Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wenn ich mir den Dauerkarten Verkauf anschaue bekomme ich schon fast angst. Was die Sitzplätze angeht scheinen wirklich eine Menge an Dauerkarten Käufer gegangen zu sein.
    Wer jetzt noch einen guten Platz will muss sich wirklich sputen.
    Oben hinter dem Fanblock möchten anscheinend die wenigsten sitzen. Block L und K sind auf der NT ebenfalls noch relativ frei.

  • Wenn ich mir den Dauerkarten Verkauf anschaue bekomme ich schon fast angst. Was die Sitzplätze angeht scheinen wirklich eine Menge an Dauerkarten Käufer gegangen zu sein.
    Wer jetzt noch einen guten Platz will muss sich wirklich sputen.
    Oben hinter dem Fanblock möchten anscheinend die wenigsten sitzen. Block L und K sind auf der NT ebenfalls noch relativ frei.


    Hinter dem Fanblock ist wahrscheinlich auch relativ blöd wenn man hinter den schwenkenden Fahnen sitzt könnte ich mir vorstellen

  • Das ist nicht relativ Blöd, sondern mega Kacke!
    In der letzten Saison gegen Fortuna Köln habe ich dort das letzte mal gesessen. Nach 20 Minuten bin ich völlig genervt aus f meiner Geliebten Nord gewandert.
    Deswegen habe ich ja auch schon des Öfteren geschrieben das mir die Ultras auf der Süd besser gefallen würden. Das soll jetzt keine negative Kritik sein. Ihr macht das super. Paßt halt nicht zusammen. :smilie1:

  • Wenn ich mir den Dauerkarten Verkauf anschaue bekomme ich schon fast angst. Was die Sitzplätze angeht scheinen wirklich eine Menge an Dauerkarten Käufer gegangen zu sein.
    Wer jetzt noch einen guten Platz will muss sich wirklich sputen.
    Oben hinter dem Fanblock möchten anscheinend die wenigsten sitzen. Block L und K sind auf der NT ebenfalls noch relativ frei.

    Sicher das die Alle als Dauerkarten verkauft wurden?
    Zeitgleich läuft ja auch der Tageskarten Verkauf und wenn jemand z.B. für das Chemnitz Spiel einen Sitzplatz kauft, muss die Karte beim DK Verkauf ja rausgenommen werden.

  • Das ist nicht relativ Blöd, sondern mega Kacke!
    In der letzten Saison gegen Fortuna Köln habe ich dort das letzte mal gesessen. Nach 20 Minuten bin ich völlig genervt aus f meiner Geliebten Nord gewandert.
    Deswegen habe ich ja auch schon des Öfteren geschrieben das mir die Ultras auf der Süd besser gefallen würden. Das soll jetzt keine negative Kritik sein. Ihr macht das super. Paßt halt nicht zusammen. :smilie1:

    Das wird sicherlich noch ein paar Jahre dauern.

  • Das könnte auch recht schnell gehen. Aufsteigen, die Süd, für die dann notwendigen 15.000 Plätze, neu bauen und mit der Nord überdachen sowie die AT komplett bestuhlen. Man wird ja noch Wünsche haben dürfen zum Jahreswechsel. oO

  • Sie Süd kann aktuell nicht verändert werden. Die Stadt Meppen hat einen 5 Jahres Vertrag mit einem Konzertveranstalter aus Osnabrück abgeschlossen. Die Bühne darf wegen der empfindlichen Rasenheizung nicht auf dem Grün stehen, dadurch muss sie nach hinten verlagert werden. Die Wellenbrecher müssen jedes mal demontiert werden. Wenn die Süd umgebaut und höher gesetzt wird ist kein Platz mehr da für eine Bühne. Solange die Stadt Meppen den Vertrag noch hat wird dort nichts passieren. Eine evtl. 2. Liga Aufstieg würde vermutlich Chaos verursachen. Alleine schon wegen der Süd, die nicht angerührt werden darf. Die Stadt Meppen wollte natürlich auch ein Stück vom Kuchen abhaben in Sachen Hänsch Arena. Ein 2. Liga Aufstieg war nicht mit einkalkuliert.

    Somit ergibt sich nur eine Überdachung der Nord und ein Neubau der AT, bei 2. Liga Aufstieg. Die heimische Süd wird wieder im Regen stehen, vorerst.

    Wenn wir die ersten beiden Heimspiel erfolgreich bestreiten sollten tritt eine komische Situation ein. Alle Spitzenteams müssen noch nach Meppen. Irgendwie ist alles möglich, solange alle fit bleiben und das Team weiterhin konzentriert auftritt.

    Ich wünsche euch und dem Verein ein frohes neues Jahr.

  • Sehr schade, wenn das wirklich so sein sollte. Da die 2. Liga (nach einer Übergangssaison) vollüberdachte Stadien verlangt, dürfen wir in den nächsten 4 Jahren also nur maximal 4ter werden. Ambitionierte Spieler können wir mit der Perspektive dann wohl leider nicht halten.

  • Einmal im Jahr eine Bühne zu integrieren kriegen wir hin. Wir sind Emsländer, kreativ und schnell wenn es sein muss. Aber erst einen Schritt nach dem anderen machen. Weiter Punkte sammeln für den Klassenerhalt, dann gucken was noch geht. Wir hatten erst 9 Heimspiele, andere schon 11. Das kann die geilste Rückrunde aller SV-Meppen-Zeiten werden....Aber Vorsicht! Vernünftig da weitermachen, auch nach Niederlagen sich gegenseitig pushen. Auch die Fans müssen helfen, gerade wenn es nicht läuft, es wird bis zuletzt spannend bleiben. Auch Duisburg und Ingolstadt sind lange nicht durch. Guten Rutsch ins Neue Jahr 2020. Dank an das gesamte Team bis zum Ticketverkäufer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!