Der SVM in der Presse

  • Muss man dafür alle fragen vorher richtig haben?

    Nein, weil es einfach zu viel zum nachsehen ist. Ich lose immer unter allen aus …die auch wirklich Interesse haben zu gewinnen.

    Woran erkennt man, wer wirklich gewinnen möchte?

    Durch die Abfrage am Ende. Bisher wollte nur 1x jemand den Gewinn doch nicht.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • So ist es! Da ist in kurzer Zeit eine Menge passiert, und für diesen Aufwand - im Grunde ist es ja ein zusätzlicher toller Beitrag zur Teambildung innerhalb des gesamten Vereines - möchte ich mich ebenfalls ganz herzlich bei den verantwortlichen Beteiligten bedanken!

    Der Saison Beginn mit total neuem Kader brachte die Aufgabe mit sich, uns Fans zunächst die neuen Spieler vorzustellen. Das gelang supergut.

    Weiter so, auch zur kommenden Saison. Euer Engagement kommt sehr gut an!

    Wenn zwischen den Spielen mal Zeit übrig sein sollte: Interviews mit anderen Beteiligten wie Betreuern, Physio, Zeugwart, Platzwart,, Geschäftsstelle, Vorstand, oder auch mit ehemalig verdienten Menschen würden mich persönlich auch interessieren. Vielleicht auch mal ein Vertreter der Stadt Meppen?

  • In der aktuellen Folge im Rasenschnack ist Heiner Beckmann zu Gast. Demnach hat man im Winter wohl mit Thorben Deters gesprochen, sich dessen Situation aber mittlerweile natürlich deutlich geändert. Auch spricht Vrzogic wohl mit Tattermusch, klang aber eher lose, also ohne das hier jetzt von einem konkreten Interesse die Rede war.

    Was ich gar nicht auf dem Schirm hatte, dass im November ja wieder Vorstandswahlen sind. Ob Heiner sich dort nochmal zur Wahl stellt, hat er weder bejaht noch verneint.

  • In der aktuellen Folge im Rasenschnack ist Heiner Beckmann zu Gast. Demnach hat man im Winter wohl mit Thorben Deters gesprochen, sich dessen Situation aber mittlerweile natürlich deutlich geändert. Auch spricht Vrzogic wohl mit Tattermusch, klang aber eher lose, also ohne das hier jetzt von einem konkreten Interesse die Rede war.

    Was ich gar nicht auf dem Schirm hatte, dass im November ja wieder Vorstandswahlen sind. Ob Heiner sich dort nochmal zur Wahl stellt, hat er weder bejaht noch verneint.

    ... zudem hat er auch noch eine Frage beantwortet, die vor einigen Tagen hier im Forum gestellt wurde. Bei der Frage der Zusammenarbeit mit dem Trainer sagte Herr Beckmann, dass Adrian Alipour noch einen Vertrag bis zum nächsten Jahr hat. 👍

  • Sehr interessante Folge!

    Ja. Finde ich auch.


    Auch spricht Vrzogic wohl mit Tattermusch, klang aber eher lose, also ohne das hier jetzt von einem konkreten Interesse die Rede war.

    So unkonkret hörte sich das für mich gar nicht an. Beckmann hat aber auch sinngemäß klargestellt, dass bei einer Zweitvertretung eines Bundesligisten natürlich ganz andere Gehälter gezahlt werden, als ein Regionalligist bieten kann.

  • Auch spricht Vrzogic wohl mit Tattermusch, klang aber eher lose, also ohne das hier jetzt von einem konkreten Interesse die Rede war.

    So unkonkret hörte sich das für mich gar nicht an. Beckmann hat aber auch sinngemäß klargestellt, dass bei einer Zweitvertretung eines Bundesligisten natürlich ganz andere Gehälter gezahlt werden, als ein Regionalligist bieten kann.

    Das macht es für mich ja unter anderem unkonkret. Er ist demnach vermutlich teuer, zudem klang jetzt auch nicht durch, dass er genau dem Profil entspricht, das man sucht. Und Heiner sagte was von Medizinstudium. Da spielt man vermutlich auch nicht mal eben so nebenbei noch Regionalliga-Profifussball. Daher hab ich das Interesse von uns da für mich eher als "unkonkret" rausgehört.

    Ob ein vermeintlich teurer Tattermusch uns leistungsmässig nun wirklich deutlich nach vorne bringt? Ich weiß es nicht.:dntknw:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!