodass ich die Position erstmal auch nicht kritisch sehe. Es wird zwar davon gesprochen, dass der SVM haufenweise Geld versenken würde trotz Undav/DFB-Pokal/ Zuschauereinnahmen/ im Stadion alles voll klatschen mit grünen Stehtischen/Trikothosen-Werbung etc., jedoch wird mir da das Argument entgegengebracht, dass man durch die Abstiegssaison ein - von 300.000 eingefahren hätte und das ausgleichen müsste. Gut, kann ich nichts zu sagen. Im November werde ich öfter Rück- und Verständnisfragen stellen, wenn Gette den Kassenbericht vorstellt.


    Welche Position aber locker ausgetauscht werden kann : sportvorstand. HB ist beruflich entweder mit seiner Wärmetechnik so beschäftigt, dass er das Amt nicht adäquat ausübt oder er ist der Sache fachlich nicht gewachsen. Bitte auswechseln. Ab jetzt Gespräche führen! Thilo fragen, inwiefern er sich das Amt vorstellten könnte, trotz geschäftsführender Position bei der Familienhilfe. Oder Hanjo Vocks fragen. Macht momentan nichts. Und hat dem Fußball zweifelsohne trotz Stelle beim Georgianum immer die nötige Zeit eingeräumt. Zudem 2x sportlicher Meister der OL-NDS. Sein Netzwerk soll nicht schlechter sein. Schlechter als das von HB kann es nicht sein. Über einen neuen Sportvorstand dann einen neuen SL verpflichten. Die Wurzel muss raus .Es muss was passieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!