Der SVM in der Presse

  • Heute sollte jeder, der die Tagespost bekommen hat, mal genauer auf den "Extrateil" vom Lokalen schauen ;)

  • Kenne weder interne Hintergründe noch irgendwelche unsauberen Kommentare auf diversen Plattformen. Deshalb kann ich dazu nichts sagen.

    Fand die Grafiken aber immer sehr sehr gelungen und seine Auftritte zB bei "Pille versenkt" absolut unterhaltsam, vielleicht grade weil er polarisiert. Klar, hier und da ggf etwas drüber, aber der Junge hat Herzblut gezeit, und in meiner Wahrnehmung immer 100% für den Verein. Dafür auf jeden Fall vielen Dank.

  • Ich habe die Tageszeitung nur digital abonniert. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwo einzulesen?

  • Hätte eigentlich erwartet, daß sie unser Heimspiel gegen Rostock am 6. Spieltag übertragen. Stattdessen wird Braunschweig auswärts in Unterhaching gezeigt.

    Vielleicht klappt es ja am 10. Spieltag. Da treffen wir zuhause auf die Eintracht.

  • War doch klar, dass die uns kaum berücksichtigen. Hansa und Osna, jetzt noch Braunschweig. Dreckigen...

  • Mich würde sowieso mal interessieren, welche Kriterien erfüllt werden müssen, damit man ein Livespiel austragen darf. War doch letzte Saison schon so, dass die Rostocker und Osnabrücker bevorzugt wurden. Jetzt noch Braunschweig in Liga 3.. das macht die Sache nicht wirklich besser für ein Livespiel.

    Normalerweise müsste jeder Verein die gleiche Anzahl an Spielen bekommen, finde ich. Wie hoch die Anzahl ist, ist mir egal. Aber am Ende bekommen wir vielleicht 3-4 Spiele und die anderen Nordvereine das doppelte.. aber gut, der NDR scheint uns ja tatsächlich "nicht zu wollen".. kriechen gerade dem VfL doch dermaßen in den Allerwertesten.

    Aber hat ja auch irgendwo was gutes, denn so ist das Stadion immer irgendwie voller als bei einem Livespiel, glaube ich.

  • Mich würde mal interessieren, was genau euch stört?
    Ich gehe ins Stadion, schaue mir das Spiel an und fahre meist glücklich nach Hause!

    Warum ist ein Teil so heiß auf eine Live-übertragung?
    Um "Werbung für den Sv" wird es wohl eher nicht gehen. Dass wir in Liga 3 spielen, sollte jeder Fußballinteressierte mittlerweile wissen.

    Ich persönlich freue mich über jedes Spiel, welches von uns nicht Live im Tv übertragen wird.

  • Mich würde mal interessieren, was genau euch stört?
    Ich gehe ins Stadion, schaue mir das Spiel an und fahre meist glücklich nach Hause!

    Warum ist ein Teil so heiß auf eine Live-übertragung?
    Um "Werbung für den Sv" wird es wohl eher nicht gehen. Dass wir in Liga 3 spielen, sollte jeder Fußballinteressierte mittlerweile wissen.

    Ich persönlich freue mich über jedes Spiel, welches von uns nicht Live im Tv übertragen wird.

    Jede Liveübertragung macht z. B. die Vermarktung leichter und steigert den Bekanntheitsgrad.

    Aber am meisten stört mich die offensichtliche Abneigung der Herrschaften vom NDR.

  • Den NDR habe ich eh schon abgeschrieben... zahle die 10 Euro für Teledoof-Sport mittlerweile und die machen einen wirklich guten Job im gegensatz zum NDR!!! Seid dem Auswärtsspiel in Rostock ist der endgültig Geschichte, Blau/weiße Brille oder nicht aber was da der Deichmann geleistet hat geht gar nicht!

  • Es wird einfach an den Einschaltquoten liegen, dass der NDR Rostock zeigt und nicht Meppen...

    Ich sage dazu nur RUNDFUNKGEBÜHREN, die ja überall gleich hoch (nicht niedrig!!) sind, also z.B. in Rostock, Osnabrück, Braunschweig oder im Emsland!! Mit besten Grüßen an die öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten und herzlichen Dank für die flächendeckende Informationsversorgung - natürlich deshalb und in deren Auftrag nicht zwingend mit Blick auf die Einschaltquoten (THEORIE) sondern eben flächendeckend (auch Theorie)!! :blush2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!