Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Gibt es in Berlin für Gäste keine Stehplätze? Auf der Homepage von Viktoria Berlin kann man bereits Tickets kaufen, allerdings finde ich da irgendwie keine Stehplätze, sonder nur 2 Blöcke Sitzplätze 17€ für die Gästefans

  • Gibt es in Berlin für Gäste keine Stehplätze? Auf der Homepage von Viktoria Berlin kann man bereits Tickets kaufen, allerdings finde ich da irgendwie keine Stehplätze, sonder nur 2 Blöcke Sitzplätze 17€ für die Gästefans

    Nein, gibt es nicht. Sind alles Sitzplätze hinter dem Tor. Man ist weit weg vom Spielfeld, also am besten so etwas ähnliches wie ein Fernglas mitnehmen ;)

  • Gibt es in Berlin für Gäste keine Stehplätze? Auf der Homepage von Viktoria Berlin kann man bereits Tickets kaufen, allerdings finde ich da irgendwie keine Stehplätze, sonder nur 2 Blöcke Sitzplätze 17€ für die Gästefans

    Nein, gibt es nicht. Sind alles Sitzplätze hinter dem Tor. Man ist weit weg vom Spielfeld, also am besten so etwas ähnliches wie ein Fernglas mitnehmen ;)

    Oder Tickets für den Heimbereich kaufen? Ist das da besser? Und weiß jemand ob es eine PLZ Sperre gibt?

  • Gibt es in Berlin für Gäste keine Stehplätze? Auf der Homepage von Viktoria Berlin kann man bereits Tickets kaufen, allerdings finde ich da irgendwie keine Stehplätze, sonder nur 2 Blöcke Sitzplätze 17€ für die Gästefans

    Nein, gibt es nicht. Sind alles Sitzplätze hinter dem Tor. Man ist weit weg vom Spielfeld, also am besten so etwas ähnliches wie ein Fernglas mitnehmen ;)

    Oder Tickets für den Heimbereich kaufen? Ist das da besser? Und weiß jemand ob es eine PLZ Sperre gibt?

    Nach meinem Kenntnisstand gibt es nur Sitzplätze. Du kannst die Stühle aber umklappen und so stehen.

  • chucki weißt du, wann der VVK für Braunschweig beginnt? Bekannte möchten ihrem Sohn Tickets schenken und ich habe keine Ahnung, wann die Tickets immer online gehen (haben DK :D)

    Dazu habe ich noch keine Info. Könnte mir vorstellen, Mitte/Ende nächster Woche. Sobald ich mehr darüber weiß… gebe ich Bescheid!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Gibt es in Berlin für Gäste keine Stehplätze? Auf der Homepage von Viktoria Berlin kann man bereits Tickets kaufen, allerdings finde ich da irgendwie keine Stehplätze, sonder nur 2 Blöcke Sitzplätze 17€ für die Gästefans

    Nein, gibt es nicht. Sind alles Sitzplätze hinter dem Tor. Man ist weit weg vom Spielfeld, also am besten so etwas ähnliches wie ein Fernglas mitnehmen ;)

    Oder Tickets für den Heimbereich kaufen? Ist das da besser? Und weiß jemand ob es eine PLZ Sperre gibt?

    Nach meinem Kenntnisstand gibt es nur Sitzplätze. Du kannst die Stühle aber umklappen und so stehen.

    Die Tickets befinden sich zwar schon im Online-Verkauf, aber von Berliner Seite noch keine Rückmeldung bekommen. Daher: erstmal abwarten.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich weiß nicht wie lange das Angebot noch gilt, aber es wäre ja schön wenn möglichst viele mit nach Berlin fahren. Über Bentheim fährt ein Zug direkt nach Berlin Spandau, welcher zurzeit im SuperSparPreis Young (bis 26 Jahre) nur 12,90€ kostet. Die Preise ändern sich ja teilweise recht zügig, vielleicht kommt das ja für den ein oder anderen hier in Frage…

  • Sehr geehrte Dauerkarteninhaber auf der ExxonMobil-Tribüne!

    das letzte Heimspiel des SV Meppen in dieser Saison gegen Eintracht Braunschweig (Samstag, 07. Mai, 14 Uhr) verspricht wegen der aktuellen Tabellensituation sehr spannend zu werden. Wir erwarten eine außergewöhnlich hohe Kartennachfrage – auch von unseren Gästen aus Braunschweig. In Abstimmung mit den sicherheitsrelevanten Behörden werden uns leider zu diesem Spiel keine Heimstehplätze auf der ExxonMobil-Tribüne zur Verfügung stehen.

    Bevor der offizielle Kartenverkauf für diese Partie am kommenden Montag startet, haben Sie als Dauerkarten-Inhaber auf der ExxonMobil-Tribüne ab jetzt aber selbstverständlich die Möglichkeit, eine Umbuchung auf einen anderen Stehplatz vorzunehmen.

    Bitte nutzen Sie diese Gelegenheit und schreiben Sie uns eine E-Mail an: ticket@svmeppen.de, in der Sie uns Ihren gewünschten Stehplatz mitteilen.

    Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns sehr, Sie am 07. Mai in der Hänsch-Arena Meppen begrüßen zu können!

    Mit freundlichen Grüßen

    Ronald Maul


    Anscheinend geht's Montag los. Ich finde es ehrlich gesagt ne Frechheit. Und vermute eher, dass mehr Tickets nach Braunschweig verkauft werden sollen.

    Edit: was wäre denn gewesen, wenn die Mail im Spam ordner gelandet wäre und ich dann, am Spieltag einfach gekommen wäre?

  • Anscheinend geht's Montag los. Ich finde es ehrlich gesagt ne Frechheit. Und vermute eher, dass mehr Tickets nach Braunschweig verkauft werden sollen.

    Wenn das tatsächlich der Grund ist, dann habe ich die Verantwortlichen in unserem Verein ziemlich überschätzt... Auch wenn mir kein Grund einfällt, der ansatzweise verständlich wäre :fool:

  • „ In Abstimmung mit den sicherheitsrelevanten Behörden werden uns leider zu diesem Spiel keine Heimstehplätze auf der ExxonMobil-Tribüne zur Verfügung stehen.“

    Daraus würde ich schließen, dass es polizeiliche Vorgaben gibt und dass die Nord zum Pufferblock wird. Wieso sollte man bei dem Spiel mehr Karten nach BS verkaufen? Die Nord bekommt man ja auch gegen Dortmund 2 voll. Da gäbe es keinen finanziellen Nutzen.

  • „ In Abstimmung mit den sicherheitsrelevanten Behörden werden uns leider zu diesem Spiel keine Heimstehplätze auf der ExxonMobil-Tribüne zur Verfügung stehen.“

    Daraus würde ich schließen, dass es polizeiliche Vorgaben gibt und dass die Nord zum Pufferblock wird. Wieso sollte man bei dem Spiel mehr Karten nach BS verkaufen? Die Nord bekommt man ja auch gegen Dortmund 2 voll. Da gäbe es keinen finanziellen Nutzen.

    Die ganze Nord zum Pufferblock machen? Das ist doch absurd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!