Der SVM in der Presse

  • Wäre hatte solch eine Bewertung vor einem Jahr zu Träumen gewagt. :Mauridia_28:

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Benni Girth ist als Niedersachsens Fußballer des Jahres. Könnte der erste Meppener seit Menke werden, der den Titel abräumt.
    Konkurrenten sind Waldemar Anton (Hannover96), Koen Casteels (Wolfsburg), Pernille Harder (Wolfsburg).


    Zitat

    Benjamin Girth (SV Meppen): Der gebürtige Magdeburger spielt seit 2016 für den SV Meppen und hatte mit 20 Toren als Torschützenkönig der Regionalliga Nord in der Spielzeit 2016/17 maßgeblichen Anteil daran, dass die Emsländer 2017 überraschend in die 3. Liga aufstiegen. Auch in der laufenden Spielzeit stellt der 26-Jährige seine Treffsicherheit eindrucksvoll unter Beweis. Mit 14 Toren liegt Girth derzeit auf Rang 4 der Torjägerliste. Dass der SV Meppen als Aufsteiger eine beeindruckende Saison spielen kann und sich im gesicherten Mittelfeld jenseits jeglicher Abstiegssorgen befindet, ist auch dem Torjägerinstinkt von Girth geschuldet. Im laufenden Spieljahr kam er in 26 von 27 Punktspielen der Meppener zum Einsatz. Im Aufstiegsjahr bestritt er 28 Einsätze für die Meppener, zu denen er vom KSV Hessen Kassel gewechselt war. Seine weiteren ehemaligen Stationen im Seniorenbereich waren VFC Plauen sowie die zweiten Mannschaften vom 1. FC Magdeburg und RB Leipzig.


    http://diefussballecke.de/index.php?nwsid=1337&nws_s=1

    Emslandkult ale

  • Benni Girth ist als Niedersachsens Fußballer des Jahres. Könnte der erste Meppener seit Menke werden, der den Titel abräumt.
    Konkurrenten sind Waldemar Anton (Hannover96), Koen Casteels (Wolfsburg), Pernille Harder (Wolfsburg).


    http://diefussballecke.de/index.php?nwsid=1337&nws_s=1

    Ich drücke Benni die Daumen. Ohne ihn näher zu kennen, kommt er auf dem Feld konzentriert, zielstrebig und zusätzlich in seinen Interviews noch bescheiden und sympatisch rüber. Wenn er die Wahl gewinnt, ist er noch mehr Emsländer und Niedersachse und es wäre nach der letzten Wahl von Josef Menke die richtige Antwort zum richtigen Zeitpunkt für einen verdienten Spieler.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Benni Girth ist als Niedersachsens Fußballer des Jahres. Könnte der erste Meppener seit Menke werden, der den Titel abräumt.
    Konkurrenten sind Waldemar Anton (Hannover96), Koen Casteels (Wolfsburg), Pernille Harder (Wolfsburg).


    http://diefussballecke.de/index.php?nwsid=1337&nws_s=1

    Ich drücke Benni die Daumen. Ohne ihn näher zu kennen, kommt er auf dem Feld konzentriert, zielstrebig und zusätzlich in seinen Interviews noch bescheiden und sympatisch rüber. Wenn er die Wahl gewinnt, ist er noch mehr Emsländer und Niedersachse und es wäre nach der letzten Wahl von Josef Menke die richtige Antwort zum richtigen Zeitpunkt für einen verdienten Spieler.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    :thumbup:

  • Wie stehts denn um einen Pressesprecher??
    Was mir fehlt sind kurze Video-Interviews vor den Spielen und danach. Dazu braucht es nur eine Sponsorenwand und ein Handy mit Stativ sowie jemanden der die Fragen stellt. Gerade in diesem Bereich sollte der SV schnell aufholen. Die Fans har will moeglichst taeglich neues rund ums Team erfahren. Was diese mediale Praesenz angeht hat der SV im ersten Jahr geschlafen.
    Man braucht nicht fuer alles immer einen Etat.... persoenliches Engagement hilft da schon sehr weiter.
    Das koennte auch jemand aus der Geschaeftsstelle aufzeichnen.
    Dann brauchen wir hier im Forum nicht immer so virl spekulieren...;)

  • Interessanter Beitrag, gut gemacht.

    Ich halte mal daraus fest:

    1) CN ist nicht abgeneigt, seinen Vertrag zu verlängern und noch lange zu bleiben, um noch viele neue Projekte mit umsetzen zu können und

    2) will man im Sommer was die Mannschaft angeht voraussichtlich auf zwei, vielleicht drei Positionen etwas machen.

    Es bleibt spannend und interessant. Weiterhin viel Erfolg und ein glückliches Händchen !!

  • trauerspiel vom ndr text : kein beitrag zum sieg und klassenerhalt von unserem svm vs fcc , lieber von ros und os auf seite 209 berichten .... :negative: :negative: :ireful1: :ireful1:

    Es stand schon am Mittwoch Abend auf der Index Seite 100 und im Sport auf einer ganzen Seite (203). Ich kann die Berichterstattung auch nicht ab, aber so fair muss man sein.

  • trauerspiel vom ndr text : kein beitrag zum sieg und klassenerhalt von unserem svm vs fcc , lieber von ros und os auf seite 209 berichten .... :negative: :negative: :ireful1: :ireful1:

    Es stand schon am Mittwoch Abend auf der Index Seite 100 und im Sport auf einer ganzen Seite (203). Ich kann die Berichterstattung auch nicht ab, aber so fair muss man sein.

    ok

  • Zu 2. Liga Zeiten gab es schon Reibungspunkte mit dem NDR. Weswegen genau kann ich nicht mehr sagen. Die im Emsland weit verbreitete Titulierung als "Pferdesender" kommt nicht von ungefähr.
    Ob der NDR andere Vereine bevorzugt oder Vereine nach Sympathien klassifiziert kann ich natürlich nicht beurteilen.
    Fakt ist aus jeden Fall das beim MDR der Fussball in er 3. und Regionalliga wesentltich mehr im Fokus steht als beim NDR.

  • Apropos... bei NDR Hallo Niedersachsen wurde heute Abend über die InduS Emslandliga berichtet. Thilo Leugers wurde interviewt und was steht parallel als Text darunter? „Spieler des SC Meppen“ :swoon2:

  • Es sind am Ende tatsächlich 9 Punkte geworden. Das ist schon klasse!!

  • Packe es mal hier rein!

    +++ ROTHKÖTTER NEUER PREMIUMSPONSOR +++

    Kaderplanung ist die eine Sache, Sponsorensuche die Andere! Die Rothkötter Gruppe wird zur kommenden Drittligasaison Premiumsponsor des SV Meppen

    Zum Artikel: https://t.co/JdAZhTZHrV

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!