Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Bei der Neuvorstellung wird mit dem Spieler und SV-Trikot fürs Foto posiert und beim Abschied läuft die Kommunikation über den Berater, ohne zumindest eine Rückmeldung abzuwarten, ob der Spieler bereits in Kenntnis gesetzt wurde, bevor man die Meldung auf irgendwelchen Social-Media-Kanälen raushaut. Unglaublich!!

    Alles Gute Nico!

  • Einem Angestellten via Social Media seinen Abschied mitzuteilen ist der absolute Gipfel der Geschmacklosigkeit, stillos und zum fremdschämen.

    Es stünde den Verantwortlichen gut zu Gesicht, sich auch auf selbem Wege für dieses erbärmliche Verhalten zu entschuldigen.

    Man sollte nicht immer alles glauben was geschrieben wird! Du stehst doch relativ gut mit Heiner in Kontakt!? Frag ihn doch einfach mal. :)

    Chucki, ich habe die Info direkt vom Spieler. Verstehe ich dich richtig, dass Du ihn der Lüge bezichtigst?

    Und meine Info kommt vom Vorstand. :)

    Leider haben die letzten Wochen und Monate und zig,zig Entscheidungen dafür gesorgt, daß ich mittlerweile mehr dem Spieler glaube.

  • Puh... also wenn hier ausgerechnet Nico Andermatt der Lüge bezichtigt wird. Gibt wenige Spieler, denen ich zumindest charakterlich weniger vorzuwerfen hätte. Ich gestehe, ich kenne ihn nur über seine Social Media Accounts. Aber jeder, der ihn persönlich kennt, hat mir stets berichtet, er sei ein hoch anständiger Typ. Der womöglich sogar mit in die Regionalliga gegangen wäre.

    Also hier muss was derbe schief gelaufen sein.

    PS: selbst wenn’s beim Berater hakt. Schließt das aus, einen Spieler persönlich zu unterrichten?

    Respekt und Anstand. Dafür steht der SVM. Ich mag hier niemandem die Schuld für irgendwas zuschieben, weil meist gibt es für alles eine Erklärung. Aber hier sollte mal Aufklärung betrieben werden, bevor einige die Werte des SVM tatsächlich in Frage stellen.

  • Bei der Neuvorstellung wird mit dem Spieler und SV-Trikot fürs Foto posiert und beim Abschied läuft die Kommunikation über den Berater, ohne zumindest eine Rückmeldung abzuwarten, ob der Spieler bereits in Kenntnis gesetzt wurde, bevor man die Meldung auf irgendwelchen Social-Media-Kanälen raushaut. Unglaublich!!

    Alles Gute Nico!

    Sollte die hier angekündigte und per Victory - Zeichen untermauerte „Richtigstellung“ tatsächlich dahingehend lauten, dass man dem Berater Bescheid gegeben hat, etwa weil man „den Spieler Nico Andermatt nicht erreichen konnte“ und insoweit seine Hände in Unschuld baden, ändert das mitnichten etwas an dem Wahrheitsgehalt von Andermatts Reaktion und der Charakterisierung der Vorgehensweise als stillos und zum fremdschämen- über „erbärmlich“ würde ich durchaus als „zu drastisch“ mit mir diskutieren lassen.

  • Bei der Neuvorstellung wird mit dem Spieler und SV-Trikot fürs Foto posiert und beim Abschied läuft die Kommunikation über den Berater, ohne zumindest eine Rückmeldung abzuwarten, ob der Spieler bereits in Kenntnis gesetzt wurde, bevor man die Meldung auf irgendwelchen Social-Media-Kanälen raushaut. Unglaublich!!

    Alles Gute Nico!

    Sollte die hier angekündigte und per Victory - Zeichen untermauerte „Richtigstellung“ tatsächlich dahingehend lauten, dass man dem Berater Bescheid gegeben hat, etwa weil man „den Spieler Nico Andermatt nicht erreichen konnte“ und insoweit seine Hände in Unschuld baden, ändert das mitnichten etwas an dem Wahrheitsgehalt von Andermatts Reaktion und der Charakterisierung der Vorgehensweise als stillos und zum fremdschämen- über „erbärmlich“ würde ich durchaus als „zu drastisch“ mit mir diskutieren lassen.

    Wenn es so war, ist es trotzdem extrem lächerlich, da reißt sich jemand den Arsch für den Verein auf und würde sogar mit in die Regionalliga gehen wollen um den Schaden wieder zu beheben und dann hält man es nicht für nötig, dem Spieler dies persönlich mitzuteilen? Er mag im Urlaub sein, aber sein Handy wird er wohl dabei haben.

  • Bei der Neuvorstellung wird mit dem Spieler und SV-Trikot fürs Foto posiert und beim Abschied läuft die Kommunikation über den Berater, ohne zumindest eine Rückmeldung abzuwarten, ob der Spieler bereits in Kenntnis gesetzt wurde, bevor man die Meldung auf irgendwelchen Social-Media-Kanälen raushaut. Unglaublich!!

    Alles Gute Nico!

    Sollte die hier angekündigte und per Victory - Zeichen untermauerte „Richtigstellung“ tatsächlich dahingehend lauten, dass man dem Berater Bescheid gegeben hat, etwa weil man „den Spieler Nico Andermatt nicht erreichen konnte“ und insoweit seine Hände in Unschuld baden, ändert das mitnichten etwas an dem Wahrheitsgehalt von Andermatts Reaktion und der Charakterisierung der Vorgehensweise als stillos und zum fremdschämen- über „erbärmlich“ würde ich durchaus als „zu drastisch“ mit mir diskutieren lassen.

    Wenn es so war, ist es trotzdem extrem lächerlich, da reißt sich jemand den Arsch für den Verein auf und würde sogar mit in die Regionalliga gehen wollen um den Schaden wieder zu beheben und dann hält man es nicht für nötig, dem Spieler dies persönlich mitzuteilen? Er mag im Urlaub sein, aber sein Handy wird er wohl dabei haben.

    Sehe ich auch so. Falls jemand nicht erreichbar ist, gibt´s ja auch die Möglichkeit, demjenigen ´ne Textmitteilung mit der Bitte um dringenden Rückruf zukommen zu lassen. Und wenn man schon den Weg über den Berater wählt, was ich persönlich nicht gemacht hätte, so wäre es notwendig gewesen, sich bestätigen zu lassen, daß der Spieler in Kenntnis gesetzt wurde, bevor man die Botschaft verkündet. Was mich umso mehr erstaunt ist jedoch, daß dies scheinbar nicht das erste Mal war, wenn man unserem Admin Glauben schenken darf.

  • Puh. Ganz harter Tobak und ein ziemlicher Offenbarungseid, sofern die Vorwürfe der Wahrheit entsprechen (ich zweifle sie nicht an). Das wäre ohnehin kein stilvolles Verhalten, erst recht aber nicht bei einem charakterlich einwandfreien Spieler wie Andermatt.

  • Es zeigt einfach mal noch deutlicher auf, wie stark wir von einem Proficlub entfernt sind.
    Man kann mit dieser Struktur nicht wachsen bzw. sich etablieren.

    Es muss dringend der Laden neu ausgerichtet werden und zwar in allen Bereichen.

    Wir müssen uns nicht kleiner machen als wir sind, aber im Gegenzug muss man sich auch weiter entwickeln wollen bzw. eine Idee haben.

    Mir ist die Gegendarstellung völlig egal, Kommunikation können wir eh nicht und vermutlich informiert die NOZ. Es wurde nun mal ausgesprochen und von daher ist die Nummer gelaufen.

    Sportlich ist die Entscheidung nachvollziehbar
    Die Art und Weise ist erschreckend. Wenn wir unseren Faustpfand (Image) familiärer Club auch noch einreißen, dann haben wir es wirklich geschafft.

  • Man kann auch erstmal die Füße still halten, vielleicht wollte der Verein mit ihm sprechen und er hat abgeblockt und gesagt: „Vertragsangelegenheiten nur über meinen Berater“.

    Ist natürlich reine Spekulation (wie bei allen hier). Dennoch ist es definitiv (mindestens) unglücklich gelaufen. Schade allemal, ich hatte mir zwar etwas mehr von ihm erhofft, aber er war definitiv immer ein korrekter Junge mit vollem Einsatz.

  • Man kann auch erstmal die Füße still halten, vielleicht wollte der Verein mit ihm sprechen und er hat abgeblockt und gesagt: „Vertragsangelegenheiten nur über meinen Berater“.

    Ist natürlich reine Spekulation (wie bei allen hier). Dennoch ist es definitiv (mindestens) unglücklich gelaufen. Schade allemal, ich hatte mir zwar etwas mehr von ihm erhofft, aber er war definitiv immer ein korrekter Junge mit vollem Einsatz.

    Sein Statement ist keine Spekulation sondern Fakt. Deine Annahme, er habe abgeblockt und sich sodann beschwert, grober Unfug.

  • Gestern erst mal ohne Wertung den Beitrag gepostet, aber falls sich Nico die Geschichte nicht gänzlich aus den Fingern gesaugt hat (und warum sollte er das tun?), bleibt in Sachen Kommunikation zumindest ein fader Beigeschmack. Klar kann man sowas richtig stellen, aber warum das Kind (scheinbar zum wiederholten Male!) erst in den Brunnen fallen lassen / werfen, nur um es dann wieder herausfischen zu müssen? Die Kritik hier kommt schon nicht von ungefähr ...

    Jedenfalls auch von mir alles Gute für deinen weiteren Weg, Nico! Den Abgang in dieser Form hast du so definitiv nicht verdient.

  • Man kann auch erstmal die Füße still halten, vielleicht wollte der Verein mit ihm sprechen und er hat abgeblockt und gesagt: „Vertragsangelegenheiten nur über meinen Berater“.

    Ist natürlich reine Spekulation (wie bei allen hier). Dennoch ist es definitiv (mindestens) unglücklich gelaufen. Schade allemal, ich hatte mir zwar etwas mehr von ihm erhofft, aber er war definitiv immer ein korrekter Junge mit vollem Einsatz.

    Sein Statement ist keine Spekulation sondern Fakt. Deine Annahme, er habe abgeblockt und sich sodann beschwert, grober Unfug.

    Sein Statement nicht, aber darin spricht er ja “nur” über das Ergebnis. Keiner weiß, was bis dahin gelaufen ist. Vielleicht (!) hat man mit den Berater Gespräche über eine Fortsetzung geführt, es gab von einer Partei eine Art Deadline und man ist sich nicht einig geworden. Genau sowas weiß keiner.

  • Man kann auch erstmal die Füße still halten, vielleicht wollte der Verein mit ihm sprechen und er hat abgeblockt und gesagt: „Vertragsangelegenheiten nur über meinen Berater“.

    Ist natürlich reine Spekulation (wie bei allen hier). Dennoch ist es definitiv (mindestens) unglücklich gelaufen. Schade allemal, ich hatte mir zwar etwas mehr von ihm erhofft, aber er war definitiv immer ein korrekter Junge mit vollem Einsatz.

    Sein Statement ist keine Spekulation sondern Fakt. Deine Annahme, er habe abgeblockt und sich sodann beschwert, grober Unfug.

    Sein Statement nicht, aber darin spricht er ja “nur” über das Ergebnis. Keiner weiß, was bis dahin gelaufen ist. Vielleicht (!) hat man mit den Berater Gespräche über eine Fortsetzung geführt, es gab von einer Partei eine Art Deadline und man ist sich nicht einig geworden. Genau sowas weiß keiner.

    Das Ergebnis ist doch das, was sauer aufstößt, egal wie es gelaufen ist. Sowas darf nicht passieren

  • Unterm Strich reicht es bei Andermatt leistungsmäßig nicht für Liga 3...

    Irgendwas scheint da in der Kommunikation gehörig schief gelaufen zu sein, wenn man sich den Post von Nico anschaut. Ich bin gespannt, ob man das von offizieller Seite so stehen lässt (was ja einer Bestätigung gleichkommen würde), oder ob man sich nochmals dazu äußert.

    Gehe irgendwie von einem Missverständnis aus: Der Vertrag ist ausgelaufen, in Liga 3 wollte man nicht verlängern, in Liga 4 schon. Und durch den Klassenerhalt am grünen Tisch ist automatisch Szenario 1 in Kraft getreten, wobei man den Spieler nicht nochmals extra informiert hat. Aber wenn man die Leute nicht schon im Stadion vernünftig verabschieden kann, dann sollte auf jeden Fall zumindest alles mit dem Spieler geklärt sein, bevor man es dann auf seinen Social Media-Kanälen verbreitet.

    Sei es drum, danke und alles Gute Nico, aller Ehren wert, dass du dem SVM auch in Liga 4 die Treue gehalten hättest! :good:

  • Puh... also wenn hier ausgerechnet Nico Andermatt der Lüge bezichtigt wird. Gibt wenige Spieler, denen ich zumindest charakterlich weniger vorzuwerfen hätte. Ich gestehe, ich kenne ihn nur über seine Social Media Accounts. Aber jeder, der ihn persönlich kennt, hat mir stets berichtet, er sei ein hoch anständiger Typ. Der womöglich sogar mit in die Regionalliga gegangen wäre.

    Also hier muss was derbe schief gelaufen sein.

    PS: selbst wenn’s beim Berater hakt. Schließt das aus, einen Spieler persönlich zu unterrichten?

    Es wurde hier niemals von Lüge gesprochen bzw. geschrieben. Es gibt aber immer zwei Seiten der Medaille.

    Irgendwie ist es hier aber auch fehl am Platze. Hier sollten eigentlich Vertragsverlängerung stehen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Man kann auch erstmal die Füße still halten, vielleicht wollte der Verein mit ihm sprechen und er hat abgeblockt und gesagt: „Vertragsangelegenheiten nur über meinen Berater“.

    Ist natürlich reine Spekulation (wie bei allen hier). Dennoch ist es definitiv (mindestens) unglücklich gelaufen. Schade allemal, ich hatte mir zwar etwas mehr von ihm erhofft, aber er war definitiv immer ein korrekter Junge mit vollem Einsatz.

    Genauso sieht es aus , habt mal ein bisschen mehr vertrauen in unseren Vorstand !!!
    man sieht alleine in der causa David Alaba (ok ist erste liga ) was berater kaputt machen können wenn die spieler alle Verhandlungen an den Barater abgeben.
    Auf Facebook habe ich Kommentare von Leuten gelesen die den Vorstand sehr sehr nahe stehen , dass dem so defintiv nicht ist ,was Nico da aussagt.
    Zumal sein Arbeitspapier eh soweit ich weis am 30.06. endet , finde ich es legetim zu sagen das es danach vorbei ist. Wenn von ein Spieler der Vertrag endet und Ablöse frei gehen will fragt er ja auch nicht ob es ok wäre wenn er Wechselt und komuniziert das breit mit seinen Verein :smilie2: , Denn im Fußball gibt es eben nur Zeitverträge und die sollte man auch so verstehen und das nicht nur von den Spielern sondern auch von dem Verein.

    NDSVM

  • Man kann auch erstmal die Füße still halten, vielleicht wollte der Verein mit ihm sprechen und er hat abgeblockt und gesagt: „Vertragsangelegenheiten nur über meinen Berater“.

    Ist natürlich reine Spekulation (wie bei allen hier). Dennoch ist es definitiv (mindestens) unglücklich gelaufen. Schade allemal, ich hatte mir zwar etwas mehr von ihm erhofft, aber er war definitiv immer ein korrekter Junge mit vollem Einsatz.

    Genauso sieht es aus , habt mal ein bisschen mehr vertrauen in unseren Vorstand !!!
    man sieht alleine in der causa David Alaba (ok ist erste liga ) was berater kaputt machen können wenn die spieler alle Verhandlungen an den Barater abgeben.
    Auf Facebook habe ich Kommentare von Leuten gelesen die den Vorstand sehr sehr nahe stehen , dass dem so defintiv nicht ist ,was Nico da aussagt.
    Zumal sein Arbeitspapier eh soweit ich weis am 30.06. endet , finde ich es legetim zu sagen das es danach vorbei ist. Wenn von ein Spieler der Vertrag endet und Ablöse frei gehen will fragt er ja auch nicht ob es ok wäre wenn er Wechselt und komuniziert das breit mit seinen Verein :smilie2: , Denn im Fußball gibt es eben nur Zeitverträge und die sollte man auch so verstehen und das nicht nur von den Spielern sondern auch von dem Verein.

    Du hast es nicht verstanden oder?

    Und was A. B. schreibt oder nicht, ist völlig irrelevant.

  • Man kann auch erstmal die Füße still halten, vielleicht wollte der Verein mit ihm sprechen und er hat abgeblockt und gesagt: „Vertragsangelegenheiten nur über meinen Berater“.

    Ist natürlich reine Spekulation (wie bei allen hier). Dennoch ist es definitiv (mindestens) unglücklich gelaufen. Schade allemal, ich hatte mir zwar etwas mehr von ihm erhofft, aber er war definitiv immer ein korrekter Junge mit vollem Einsatz.

    Genauso sieht es aus , habt mal ein bisschen mehr vertrauen in unseren Vorstand !!!
    man sieht alleine in der causa David Alaba (ok ist erste liga ) was berater kaputt machen können wenn die spieler alle Verhandlungen an den Barater abgeben.
    Auf Facebook habe ich Kommentare von Leuten gelesen die den Vorstand sehr sehr nahe stehen , dass dem so defintiv nicht ist ,was Nico da aussagt.
    Zumal sein Arbeitspapier eh soweit ich weis am 30.06. endet , finde ich es legetim zu sagen das es danach vorbei ist. Wenn von ein Spieler der Vertrag endet und Ablöse frei gehen will fragt er ja auch nicht ob es ok wäre wenn er Wechselt und komuniziert das breit mit seinen Verein :smilie2: , Denn im Fußball gibt es eben nur Zeitverträge und die sollte man auch so verstehen und das nicht nur von den Spielern sondern auch von dem Verein.

    Du hast es nicht verstanden oder?

    Und was A. B. schreibt oder nicht, ist völlig irrelevant.

    Wie meinst du das ?
    ich beziehe mich ja auf Nico seinen istagram Post und ich denke bevor man hier unseren (Vorstand )Teilweise durch den dreck zieht sollte man abwarten wie die sich dazu äußern . Denn jede Medaille hat bekanntlich 2 seiten.

    NDSVM

  • Man kann auch erstmal die Füße still halten, vielleicht wollte der Verein mit ihm sprechen und er hat abgeblockt und gesagt: „Vertragsangelegenheiten nur über meinen Berater“.

    Ist natürlich reine Spekulation (wie bei allen hier). Dennoch ist es definitiv (mindestens) unglücklich gelaufen. Schade allemal, ich hatte mir zwar etwas mehr von ihm erhofft, aber er war definitiv immer ein korrekter Junge mit vollem Einsatz.

    Genauso sieht es aus , habt mal ein bisschen mehr vertrauen in unseren Vorstand !!!
    man sieht alleine in der causa David Alaba (ok ist erste liga ) was berater kaputt machen können wenn die spieler alle Verhandlungen an den Barater abgeben.
    Auf Facebook habe ich Kommentare von Leuten gelesen die den Vorstand sehr sehr nahe stehen , dass dem so defintiv nicht ist ,was Nico da aussagt.
    Zumal sein Arbeitspapier eh soweit ich weis am 30.06. endet , finde ich es legetim zu sagen das es danach vorbei ist. Wenn von ein Spieler der Vertrag endet und Ablöse frei gehen will fragt er ja auch nicht ob es ok wäre wenn er Wechselt und komuniziert das breit mit seinen Verein :smilie2: , Denn im Fußball gibt es eben nur Zeitverträge und die sollte man auch so verstehen und das nicht nur von den Spielern sondern auch von dem Verein.

    Du hast es nicht verstanden oder?

    Und was A. B. schreibt oder nicht, ist völlig irrelevant.

    Oder meinst du das ich den von dir oben genannten person seinen Post falsch interpretiere??
    ich schau ihn mir gleich nochmal an.

    NDSVM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!