Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Super Sache, Deters ist als Sympathieträger für die Identifikation von Verein und Region wichtig. Und vielleicht kann er mit vollem Fokus auf Fußball in der nächsten Saison noch den einen großen Schritt gehen, der ihn vom Stammplatz trennt.

  • Sehr geil. Für mich ein bisschen unser Drittliga-Kimmich light. In meinen Augen sollte man jetzt nur noch versuchen mit Granatowski zu verlängern, dessen Vertrag ebenfalls ausläuft. Robben, Geiger, Heerkes und Kremer sollte man trotz ihrer Verdienste ziehen lassen. Bei den Leihspielern wäre es toll mit Senninger und Bähre nochmals zu verlängern, Hyseni wird hier keine Perspektive mehr haben. Auf jeden Fall steht für die kommende Saison schon mehr als nur ein Grundgerüst.

  • Sehr gut. Ballmert hat sich wirklich in die Mannschaft gekämpft! Man sollte sich jetzt nach einem neuen Linken Verteidiger umsehen

  • Sehr gut. Ballmert hat sich wirklich in die Mannschaft gekämpft! Man sollte sich jetzt nach einem neuen Linken Verteidiger umsehen

    Sehr wichtige Personalie geklärt! :good:

    Senninger hat in Hannover bis 2020 Vertrag. Für deren Profimannschaft reicht es (noch) nicht, für deren Zweite ist er zu gut. Hannover hätte bestimmt ein Interesse daran ihn ein weiteres Jahr auszuleihen.
    Vielleicht will er sein Glück auch woanders versuchen. Bei einem
    ambitionierten Drittligisten oder sogar in Liga 2? Das kann man aus der Ferne nicht beurteilen.

    Aber wenn er sich hier wohlfühlt und sich das noch ein weiteres Jahr vorstellen kann um zu reifen, sollte man das meiner Meinung nach versuchen. Der Verein liefert dafür sehr gute Argumente (Trainer, der auf ihn setzt, hochklassige Spielpraxis, geiler Verein ;) ). Man wäre dann auch 2018/19 mit Senninger und Vrzogic richtig gut aufgestellt.
    Vielleicht ist ja sogar eine feste Verpflichtung möglich, aber davon gehe ich mal nicht aus. Freuen würde es mich aber definitiv!

  • Das freut mich sehr. Der Junge hat mich seit dem ersten Testspiel gegen Werder II voll überzeugt. Flexibel einsetzbar, stark in der Balleroberung und schon einige wichtige Tore vorbereitet. Im Passspiel sehe ich bei Ballmert aber noch Luft nach oben.
    Grana wird sicherlich auch noch verlängern, er ist hier anerkannt und Stammspieler.
    Bei Senninger wäre eine weitere Leihe wünschenswert, aber ich vermute, Hannover wird ihn irgendwo in der zweiten Liga parken wollen.

  • Das freut mich sehr. Der Junge hat mich seit dem ersten Testspiel gegen Werder II voll überzeugt. Flexibel einsetzbar, stark in der Balleroberung und schon einige wichtige Tore vorbereitet. Im Passspiel sehe ich bei Ballmert aber noch Luft nach oben.
    Grana wird sicherlich auch noch verlängern, er ist hier anerkannt und Stammspieler.
    Bei Senninger wäre eine weitere Leihe wünschenswert, aber ich vermute, Hannover wird ihn irgendwo in der zweiten Liga parken wollen.

    Wieso Hannover und Senninger mit 2. Liga?
    Bähre ist doch jetzt auch seit Kurzem bei uns und der hat da auch schon (ein bisschen) im Profikader mitgemischt, ist also nicht so schlecht veranlagt. Das hat Senninger soweit ich weiß noch nicht oder? Wieso sollte Hannover zumindest von deren Seite anders darüber denken als bei Bähre?

  • Ein bundesligist hat in der regel keine zeit einen spieler mehrere jahre zu verleihen. Das ist teuer und viele beispiele belegen dass es mit laengerer leihe nicht besser wird.
    Von daher erwarte ich bei senninger dass er es im sommer nochmal bei hannover versucht. Und wenn es nicht klappt versucht er bei einem zweitligisten unterzukommen. Ich sehe aber seine qualitaet eher auf 3. Liga niveau. Dh kann sein dass bei ausbleibenden angeboten ein wechsel nach meppen in frage kommt. Denke aber eher nicht.
    Bei mike sehe ich eher perspektive 2. Liga.
    Finde eine engere zusammenarbeit mit hannover aber grundsaetzlich nicht schlecht. Eroeffnet meppen immer mal ein paar chancen.
    Gab es nicht vor jahren eine engere verbindung zu werder? Da fand aber auch kein groesserer austausch statt oder?

  • Das freut mich sehr. Der Junge hat mich seit dem ersten Testspiel gegen Werder II voll überzeugt. Flexibel einsetzbar, stark in der Balleroberung und schon einige wichtige Tore vorbereitet. Im Passspiel sehe ich bei Ballmert aber noch Luft nach oben.
    Grana wird sicherlich auch noch verlängern, er ist hier anerkannt und Stammspieler.
    Bei Senninger wäre eine weitere Leihe wünschenswert, aber ich vermute, Hannover wird ihn irgendwo in der zweiten Liga parken wollen.

    Wieso Hannover und Senninger mit 2. Liga?
    Bähre ist doch jetzt auch seit Kurzem bei uns und der hat da auch schon (ein bisschen) im Profikader mitgemischt, ist also nicht so schlecht veranlagt. Das hat Senninger soweit ich weiß noch nicht oder? Wieso sollte Hannover zumindest von deren Seite anders darüber denken als bei Bähre?

    Wurde eigentlich oft genug thematisiert. Senninger soll den nächsten Entwicklungssprung machen. Für die erste Liga reicht es (noch) nicht, für die dritte Liga ist er überdurchschnittlich gut bis herausragend.
    Daher macht eine weitere Leihe zu einem Zweitligisten durchaus Sinn.
    Ich würde mich (wie wir alle wohl) natürlich auch freuen, wenn er noch länger bei uns bliebe.

  • Senniger hat schon richtig gute Anlagen, wenn der seine Fähigkeiten dauerhaft auf den Platz bringt, dann sehe ich ihn auch schon besser als dritte Liga.

    Komplett konstant hat er es allerdings nicht geschafft, von daher würde es mich wundern, wenn er kommende Saison zu Hannover zurück geht.

    Leihe zu einem Zweitligisten oder ambitionierten Drittligisten halte ich für am wahrscheinlichsten.

  • Senniger hat schon richtig gute Anlagen, wenn der seine Fähigkeiten dauerhaft auf den Platz bringt, dann sehe ich ihn auch schon besser als dritte Liga.

    Komplett konstant hat er es allerdings nicht geschafft, von daher würde es mich wundern, wenn er kommende Saison zu Hannover zurück geht.

    Leihe zu einem Zweitligisten oder ambitionierten Drittligisten halte ich für am wahrscheinlichsten.

    “Ambitionierter Drittligist“...dann kann er also auch bei uns bleiben;)

  • Laut der heutigen Ausgabe des Emsland-Kuriers beendet Jens Robben zu Saisonende seine Spielerkarriere.Wird dem Verein aber beim Scouting und bei der Videoanalyse erhalten bleiben

  • Laut der heutigen Ausgabe des Emsland-Kuriers beendet Jens Robben zu Saisonende seine Spielerkarriere.Wird dem Verein aber beim Scouting und bei der Videoanalyse erhalten bleiben

    ...und es sind gespräche mit grana und kremer in sachen verträge vorhanden ....näheres demnächst !

  • Bei aller Liebe, wenn Kremer nochmal einen Vetrag unterschreiben darf, fall ich vom Glauben ab. Hat auch in Köln wieder mal bewiesen, dass von ihm einfach keine Gefahr mehr ausgeht. Was da teilweise an Flanken ins nichts und an Pässen in die Spitze, die kein Mensch weit und breit erlaufen kann, dabei war...

  • Natürlich wird Max Kremer wieder einen Vertrag bekommen. Er hat doch den Schwiegersohn / Schwiegervater Bonus .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!