Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Das wird wohl entscheidend sein. Wenn er die Seuche endlich mal ablegen kann und Beschwerdefrei aufspielt, dann ist er sicherlich eine Verstärkung. Also mal abwarten wie es sich bei ihm entwickelt. Ist halt nicht ohne Risiko die Verpflichtung, aber wenn er fit ist, sicherlich eine Verstärkung.

  • Sehr interessanter Transfer! Wenn Willi Evseev fit bleibt, ist er eine große Verstärkung für uns. Vielleicht tut Ihm die emsländische Luft ja so gut, dass er Verletzungsfrei bleibt. Spielerisch war er wohl immer einer der stärksten im Rostocker Kader. Was man sich aber auch immer vor Augen führen muss, dass wenn solch ein Spieler nicht diese Verletzungshistorie hätte, vermutlich niemals für den SV Meppen in Frage kommen würde und wahrscheinlich sogar bei 2. Liga Clubs auf den Zettel stehen würde. Herzlich Willkommen in Meppen Willi! :smilie1:

  • Beim spiel in Meppen in dieser Saison hat er sich vor dem Meppener Block verletzt und mußte danach wieder ausgewechselt werden. Ich hoffe bald steht er oefter huepfend vor eben diesem Block. ;) herzlich willkommen

  • Ich bin da erstmal guter Dinge. Wenn man auf seine Verletzungen schaut ist da nichts bei was auf "der ist eigentlich kaputt" hindeutet.
    Der hat sich halt häufiger was gebrochen, dass ist mehr so im Bereich Pech.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Ich bin da erstmal guter Dinge. Wenn man auf seine Verletzungen schaut ist da nichts bei was auf "der ist eigentlich kaputt" hindeutet.
    Der hat sich halt häufiger was gebrochen, dass ist mehr so im Bereich Pech.

    So sehe ich das auch!
    Dazu kommt, dass er hier in Meppen im Zweifel längst nicht so unter Druck steht wie bei der Kogge.

  • Evseev ist echt ´n Guter. Hier seine Verletzungshistorie, die tatsächlich eher nicht auf eine fußballspefifische, strukturelle Anfälligkeit hindeuet: https://www.transfermarkt.de/willi-evseev/v…n/spieler/80060
    Die jetzt fast 2,5 Monate für einen Handbruch irritieren mich, aber ich vermute mal, dass Hansa schlicht nicht mehr mit ihm geplant hat. Er müsste aber doch schon lange fast voll im Training stehen?!

    Meines Erachtens könnte Piossek einen guten Achter abgeben können, bei Evseev bin ich da skeptischer. Denke aber mal, dass der Transfer tendenziell die von-Haacke-Lücke schließen soll, oder?

  • Evseev ist echt ´n Guter. Hier seine Verletzungshistorie, die tatsächlich eher nicht auf eine fußballspefifische, strukturelle Anfälligkeit hindeuet: https://www.transfermarkt.de/willi-evseev/v…n/spieler/80060
    Die jetzt fast 2,5 Monate für einen Handbruch irritieren mich, aber ich vermute mal, dass Hansa schlicht nicht mehr mit ihm geplant hat. Er müsste aber doch schon lange fast voll im Training stehen?!

    Meines Erachtens könnte Piossek einen guten Achter abgeben können, bei Evseev bin ich da skeptischer. Denke aber mal, dass der Transfer tendenziell die von-Haacke-Lücke schließen soll, oder?

    Bei ihm kam es zu einer zweiten OP, nachdem sich wohl die eingesetzte Platte entzündet hatte.. Er stand ja am 23.03. gegen den KSC bereits wieder im Kader... Also im Prinzip 2x etwa 4-5 Wochen Ausfallzeit, wodurch natürlich gleich mal 10 Spiele fehlen.

  • Freut mich für putti, neben Komenda ist er eine Bank!

    Ich würde mir noch wenn Halle aufsteigt den Arkenberg bei uns wünschen, er könnte Vido ersetzen.
    Er kann IV und RV spielen ein Spieler bis jetzt mit recht wenig Einsatzzeit, aber unheimlich viel Talent!

    Wenn Wolfsburg nicht aufsteigt vielleicht um Murat Saglam, ist wahrscheinlich außerhalb unserer Machbarkeit aber träumen darf man ja.

    Falls Wolfsburg seinen Vertrag verlängert, können wir den Spieler vielleicht für 2 Jahre ausleihen.

  • +++ Alles Gute für die Zukunft +++

    Der SV Meppen und Nico Granatowski gehen künftig getrennte Wege. Der 27-Jährige, dessen Vertrag zum 30.06.2019 ausläuft, wechselt zur kommenden Saison wohl in die 2. Liga.

    Mehr dazu: https://bit.ly/2Jf8b9

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!