Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Saustarke Transferperiode von den Verantwortlichen. Respekt!

    Bin optimistisch, dass der SVM auch in der kommenden Saison die Klasse halten wird.

    Die ganzen Leute, die hier vor kurzem sinnlos Panik geschoben haben, sind hoffentlich beim nächsten Mal etwas gelassener.


    Sind wir schon durch?

    Hab ich das behauptet? Es ging nur darum, dass hier gejammert wurde als alle Vereine um sich rum verpflichtet haben und unsere Verantwortlichen angeblich untätig wären.

    Meines Erachtens hat man einen richtig guten Kader zusammen und nun liegt es am Trainerteam und der Mannschaft, das große Ziel Klassenerhalt zu verwirklichen.

    Trotz der starken Konkurrenz sehe ich gute Chancen. Das ist alles.

  • Meines Erachtens hat man einen richtig guten Kader zusammen und nun liegt es am Trainerteam und der Mannschaft, das große Ziel Klassenerhalt zu verwirklichen.


    Ich mag die Demut und Bescheidenheit die hier mittlerweile herrscht. Hoffentlich kommt das restliche Emsland auch noch runter zu uns.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich bin sprachlos. Respekt an die Verantwortlichen. Geiler Transfer! :good: :good:
    Wer hätte vor zwei Jahren noch gedacht, das wir so einen Spieler, der bei Havelse überragend war, nach Meppen lotsen können.

  • Ich bin sprachlos. Respekt an die Verantwortlichen. Geiler Transfer! :good: :good:
    Wer hätte vor zwei Jahren noch gedacht, das wir so einen Spieler, der bei Havelse überragend war, nach Meppen lotsen können.


    Hatte den jemand aufm Schirm, beim Latkattest und Training war er doch noch nicht, oder?

  • Ist das jetzt schon ein Höhenflug, wenn man glaubt mit dem Kader die Klasse halten zu können?


    Entweder verstehe ich das jetzt hier nicht oder du hast meinen Beitrag nicht verstanden.
    Ich rede nicht von Höhenflug. Ich rede davon, dass hier keiner davon rumspinnt aufgrund der letzten Saison den DFB Pokal im Ligabetrieb erreichen zu müssen.
    Der große Teil sieht uns dort wo wir auch beginnen müssen. Punkte sammeln und drin bleiben.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ist das jetzt schon ein Höhenflug, wenn man glaubt mit dem Kader die Klasse halten zu können?


    Entweder verstehe ich das jetzt hier nicht oder du hast meinen Beitrag nicht verstanden.
    Ich rede nicht von Höhenflug. Ich rede davon, dass hier keiner davon rumspinnt aufgrund der letzten Saison den DFB Pokal im Ligabetrieb erreichen zu müssen.
    Der große Teil sieht uns dort wo wir auch beginnen müssen. Punkte sammeln und drin bleiben.

    Dann habe ich dich missverstanden, sorry.

    Es geht nur um den Klassenerhalt, da sind wir uns einig.

  • Ich bin sprachlos. Respekt an die Verantwortlichen. Geiler Transfer! :good: :good:
    Wer hätte vor zwei Jahren noch gedacht, das wir so einen Spieler, der bei Havelse überragend war, nach Meppen lotsen können.


    Hatte den jemand aufm Schirm, beim Latkattest und Training war er doch noch nicht, oder?

    Wie, auf'm Schirm? ??? Über den Jungen wurde hier schon seit Wochen spekuliert....

    Glückwunsch an die Verantwortlichen zu den Transfers. Nun sehe ich nach Bennis Abgang wieder ein klein wenig optimistischer in die Zukunft.:) Mal schauen, wie es sich anlässt....

  • Ja - bei fabi ist es wohl doch nicht nur formsache. Nach vorne sind wir auch vor u dav schon gut dabei gewesen. Hoffe dass marco hinten einschlaegt. Unsere achillesferse sehe ich nicht im offensiven bereich sondern in der funktionierenden iv. Und da gibts noch viele fragezeichen :(
    Unsicherheiten bei vido und verletzung von gebs. Daran wird er noch sehr lange loborieren :(

  • Im Braunschweiger Forum herrscht Unverständnis das mit Undav nicht verlängert wurde, zumindest bei einigen. Der neue Trainer aus Dänemark hatte kein Interesse an ihm.

  • Bin voll und ganz zufrieden mit der Transferpolitik unserer Verantwortlichen
    Girth ist ein Riesen-Verlust nicht nur fussballerisch. Ich sehe ihn auch als ganz entscheidenden menschlichen Faktor. Dennoch und gerade deshalb wichtig ihm seine Chance zu ermöglichen.
    Spieler die im Frieden gehen von einem Verein wo sie eine tolle Zeit hatten kommen ggf zurück- siehe Mirco Born.
    Fantastisch dass Mirco wieder da ist. Natürlich mit einem Risiko beim Verein ob er wieder alte Fitness und Qualität bekommt aber wenn nicht hier wo dann?
    Wegner und Undav sehr gute Besetzungen im Sturm. Freue mich auf das Duo und denke einer wird mindestens einschlagen.
    In einer Liga die vor brutaler Qualität und finanzstarken Teams nur so strotzt ist es uns gelungen unseren Weg weiter zu gehen- ohne große Ausgaben eine gute Truppe zu stellen.
    Ob das Konzept aufgeht wird man sehen aber: Meppen bleibt sich treu- soviel ist schon vor Anpfiff der ersten 90 Minuten klar.
    Schön !!
    Wünsche den angeschlagenen Männern im Kader gute BEsserung und dass Fabian irgendwie noch seine Unterschrift unter einen Vertrag bekommt. Dann kann es losgehen.

    Es müssen nur 4 schlechter sein !! Greifen wir an :smilie1:

  • Guter Beitrag. Bin in allen Punkten 100% bei dir.

  • Hunderprozentige Zustimmung!

    Was mir bei einem EV1-Beitrag aufgefallen ist, ist die Art und Weise wie Mirco über den Verein spricht. Sinngemäß: »Meppen ist mein Herzensverein, ich kann nicht sagen, dass Borussia Dortmund noch mein Lieblingsverein ist. Die Fans, was die für Stimmung machen. Ich hab mir alle Spiele angeguckt.« - Ganz ehrlich: Was für ein Statement! Und dabei mit leuchtenden Augen in die Kamera geguckt.

  • Sehr guter Beitrag!! :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!