Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Für mich ein sehr überraschender Transfer.
    Erweckt bei mir auch irgendwie den Eindruck, als habe man in Bezug auf Liga 3 nicht das volle Vertrauen in Jesgarzewski, wenn man neben Ballmert für seine Seite noch wen holt.
    Es sind ja nicht alle wie Philipp Lahm und können auch beiden Seiten spielen. Bin da doch zumeist ein wenig skeptisch...

    Naja, die Verantwortlichen werden schon wissen, was sie tun. Drücke Fabian Senniger natürlich die Daumen, dass er hier in Meppen was reißt und mit dem Sprung Berlin --> Hannover --> Meppen klar kommt

  • .... Drücke Fabian Senniger natürlich die Daumen, dass er hier in Meppen was reißt und mit dem Sprung Berlin --> Hannover --> Meppen klar kommt

    stimmt, mit so nem rasanten geographischen Aufstieg musst du erstmal klarkommen ;)

    Wohnen die Jungs eigentlich alle in Meppen oder pendeln auch welche aus Osna etc. ?

  • Bin überzeugt, dass Senninger ein guter Kicker ist.

    Auf der linken Seite hat er bislang einmal in der Regionalliga verteidigt. Ist mir als Qualitätsnachweis auf der Position zu wenig.

    Ich bin im letzten Jahr aber so sehr von den Verpflichtungen positiv überrascht worden, dass ich Neidhard und Beckmann einen großen Vertrauensvorschuss gebe.

    Senninger wird bezahlbar sein und ist sicher eine Alternative auf der rechten Seite.

  • Das kommt überraschend früh, ist aber genau der Spieler, mit dem man anfangen musste. Thilo ist eine absolute Identifikationsfigur. Ein echter Männerfußballer, den über den Platz pflügt, manchmal auch holzt, aber immer auch zu einem Zauberpässchen in der Lage ist und vor allem ein absoluter Leader ist. Geiler Fußballer. Genau der Typ, den man hier sehen will... Emsländer eben.

    Herzlichen Glückwunsch den Verantwortlichen.

  • Danke, Danke, Danke!
    Meiner Meinung nach der wichtigste Spieler in der letzten und ja, auch in dieser Saison, auch wenn Girth uns nach oben geschossen hat uind schießt.
    Leugers war quasi der Spieler in der Regionalliga, der den Unterschied gemacht hat. Überragend in Übersicht und Willen, immer in der Lage das Team mitzureißen.
    Jetzt in Liga 3 stechen aktuell andere Spieler hervor. Gebers spielt hinten bockstark, Granatowski beschert uns tolle Momente auf dem Platz und bei Facebook und Girth weiß nach wie vor wo das Tor steht und knipst am laufenden Band. Aber Leugers, Leugers ist meiner Meinung nach nach wie vor das wichtigste Glied in unserer Mannschaft. Er wird durch die Neuzugänge (Putti, Grana) im Fokus etwas entlastet, aber sein Beitrag zu unserem Spiel ist nicht kleiner geworden. Ohne Leugers würden wir heute nicht dort stehen, wo wir aktuell sind. Und dass dieser Leugers jetzt als erstes das Signal gibt und langfristig verlängert ist ein wahnsinnig gutes Zeichen an den Vorstand, an uns und vor allem an das Team. Hoffentlich nimmt sich Girth so etwas zu Herzen und schlägt kommende Angebote in den Wind. (Ich gehe jede Wette ein, dass die kommen werden oder schon da sind.)
    Danke Thilo, danke Beckmann, danke Neidhart!
    [Blockierte Grafik: http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/01/Kobe-Reaction1.gif]

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Wenn ich das bei Girth in der Winterpause richtig verstanden habe hat er doch bis 2019 verlängert

    Sofern wir 3 Liga spielen... irgendwie war da so eine Bedingung... aber wenn ich unsere Mannschaft so sehe, die Funktioniert und ist mehr oder weniger jeder Zeit in der Lage einen finalen Konter zu fahren, ist der Klassenerhalt sehr gut möglich, sogar besser wie viele zu beginn der Saison gedacht haben und somit sollte auch der Vertrag von Girth für die nächste Saison gültig sein!!! Mit Leugers haben wir eine weitere wichtige Säule für die nächste Saison... es ist alles immer noch wie ein Traum... grade so damals noch die 2. Liga mitbekommen, dann runter, runter ... und quasi 20 Jahre später wieder da zu stehen und zu sagen wir sind Meppen und spielen wieder Bundesweit... Wahnsinn!!! Als nächstes hätte ich gerne unseren wieder erstarkten Marius Kleinsorge!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!