Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Meppen scheint attraktiv fuer spieler zu sein die den grossen sprung noch nicht schaffen. Das spricht sich auch herum. Zumal die wahrscheinlichkeit eines zweiten jahres 3.liga steigt.
    Ich hoffe aber instaendig dass die eigenen leute mit gleichem massstab bewertet werden.

  • Fällt in die U23er-Regelung, kann offensiv alles spielen, aber am besten wohl gar auf der 10. Dürfte bspw. für einen Deters jetzt deutlich schwerer sein, in den Kader zu kommen. Und ich bin auch gespannt, ob sich Wagner dann mal auf der Bank wiederfindet

    Ich vermute, das er in den ersten Spielen für Wagner eingewechselt wird. Mittelfristig wird man sehen. Kann mir nicht vorstellen, das CN unseren Kapitän mal so auf die Bank setzt. Für Deters wird es jetzt sehr schwer, vielleicht macht eine Leihe Sinn (Spelle z.B.)??

  • Sehr guter Spieler! Allerdings meiner Meinung nach nicht notwendig für die Restserie ud danach scheint er ja wieder zu gehen. Irgendwann wird der Kader etas groß und Spieler wie Deters sind dann endgültig außen vor und dann zu Recht unzufrieden, da sie gute Leistungen gezeigt haben.
    Ist bekannt, ob noch jemand geht wie Hyseni oder Yao? Sorge mich ansonsten um die (so wirds immer berichtet) gute Stimmung in der Mannschaft.

  • Ich versteh den Sinn nicht...

    Sportlich kriegen wir den Klassenerhalt auch ohne ihn hin. Sollte der KE feststehen, hätte man mit Deters jemanden, den man häufiger bringen könnte.

    Ich hab das Gefühl, dass CN seine Lieblinge hat (auch was Spielerberater angeht) und mit denen arbeitet er, Talentförderung aus dem eigenen Stall ist ihm völlig egal. War auch in der Saison so, als wir in die RL aufgestiegen sind und in der Saison drauf nicht absteigen konnten. Die eigenen Talente sind alle nach Spelle oder Biene gegangen...

  • Ich hab das Gefühl, dass CN seine Lieblinge hat (auch was Spielerberater angeht) und mit denen arbeitet er, Talentförderung aus dem eigenen Stall ist ihm völlig egal. War auch in der Saison so, asl wir in die RL aufgestiegen sind. Die eigenen Talente sind alle nach Spelle oder Biene gegangen...

    Welche?

    Nunja, Bähre passt in die U23-Regel, wird vermutlich nicht allzu viel kosten und ist spielerisch (normalerweise) eine klare Verstärkung. Ob er das in einer Halbserie auf den Platz bringt, steht auf einem anderen Blatt. Nebenbei hält man dadurch (gerade nach der gelungenen Senninger-Leihe) weiterhin einen guten Draht zu Hannover, was sicher nichts schlechtes sein muss.

    In der Tat ist die Berateragentur von Bähre allerdings ebenfalls Players Factory. Wie auch bei Domaschke, Gebers, Kleinsorge und Girth.

  • ...und welcher von diesen "Talenten" hat dort wirklich was gerissen? Wo spielen die Jungs heute? Ich glaube... wir alle sind einfach zu weit weg von allem. Die Trainer sehen die Jungs täglich... und wissen das genau einzuschätzen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich versteh den Sinn nicht...

    Sportlich kriegen wir den Klassenerhalt auch ohne ihn hin. Sollte der KE feststehen, hätte man mit Deters jemanden, den man häufiger bringen könnte.

    Ich hab das Gefühl, dass CN seine Lieblinge hat (auch was Spielerberater angeht) und mit denen arbeitet er, Talentförderung aus dem eigenen Stall ist ihm völlig egal. War auch in der Saison so, als wir in die RL aufgestiegen sind und in der Saison drauf nicht absteigen konnten. Die eigenen Talente sind alle nach Spelle oder Biene gegangen...


    .... und sollte sich Kleinsorge mal verletzen und Granatowski dazu ausfallen, könnte das mit dem "sicheren Klassenerhalt" durchaus noch nach hinten vertagt werden müssen (dann geht anch vorne nämlich ziemlich wenig). Daher sind Alternativen auf den außen sinnvoll.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Ich versteh den Sinn nicht...

    Sportlich kriegen wir den Klassenerhalt auch ohne ihn hin. Sollte der KE feststehen, hätte man mit Deters jemanden, den man häufiger bringen könnte.

    Ich hab das Gefühl, dass CN seine Lieblinge hat (auch was Spielerberater angeht) und mit denen arbeitet er, Talentförderung aus dem eigenen Stall ist ihm völlig egal. War auch in der Saison so, als wir in die RL aufgestiegen sind und in der Saison drauf nicht absteigen konnten. Die eigenen Talente sind alle nach Spelle oder Biene gegangen...


    .... und sollte sich Kleinsorge mal verletzen und Granatowski dazu ausfallen, könnte das mit dem "sicheren Klassenerhalt" durchaus noch nach hinten vertagt werden müssen (dann geht anch vorne nämlich ziemlich wenig). Daher sind Alternativen auf den außen sinnvoll.

    dann hat man Senninger, Demaj, Tankulic, Kremer etc. die können das im Notfall auch spielen.

  • .... und wie gut hat das bisher immer geklappt?

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Ich versteh den Sinn nicht...

    Sportlich kriegen wir den Klassenerhalt auch ohne ihn hin. Sollte der KE feststehen, hätte man mit Deters jemanden, den man häufiger bringen könnte.

    Ich hab das Gefühl, dass CN seine Lieblinge hat (auch was Spielerberater angeht) und mit denen arbeitet er, Talentförderung aus dem eigenen Stall ist ihm völlig egal. War auch in der Saison so, als wir in die RL aufgestiegen sind und in der Saison drauf nicht absteigen konnten. Die eigenen Talente sind alle nach Spelle oder Biene gegangen...

    Selbstverstaendlich ist der Klassenerhalt fuer mich noch nicht. Obwohl es schon sehr gut aus sieht.
    Es sind noch viele Spiele uns wenn einer oder zwei laengere zeit durch verletzungen ausfallen und noch die ein oder andere Sperre hinzukommt kann mann in dieser Liga ganz leicht eine schlechte Serie hinlegen.
    Wir Spielen immer noch gegen den Abstieg.

  • Ich finde es nicht negativ oder schlecht, wenn man funktionierende Kontakte zu einer Berateragentur weiter hält und ausbaut, solange man sich nicht abhängig macht oder verpflichtet fühlt oder so. Und wenn ich mir die Vermittlungen von Domaschke, Gebers, Girth und Kleinsorge anschaue und nun bewerte, können wir damit sehr zufrieden sein. Künftige Angebote von dort wird man sich sicherlich genau ansehen und prüfen, so wie bisher auch. Und wenn es mal nicht passt, wird man das, nehme ich an, wohl auch sagen oder?

  • Na ja, Tankulic hat den Assist gegeben...

    Wenn ich deiner Logik folge, müssten wir auch noch einen erfahrenen Torwart holen, denn SOLLTE Damaschke mal ausfallen, wird´s eng...

    Ich wundere mich eben über einen Transfer, der für 17 Spiele gedacht ist und STAND HEUTE keine Schwächen behebt, sondern offensichtlich auf Eventualitäten hinzielt und damit unserem Nachwuchs die Einsatzchancen raubt

  • Ich hab das Gefühl, dass CN seine Lieblinge hat (auch was Spielerberater angeht) und mit denen arbeitet er, Talentförderung aus dem eigenen Stall ist ihm völlig egal. War auch in der Saison so, asl wir in die RL aufgestiegen sind. Die eigenen Talente sind alle nach Spelle oder Biene gegangen...

    Welche?

    Nunja, Bähre passt in die U23-Regel, wird vermutlich nicht allzu viel kosten und ist spielerisch (normalerweise) eine klare Verstärkung. Ob er das in einer Halbserie auf den Platz bringt, steht auf einem anderen Blatt. Nebenbei hält man dadurch (gerade nach der gelungenen Senninger-Leihe) weiterhin einen guten Draht zu Hannover, was sicher nichts schlechtes sein muss.

    In der Tat ist die Berateragentur von Bähre allerdings ebenfalls Players Factory. Wie auch bei Domaschke, Gebers, Kleinsorge und Girth.

    Talente sind z.B. Menke oder Többen. Gut, sie haben später nicht wirklich was gerissen, aber man hat Ihnen auch keine Möglichkeit gegeben, sich an das RL-Niveau anzupassen...

  • Ich hab das Gefühl, dass CN seine Lieblinge hat (auch was Spielerberater angeht) und mit denen arbeitet er, Talentförderung aus dem eigenen Stall ist ihm völlig egal. War auch in der Saison so, asl wir in die RL aufgestiegen sind. Die eigenen Talente sind alle nach Spelle oder Biene gegangen...

    Welche?

    Nunja, Bähre passt in die U23-Regel, wird vermutlich nicht allzu viel kosten und ist spielerisch (normalerweise) eine klare Verstärkung. Ob er das in einer Halbserie auf den Platz bringt, steht auf einem anderen Blatt. Nebenbei hält man dadurch (gerade nach der gelungenen Senninger-Leihe) weiterhin einen guten Draht zu Hannover, was sicher nichts schlechtes sein muss.

    In der Tat ist die Berateragentur von Bähre allerdings ebenfalls Players Factory. Wie auch bei Domaschke, Gebers, Kleinsorge und Girth.

    Talente sind z.B. Menke oder Többen. Gut, sie haben später nicht wirklich was gerissen, aber man hat Ihnen auch keine Möglichkeit gegeben, sich an das RL-Niveau anzupassen...

    Und was hat Neidhart mit Simon Többen oder Steffen Menke zu tun? Menke hat den Verein 2011 verlassen, Többen 2012...


  • Jetzt wirds aber wild hier :D

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • warum? Du schreibst, dass der Transfer sinnvoll ist, um einen MÖGLICHEN Ausfall von Kleinsorge oder Granatowski aufzufangen. Gebe ich dir Recht.

    Was ist, wenn die beiden aber nicht ausfallen? Dann haben wir eine Alternative, die entweder starke Leute auf die Bank verdrängt oder jungen Leuten die Perspektive nimmt.

    Aber vielleicht verstehst du mich einfach nicht. Würden wir Bähre für 1,5 Jahre ausleihen, dann wäre es auch absolut in Ordnung. Mich stört einfach nur die Dauer der Leihe...

  • Du hast Recht, CN kam später. Ich mache die schwache Talentförderung an ihm fest, obwohl er zu dem Zeitpunkt gar nichts dafür konnte. Mein Fehler...

  • Mich kotzt die Diskussion an um unsere "Talente" an. Der Verein wird schon wissen was er macht. Das entscheidet CN nicht alleine, sondern in Absprache mit dem den Verantwortlichen. Es geht um das Überleben in Liga 3. Diese Saison und im Zukunft. Je schneller wir den Klassenerhalt sichern, desto mehr Vorlaufzeit hat der Verein um für die 2. Saison zu planen. Potentielle Neuzugänge ansprechen usw. Es ist ein langer Weg bis ein Eigengewächs aus dem JLZ den Sprung in Liga 3 schafft. Am meisten werden die umliegenden Vereine von diesen Spielern profitieren.

  • Herzlich Willkommen beim SVM-M.S.Bähre.
    In meinen Augen eine sinnvolle Leihe,weil unsere Mitte-nicht nur am Sonntag-eine Schwachstelle darstellt.
    Zudem sind unsere Innenverteidiger+6er allesamt langsam.
    Einen kreativen Spielaufbau wünsche ich mir seit Langem,die ist auch auf der Bank(bei aller Liebe zu Deters),nicht vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!