Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Hey Leute,

    Kurze Frage:

    Wie kann es sein, dass man schon darüber Bescheid weiß, dass Leon Demaj und der SV Meppen ihren Vertrag aufgelöst haben, obwohl noch keine offizielle Bestätigung oder ein Statement von beiden Seiten dazu veröffentlicht wurde?

    Das würde mich auch interessieren :scratch_one-s_head:

    Wer das Forum schon länger verfolgt, weiß, dass man einigen Usern hier glauben kann, wenn diese Andeutungen oder wie jetzt sogar schon klare Aussagen machen. Die haben gute Verbindungen zum Verein bzw. Personen, die im Verein tätig sind.

  • Wenn man einen Spieler zurückholt, der schon mal längere Zeit im Verein war und den zumindest einige der Handelnden noch (charakterlich) kennen sollten und es wirklich so zu Ende geht, dann spricht das Bände. Ich verstehe da die Welt nicht mehr ....

    Da ist jedes weitere Wort zuviel gesagt. Da brauchen wir über sportliche Kompetenz, Meisterschaften, etc. nicht mehr zu unterhalten. Ich glaube, wir haben ganz andere Probleme!

  • Ich finde es schade und letztendlich auch ein bisschen unverständlich , dass Leon gegangen ist. Im System mit einer Spitze hätte er eigentlich gute Einsatzchancen gehabt . Im Pressing hätte er auch funktioniert und wenn er erst mal 1-2 Dinger gemacht hätte… ( zu viel im Konjunktiv). Schepp ist nicht in Form, Janssen evtl verletzt. Fahrlässig!

  • Bisher stinkt jede Aktion von DV bis zum Himmel und es tut mir fast schon ein wenig leid, dass dies auch auf Beniermann abfärben wird.

    Das Thema mit Demaj ist doch schon wieder komplett komisch, insbesondere da die beiden sogar in Meppen zusammen gespielt haben. Da kann man sich doch denken, welchen "Charakter" man sich da einkauft.

    Vielleicht schiebt DV das Thema auch noch AA in die Schuhe und behauptet er hätte den Transfer ja ohnehin nie gewollt...

  • Wenn man einen Spieler zurückholt, der schon mal längere Zeit im Verein war und den zumindest einige der Handelnden noch (charakterlich) kennen sollten und es wirklich so zu Ende geht, dann spricht das Bände. Ich verstehe da die Welt nicht mehr ....

    Da ist jedes weitere Wort zuviel gesagt. Da brauchen wir über sportliche Kompetenz, Meisterschaften, etc. nicht mehr zu unterhalten. Ich glaube, wir haben ganz andere Probleme!

    Man kann gern darüber streiten, ob das gut oder schlecht war. Aber Menschen können sich verändern. Wahrscheinlich hat man Demaj nicht nur beobachtet, sondern auch miteinander gesprochen. Wenn dann alle passt, dann kann man gern auch mal darüber hinwegsehen, was vor 5 Jahren war.

    Das du aber das beleidige Leberwurstverhalten eines Spielers (sofern es stimmt, das er einen Vertragsauflösung wollte, nachdem er in 5 Spielen nicht genug gespielt hat), nun auf die sportliche Kompetenz (ich vermute du meinst hier Vrzogic) beziehst, ist doch vorsichtig formuliert, kompletter Unfug.

    Sollte allerdings Vrzogic den Spieler auf eigene Faus verpflichtet haben und dann auf eigene Faust auch wieder abgeschossen haben, dann würde ich dir zustimmen. Ich vermute aber mal das es so nicht war, so wie man das mitbekommt.

  • Wenn man einen Spieler zurückholt, der schon mal längere Zeit im Verein war und den zumindest einige der Handelnden noch (charakterlich) kennen sollten und es wirklich so zu Ende geht, dann spricht das Bände. Ich verstehe da die Welt nicht mehr ....

    Da ist jedes weitere Wort zuviel gesagt. Da brauchen wir über sportliche Kompetenz, Meisterschaften, etc. nicht mehr zu unterhalten. Ich glaube, wir haben ganz andere Probleme!


    Genau. Du kannst einen Leon Demaj bekommen, da er wieder Richtung Heimat möchte. Und dann sagst du das mit hellseherischer Weitsicht ab, da er vor 5-6 Jahren mal ein schwieriger Charakter im Verein war. Völlig realistisch.

    Diesen unprofessionellen Abgang wegen „zu wenig Spielzeit“ kann man einzig und allein Demaj selbst ankreiden.

    Aber schwingt mal fröhlich weiter die Hysterie Keule und bringt noch mehr Unruhe rein…

  • Wenn man einen Spieler zurückholt, der schon mal längere Zeit im Verein war und den zumindest einige der Handelnden noch (charakterlich) kennen sollten und es wirklich so zu Ende geht, dann spricht das Bände. Ich verstehe da die Welt nicht mehr ....

    Da ist jedes weitere Wort zuviel gesagt. Da brauchen wir über sportliche Kompetenz, Meisterschaften, etc. nicht mehr zu unterhalten. Ich glaube, wir haben ganz andere Probleme!


    Genau. Du kannst einen Leon Demaj bekommen, da er wieder Richtung Heimat möchte. Und dann sagst du das mit hellseherischer Weitsicht ab, da er vor 5-6 Jahren mal ein schwieriger Charakter im Verein war. Völlig realistisch.

    Diesen unprofessionellen Abgang wegen „zu wenig Spielzeit“ kann man einzig und allein Demaj selbst ankreiden.

    Aber schwingt mal fröhlich weiter die Hysterie Keule und bringt noch mehr Unruhe rein…

    Sehe ich auch so, dass bei diesem Abgang DV eher weniger was dafür kann.

    An sich ist Demaj hinter seinen "Königtransfer" Erwartungen zurückgeblieben, er hat aber trotzdem solide Leistungen gezeigt. Aus meiner Sicht passte das System mit diesen 3 "Königsstürmern" einfach nicht. Sodass halt keiner der drei irgendwie was herausragendes abgeliefert hat.

    Wenn Demaj sein Ego nun raushängen lässt und lieber gehen will, hey warum nicht. Immerhin löst er scheinbar den Vertrag auf und sitzt ihn nicht einfach aus oder bringt absichtlich weiter schlechte Laune in die Mannschaft oder aufs Spielfeld. Somit dann auch konsequent von DV mit seinem Königstransfer den Vertrag auch aufzulösen. Sieht im ersten Moment natürlich wieder blöd aus für DV, aber weiß nicht warum man ihn dafür jetzt so ankreiden muss.

    Wenn jetzt Janssen und Schepp scheiße bauen würden, wofür man sie beurlauben sollte, ist dann auch wieder DV Schuld? Das ist mir einfach bisschen zu einfach.

    Dass DV abliefern muss und seine Transfers bisher wirklich nicht gut waren, keine Frage.

  • Das Problem was ich bei DV sehe, er ist als Sportlicher Leiter ein absolutes Greenhorn, der über kein großes Netzwerk bzgl. Transfers verfügt. Ob ein Verein wie der SV Meppen für ihn die richtige Adresse ist, darf bezweiflet werden. Auf Grund der letzten Wochen, macht er aktuell keine gute "Figur".


    Sollte man die Ziele deutlich verfehlen, muss am Ende der Saison für die handelnden Personen HB und DV definitiv Schluss sein.


    Nach der letzten Saison, Platz 2 in der Liga und dem Sieg im Nfv-Pokal, hatte ich gehofft, dass der Verein wieder in ruhigeres Fahrwasser zurückkehrt...leider läuft zur Zeit vieles aus dem Ruder.

  • Die Nummer jetzt kostet auf jeden Fall wieder ein paar hundert Zuschauer am Freitag... Außendarstellung 6, setzen!

    Oder bringt ein paar mehr?

    Also die Kollegen, mit denen ich bislang gesprochen habe, sind fassungslos und haben (im Moment) keinen Bock mehr, sich dieses unsinnige Treiben anzuschauen... hoffentlich ist das die Ausnahme, glaub aber eher nicht...!

  • Die Nummer jetzt kostet auf jeden Fall wieder ein paar hundert Zuschauer am Freitag... Außendarstellung 6, setzen!

    Schlechte Außendarstellung des Vereins?

    Obwohl der Verein noch 0,0 dazu kommuniziert hat und momentan alles auf Gerüchten aus dem Forum basiert?

    Und auch wenn dem 1:1 so ist, weil ein einzelner Spieler beleidigt abhaut?

    Die Hysterie wird immer absurder :meeting:

  • Vor dem Spiel gegen den Bremer SV war es eine enge Kiste ob Schepp oder Demaj spielt. Dann hat man Schepp aufgestellt. Als dieser dann zur Pause ausgewechselt wurde wäre es naheliegend gewesen jetzt Demaj zu bringen. Es kam aber Zumdieck. Für Demaj ist da quasi eine Welt zusammengebrochen.

  • Wenn man einen Spieler zurückholt, der schon mal längere Zeit im Verein war und den zumindest einige der Handelnden noch (charakterlich) kennen sollten und es wirklich so zu Ende geht, dann spricht das Bände. Ich verstehe da die Welt nicht mehr ....

    Da ist jedes weitere Wort zuviel gesagt. Da brauchen wir über sportliche Kompetenz, Meisterschaften, etc. nicht mehr zu unterhalten. Ich glaube, wir haben ganz andere Probleme!


    Genau. Du kannst einen Leon Demaj bekommen, da er wieder Richtung Heimat möchte. Und dann sagst du das mit hellseherischer Weitsicht ab, da er vor 5-6 Jahren mal ein schwieriger Charakter im Verein war. Völlig realistisch.

    Diesen unprofessionellen Abgang wegen „zu wenig Spielzeit“ kann man einzig und allein Demaj selbst ankreiden.

    Aber schwingt mal fröhlich weiter die Hysterie Keule und bringt noch mehr Unruhe rein…

    Ich bin Fan seit ca. 45 Jahren und beobachte und kommentiere Entwicklungen (positiv sowie negativ).

    Es wird niemand gezwungen meine Kommentare zu lesen bzw. sich davon beeinflussen zu lassen. Also kann ich nicht erkennen wie ich eine Hysteriekeule schwinge oder mehr Unruhe in irgendetwas bringe.

    Wir unterscheiden dahingehend, dass wir offensichtlich die Entwicklung der letzten Jahre - speziell aber der letzten Wochen - unterschiedlich beurteilen. Das schöne am Sport ist, dass man letztendlich die Ergebnisse der Arbeit der handelnden Personen an reinen Zahlen und Fakten sowie dem Erreichen von Zielen beurteilen kann.

  • Das Problem was ich bei DV sehe, er ist als Sportlicher Leiter ein absolutes Greenhorn, der über kein großes Netzwerk bzgl. Transfers verfügt. Ob ein Verein wie der SV Meppen für ihn die richtige Adresse ist, darf bezweiflet werden. Auf Grund der letzten Wochen, macht er aktuell keine gute "Figur".


    Sollte man die Ziele deutlich verfehlen, muss am Ende der Saison für die handelnden Personen HB und DV definitiv Schluss sein.


    Nach der letzten Saison, Platz 2 in der Liga und dem Sieg im Nfv-Pokal, hatte ich gehofft, dass der Verein wieder in ruhigeres Fahrwasser zurückkehrt...leider läuft zur Zeit vieles aus dem Ruder.

    Und wer ersetzt die jetzt handelnden Personen dann?

    Oder stehen da schon welche in den Startlöchern , die nur darauf warten das die Beiden abgesägt werden?

    Nicht falsch verstehen , ich finde auch das die Sportliche Führung schon seit längerem nicht die Beste Figur abgibt.

  • Auf die „wir haben kein sportliche Kompetenz, holen keine Meisterschaft und haben ganz andere Probleme!“ Keule folgt das „Ich bin Fan seit 45 Jahren“ und „Niemand ist gezwungen meine Kommentare zu lesen“ Argument.


    Ok Ciao :nea:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!