Der SVM in der Presse

  • Danke und dann hoffe ich mal, dass die fleißig Notizen machen ... im Sommerloch steigt der Informationshunger irgendwie doch gewaltig :D

    Dann investiere zu deinem Sponsoring doch auch noch 50€ in eine Mitgliedschaft und du wirst absolut nichts mehr verpassen. :thumbup:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • oetzi Könnte zwar so oder so nicht dabei sein (... oder gibts einen Stream für Mitglieder?), aber es wird wohl wirklich langsam mal Zeit -

    chucki: Ist die 1912 denn in der Verlosung, wenn ich zeitnah abschließe? Stand Januar 2021 waren es laut Wikipedia 1859 Mitglieder ...

  • oetzi Könnte zwar so oder so nicht dabei sein (... oder gibts einen Stream für Mitglieder?), aber es wird wohl wirklich langsam mal Zeit -

    chucki: Ist die 1912 denn in der Verlosung, wenn ich zeitnah abschließe? Stand Januar 2021 waren es laut Wikipedia 1859 Mitglieder ...

    Krass, würde mich mal interessieren, wieviele es noch vor der Pandemie waren.

  • Wenn die Zahlen auf Wikipedia denn stimmen ... die Quelle ist leider mittlerweile offline. Stand November 2019 sollen es noch 1588 Mitglieder gewesen sein. Corona hat also scheinbar einen schönen Zuwachs gebracht.

    Zur Veranstaltung: Erst mal abwarten, was heute Abend so kommt, ABER: Die eigentlich für Juni angesetzte Mitgliederversammlung hatte ich schon als fest eingeplant angesehen. Diese jetzt auf den November zu verlegen sorgt doch für etwas Stirnrunzeln, da in Bezug auf die letzte Saison sicher noch einige Fragen offen sind, die man im Rahmen eines Info-Events (wo Kommunikation ja eher einseitig läuft) vermutlich nicht klären können wird. Nach den letzten Wochen wäre die Kritik auch sicher deutlich milder ausgefallen als noch Anfang Juni, aber das hat schon ein bisschen was von "wollen wir nicht hören" und unter den Teppich kehren. Im November interessiert die vergangene Spielzeit dann sicher auch niemanden mehr ... wenn der Baum nicht wieder brennt. Oder ist das sowieso schon alles Schnee von gestern?

  • Die Zahlen stimmen nicht.Wir sind bei ca. 1800.

    EDIT: In der Pandemiezeit sind ca. 150 - 200 neue dazugekommen. (Wirklich aus ganz Deutschland und sogar USA)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Die Zahlen stimmen nicht.Wir sind bei ca. 1800.

    EDIT: In der Pandemiezeit sind ca. 150 - 200 neue dazugekommen. (Wirklich aus ganz Deutschland und sogar USA)

    Das stimmt doch positiv. Vielleicht kann man demnächst eine Aktion starten um die symbolische Mitgliederzahl von 1912 zu erreichen.

    Emslandkult ale

  • Die Zahlen stimmen nicht.Wir sind bei ca. 1800.

    EDIT: In der Pandemiezeit sind ca. 150 - 200 neue dazugekommen. (Wirklich aus ganz Deutschland und sogar USA)

    Das stimmt doch positiv. Vielleicht kann man demnächst eine Aktion starten um die symbolische Mitgliederzahl von 1912 zu erreichen.

    Das wäre doch mal 'ne einfach umzusetzende Maßnahme um ein paar Unentschlossene zum Beitritt zu motivieren. Man könnte auf der HP ja nen Counter einbauen, dann können es alle live mitverfolgen :)

  • Die Zahlen stimmen nicht.Wir sind bei ca. 1800.

    EDIT: In der Pandemiezeit sind ca. 150 - 200 neue dazugekommen. (Wirklich aus ganz Deutschland und sogar USA)

    Das stimmt doch positiv. Vielleicht kann man demnächst eine Aktion starten um die symbolische Mitgliederzahl von 1912 zu erreichen.

    Das wäre doch mal 'ne einfach umzusetzende Maßnahme um ein paar Unentschlossene zum Beitritt zu motivieren. Man könnte auf der HP ja nen Counter einbauen, dann können es alle live mitverfolgen :)

    Und bei 1910 Mitgliedern stoppt alles weil jeder der 1912te sein will. :laugh2:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Stimmt zwar, dass die Vorbehalte von Anfang an groß waren gegen Frings. Aber das kann doch keine Ausreden sein für die schlechten Ergebnisse und den grauenhaften Fußball. Die Zweifler hatten doch von Anfang an recht.

    Beckmann sollte besser entweder die Fehlverpflichtung eingestehen oder sich gar nicht mehr darüber äußern.

  • Stimmt zwar, dass die Vorbehalte von Anfang an groß waren gegen Frings. Aber das kann doch keine Ausreden sein für die schlechten Ergebnisse und den grauenhaften Fußball. Die Zweifler hatten doch von Anfang an recht.

    Beckmann sollte besser entweder die Fehlverpflichtung eingestehen oder sich gar nicht mehr darüber äußern.

    Ja ich verstehe auch nicht wieso das Fass jetzt vor der neuen Saison wieder von ihm aufgemacht wurde. Gar nichts sagen wäre eindeutig besser gewesen.

  • Stimmt zwar, dass die Vorbehalte von Anfang an groß waren gegen Frings. Aber das kann doch keine Ausreden sein für die schlechten Ergebnisse und den grauenhaften Fußball. Die Zweifler hatten doch von Anfang an recht.

    Beckmann sollte besser entweder die Fehlverpflichtung eingestehen oder sich gar nicht mehr darüber äußern.

    Ja ich verstehe auch nicht wieso das Fass jetzt vor der neuen Saison wieder von ihm aufgemacht wurde. Gar nichts sagen wäre eindeutig besser gewesen.

    Das was er aktuell damit auslöst ist Verwunderung und eine Form von Galgenhumor. Ich werde mich zu diesem Blödsinn echt nicht mehr äußern, es bringt einfach nichts.

    Nochmals kurz zum mitschreiben, wir sind sportlich abgestiegen!

  • Stimmt zwar, dass die Vorbehalte von Anfang an groß waren gegen Frings. Aber das kann doch keine Ausreden sein für die schlechten Ergebnisse und den grauenhaften Fußball. Die Zweifler hatten doch von Anfang an recht.

    Beckmann sollte besser entweder die Fehlverpflichtung eingestehen oder sich gar nicht mehr darüber äußern.


    Also eine Entschuldigung hätte ich jetzt auch besser gefunden...

  • Stimmt zwar, dass die Vorbehalte von Anfang an groß waren gegen Frings. Aber das kann doch keine Ausreden sein für die schlechten Ergebnisse und den grauenhaften Fußball. Die Zweifler hatten doch von Anfang an recht.

    Beckmann sollte besser entweder die Fehlverpflichtung eingestehen oder sich gar nicht mehr darüber äußern.


    Also eine Entschuldigung hätte ich jetzt auch besser gefunden...

    Eine Entschuldigung ist auch übertrieben, jeder macht mal Fehler und das muss man auch Beckmann zugestehen können. Aber das Scheitern von Frings den Kritikern in die Schuhe zu schieben, ist ein schlechter Witz. Beckmann sollte vielleicht mal die Trainerqualitäten vom Lutscher hinterfragen.

  • Stimmt zwar, dass die Vorbehalte von Anfang an groß waren gegen Frings. Aber das kann doch keine Ausreden sein für die schlechten Ergebnisse und den grauenhaften Fußball. Die Zweifler hatten doch von Anfang an recht.

    Beckmann sollte besser entweder die Fehlverpflichtung eingestehen oder sich gar nicht mehr darüber äußern.


    Also eine Entschuldigung hätte ich jetzt auch besser gefunden...

    Eine Entschuldigung ist auch übertrieben, jeder macht mal Fehler und das muss man auch Beckmann zugestehen können. Aber das Scheitern von Frings den Kritikern in die Schuhe zu schieben, ist ein schlechter Witz. Beckmann sollte vielleicht mal die Trainerqualitäten vom Lutscher hinterfragen.

    Ja und RS kennt man ja auch nur aus Interviews. Wenn Frings nur Interviews hat um mit den Fans zu kommunizieren, dann ist das halt so, dann sollte man halt keine scheiße erzählen wie wir sind Abstiegskandidat Nr, 1 von Anfang an. Außerdem gibt er den Fans und Kritikern ja auch sehr viel Macht. Als wäre das so schlecht gelaufen wegen den Fans, die nicht mal im Stadion waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!