Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Ich glaube der Wechsel wird kommen, wird werden nur (wie schon bei diesem Anderen da letzten Sommer) reinen Spekulatius haben
    was die Ablöse angeht. Kann mir nicht vorstellen, dass die Summe offiziell raus gehauen wird.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Egerer klingt gut. Mir fehlte in dieser Saison oftmals eine ernsthafte Alternative für das defensive Mittelfeld.
    Zudem ehem. U17 Kapitän bei der Hertha und daher charakterlich wohl auch ganz in Ordnung. Da er auch unter die U23 Regel fällt in meinen Augen auf dem ersten Blick eine gute Sache.

  • Egerer klingt gut. Mir fehlte in dieser Saison oftmals eine ernsthafte Alternative für das defensive Mittelfeld.
    Zudem ehem. U17 Kapitän bei der Hertha und daher charakterlich wohl auch ganz in Ordnung. Da er auch unter die U23 Regel fällt in meinen Augen auf dem ersten Blick eine gute Sache.

    Denke ich mir auch, aber trotzdem müssen wir noch ordentlich nachlegen.

  • Mein grundsätzlicher Wunsch hat sich seit Jahren nicht verändert: Mehr Körpergröße. Man sieht in unserer Liga in jedem Jahr, dass sich spielerisch limitierte Mannschaften mit einem klaren Fokus auf Athletik und Zweikampfstärke durchsetzen bzw. sich besser platzieren als es die eigentliche Qualität des Kaders hergeben sollte. Magdeburgs Aufstiegsmannschaft war ein Paradebeispiel und insbesondere Zwickau setzt absolut konsequent darauf. Beim Hinspiel in Zwickau konnten wir in den letzten Minuten der puren Körperlichkeit nichts entgegensetzen (auch weil man bei uns auch einen Innenverteidiger auf der Bank verzichtet hatte) und kassierten noch den Ausgleich.


    Mein persönlicher Wunschspieler war immer Royal-Dominique Fennell, aber ob der zu finanzieren ist, wage ich zu bezweifeln. Aber ich hoffe Egerer lässt diesen Wunsch verschwinden.

  • +++ Nick Proschwitz verlässt SV Meppen +++

    Stürmer Nick Proschwitz wechselt trotz eines Vertrags bis 2021 den Verein. Der erst im Oktober 2018 verpflichtete 32-Jährige hat beim Ligakonkurrenten Eintracht Braunschweig unterschrieben. Über die Ablösesumme wurde vertraglich Stillschweigen vereinbart.

    Mehr: https://bit.ly/2EGZ1zR

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wie schön, dass unser Lieblingsverein sich für Nick Proschwitz‘ Beitrag zur Sicherung des Klassenerhalts erkenntlich gezeigt und dafür gesorgt hat, dass der Heimwehgeplagte nun endlich näher bei seiner in Süddeutschland ansässigen Familie ist. Das rührt mich schon zutiefst. :cray:

    Der BTSV wird sicherlich sehr viel Freude an ihm haben….

  • "„Wir bedauern den Abgang von Nick Proschwitz sehr“, so SVM-Sportvorstand Heiner Beckmann. Jedoch habe der Verein am Ende keine Optionen mehr gehabt, um den 32-Jährigen zu halten. „Nick hat uns in den letzten Tagen mehrfach und unmissverständlich deutlich gemacht, dass er in der nächsten Saison nicht mehr für den SV Meppen spielen wird. Seine Entscheidung ist dabei endgültig und unumkehrbar gewesen – auch ein Karriereende wurde seinerseits in Betracht gezogen. Um zumindest größtmöglichen finanziellen Schaden vom Verein abwenden zu können, blieb uns leider nichts anderes übrig, als Nick nach Braunschweig ziehen zu lassen“, so Sportvorstand Heiner Beckmann."

  • "Seine Entscheidung ist dabei endgültig und unumkehrbar gewesen – auch ein Karriereende wurde seinerseits in Betracht gezogen."

    Alles was man über ihn wissen muss.

    Ich würde es begrüßen, wenn du das auch auf der entsprechenden Seite bei FB kundtust. - Vielleicht fangen dann einige User an, mal nachzudenken (Die Hoffnung stirbt zuletzt).

  • +++ Nick Proschwitz verlässt SV Meppen +++


    Was für ein Ar***loch !! Sorry aber auch wenn wir dem Spieler viel zu verdanken haben: Wenn der Verein sich genötigt sieht die PM so zu formulieren, dann braucht man kein Genie sein, um zwischen den Zeilen das Verhalten von Herrn Proschwitz zu erkennen.
    Sicher ein unglaublicher Verlust für unsere Durchschlagkraft, charakterlich weint dem keiner eine Träne nach. Was eine Wurst :dntknw:

  • So einfach wäre es arbeitsrechtlich nicht gewesen, trotz Vertrag einfach aufzuhören. Aber egal: Einmal Söldner, immer Söldner. Bin froh das er weg ist, er hat in der Mannschaft für ziemlich viel Unruhe gesorgt.

  • "Seine Entscheidung ist dabei endgültig und unumkehrbar gewesen – auch ein Karriereende wurde seinerseits in Betracht gezogen."

    Alles was man über ihn wissen muss.

    Ich würde es begrüßen, wenn du das auch auf der entsprechenden Seite bei FB kundtust. - Vielleicht fangen dann einige User an, mal nachzudenken (Die Hoffnung stirbt zuletzt).

    Gerne doch.

  • Ein 32 Jähriger wird doch sofort krank geschrieben und macht dann kein Spiel mehr für den SV Meppen.


    Sicherlich hat er diese Saison viele wichtige Tore geschossen und ohne Ihn wäre es vermutlich auch sehr eng geworden.

    Ehrlicherweise hat er in den letzten Wochen allerdings auch gezeigt, was passiert, wenn er keinen Bock mehr hat. Da war die Leistungen allenfalls Durchschnitt.
    Mittlerweile der 18 Verein für den Kollegen Proschwitz. Da kann man dann wohl als Verein tatsächlich wenig machen.

    Insgesamt doch ein schöner Deal. Wir haben den Spieler ablösefrei verpflichtet und nun für Ablöse verkauft. Ein perfektes Geschäftsmodell ;)

  • "Seine Entscheidung ist dabei endgültig und unumkehrbar gewesen – auch ein Karriereende wurde seinerseits in Betracht gezogen."

    Alles was man über ihn wissen muss.

    Ich würde es begrüßen, wenn du das auch auf der entsprechenden Seite bei FB kundtust. - Vielleicht fangen dann einige User an, mal nachzudenken (Die Hoffnung stirbt zuletzt).

    Gerne doch.

    Bedankt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!