Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Huhu Chucki,

    gibt es eigentlich scho Infos, wann und wie wir an Tickets für das Saarbrücken-Spiel kommen? Sind ja quasi nur noch 1 1/2 Wochen...

    Jup, geht morgen online. :)

    Auf Infos aus Essen warten wir derzeit noch. Hier kann ich allerdings jetzt schon sagen, dass es KEINEN Online-Verkauf geben wird. Aufgrund der großen Nachfrage… wird’s hier nur Hardtickets in der Geschäftsstelle geben.

    An einem Mittwochabend wollen da so viele hin, trotz der aktuellen sportlichen Situation. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..

    Du kannst Tabellenführer sein und im Fernduell um den Aufstieg spielen. Es fahren trotzdem nur 450 Fans nach Halle.

    Du kannst 15. und vor dem Abstieg gerettet sein. Es fahren trotzdem 4000 Kegelbrüder nach Lotte.

    Das wird sich nie ändern.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Finde es dennoch faszinierend wenn an einem Mittwochabend wieder jeder Zeit findet :D

  • Nach Essen bist Du in gut 2 Autostunden da. Das schaffen anscheinend viele. Es waren ja auch diese Saison am Montag ca. 500 Leute in Paderborn oder vor 3 Jahren 800 aufn Mittwoch in Duisburg (ähnliche Strecken).

    Und da an der Hafenstraße stimmungsmäßig immer was los ist (fünfstellige Zuschauerzahlen) lockt das halt mehr Leute an.

    Das wird immer so sein.

  • Huhu Chucki,

    gibt es eigentlich scho Infos, wann und wie wir an Tickets für das Saarbrücken-Spiel kommen? Sind ja quasi nur noch 1 1/2 Wochen...

    Jup, geht morgen online. :)

    Auf Infos aus Essen warten wir derzeit noch. Hier kann ich allerdings jetzt schon sagen, dass es KEINEN Online-Verkauf geben wird. Aufgrund der großen Nachfrage… wird’s hier nur Hardtickets in der Geschäftsstelle geben.

    An einem Mittwochabend wollen da so viele hin, trotz der aktuellen sportlichen Situation. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..

    Für mich ist es eher ein "wegen der sportlichen Situation erst recht". Gerade jetzt braucht die Mannschaft jeden Support.

  • Wenn ich sehe wie viele Karten für das Osna Spiel verkauft sind ist der momentane sportliche Verlauf eher zweitrangig.

    Bei vielen ist es eher ein „einmal in Lautern oder 60 "gewesen zu sein und derer die Spiele vor der Haustür mitnehmen.

    Natürlich hat das Event Charakter aber letztendlich geht es immer um den SVM.

    Hoffe darauf dass wir die sportliche Kurve bis zum Derby geschafft haben………

  • Die Nachfrage ist auf jeden Fall. Daher wird’s keinen Online-Verkauf geben.

    Aktuell sind auch schon 3 Fanbusse von offiziellen Fanclubs ausgebucht.

    Wird es einen Vorab-Verkaufstag für Mitglieder (und DK-Inhaber) geben oder langes Schlangestehen und evtl. Leerausgehen für alle?

  • Die Nachfrage ist auf jeden Fall. Daher wird’s keinen Online-Verkauf geben.

    Aktuell sind auch schon 3 Fanbusse von offiziellen Fanclubs ausgebucht.

    Wird es einen Vorab-Verkaufstag für Mitglieder (und DK-Inhaber) geben oder langes Schlangestehen und evtl. Leerausgehen für alle?

    Der Gästebereich in Essen ist für 2370 Steher z.B. und wenn wir das schaffen auszufüllen, RESPEKT.

  • Hier wurde ja bereits geschrieben, dass die Neugier auf neue Stadien groß ist. Für völlig ausgeschlossen halte ich das nicht. Die Garantie, kurz vor Geschäftsstellenschluss noch Tickets zu bekommen, gibt mir auch keiner. Im Zusammenhang mit dem neuen Mitgliedsausweis wurde zudem doch auch von Vorkaufsrechten gesprochen?!

  • Die Nachfrage ist auf jeden Fall. Daher wird’s keinen Online-Verkauf geben.

    Aktuell sind auch schon 3 Fanbusse von offiziellen Fanclubs ausgebucht.

    Wird es einen Vorab-Verkaufstag für Mitglieder (und DK-Inhaber) geben oder langes Schlangestehen und evtl. Leerausgehen für alle?

    Der Gästebereich in Essen ist für 2370 Steher z.B. und wenn wir das schaffen auszufüllen, RESPEKT.

    Falls noch weitere Busse organisiert werden bitte melden 👍🏻

  • Die Nachfrage ist auf jeden Fall. Daher wird’s keinen Online-Verkauf geben.

    Aktuell sind auch schon 3 Fanbusse von offiziellen Fanclubs ausgebucht.

    Wird es einen Vorab-Verkaufstag für Mitglieder (und DK-Inhaber) geben oder langes Schlangestehen und evtl. Leerausgehen für alle?

    Das weiß ich leider bisher noch nicht.

    Wir warten auch immer noch auf Rückmeldung aus Essen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Info Essen!

    Da wirklich fast täglich nachfragen kommen: Tickets für das Spiel in Essen sollen diese Woche (Mittwoch/Donnerstag) in der Geschäftsstelle eintreffen.

    EDIT: Evtl. findet der VVK doch in dieser Woche statt.

    Weitere Infos dazu folgen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!