Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Wenn ich in lese, wie sich Kemper ggü der NOZ äußert, fällt mir nichts mehr ein. Es werden je nach Tabellenkonstellation 3.000-6.000 Braunschweiganhänger erwartet und bevor die ggf vorm Stadion Krawall machen, will man möglichst viele ins Stadion lassen.

    Das kann doch nicht deren Ernst sein. Zum einen fahren doch niemals so viele mit, wenn im Vorfeld klar ist, dass es nur die regulären 1.400 Karten gibt. Zum anderen, gibt's doch auch im Stadion keine Garantie auf friedlich feiernde Gäste? Und um etwaige ohne Karte anreisende Braunschweiger vorm Stadion kann sich die Polizei kümmern.

    Zudem wird ja quasi eingeräumt, dass es nur darum geht, mehr Gästefans einzulassen. Das hätte man dann auch genauso kommunizieren müssen, statt irgendwelche verklausulierten Sicherheitsbedenken vorzuschieben. Wollte man aber offensichtlich nicht, weil natürlich blöd in der Außendarstellung. Im Ergebnis ist es jetzt trotzdem raus und die Verantwortlichen stehen ziemlich dumm da.

    Ich kann nur hoffen, dass die Karten in Braunschweig noch nicht zugesagt wurden. Sollte wirklich die gesamte Nord gelb-blau tragen beim letzten Heimspiel, wäre das ein echtes Armutszeugnis für den Verein.

  • Naja man wird auch damit nicht 3500 Dauerkartenbesucher verprellem. Auf der Nord betrifft dies "nur" 400. Und selbst ich kenne in meinem kleinen Umfeld mehrere, die totales Verständnis dafür haben, dass man Braunschweiger hier entgegen kommt, wenn es für uns nur noch um die goldene Ananas geht.
    Obwohl ich hier Chefkoch in dem Punkt Recht gebe, dass man die endgültige Tabellensituation hätte abwarten sollen.
    Wobei sich dann auch wieder einige DK aufgeregt hätten, wenn die Info zu kurzfristig gekommen wäre.

    Auch wenn's 3000 BS Fans da sein werden, werden immer noch 8000-9000 Meppen Fans da sein.

  • 2000 laute Braunschweiger gegen 7000 Meppener ohne Mundwerk. Außer 1-2 mal „Meeeppen“
    Ich höre es schon…
    „ohne Braunschweig wär‘ hier garnichts los“
    „Heimspiel in Meppen, wir ham‘ ein Heimspiel…“

    Und wenn dann alles noch schlimmer kommt: Aufstieg/Abstieg
    „so ein Tag, so wunderschön wie heute“
    „Auf Wiedersehen“

    Hab ich ne Lust auf das Spiel - nicht.

  • Puh… ich bin sprachlos.

    Was hat den Verein nur geritten auch nur drüber nachzudenken, die ganze Nord an BS zu geben. Denn nur das kann ja der Grund sein. Sicherheitsrelevante Bedenken seitens der Behörden hat es nicht gegeben. Da glaube ich Vega einfach mal, der sowas ja regelmäßig journalistisch sauber recherchiert.

    Was ist nur mit unseren Leuten los? Vergessen die gerade völlig, dass die Fans den Verein in der Krise am Leben gehalten haben? So viel Dilettantismus. Das kann’s doch gar nicht geben. Man beschäftigt einen hauptamtlichen Pressesprecher, der sich als ehemaliger Journalist mit präzisen Formulierungen auskennen sollte. Ronny Maul steht da mit seinem Namen für einen beispiellosen Verrat an den eigenen Fans.

    Leider Gottes kann ich mir nicht vorstellen, dass unser Vorstand über so eine Aktion im Vorfeld nicht informiert ist. Ziemlich sicher sogar ist sowas abgestimmt.

    Es ist der traurige Höhepunkt nicht mehr nachzuvollziehender Entscheidungen.

    Ich sage es ungern, aber damit haben sich die Handelnden völlig disqualifiziert.

    Derjenige, der dies initiiert hat, ist keinen Tag länger mehr haltbar.

    Ich erwarte ein persönliches Statement des Vorstandes mit einer aufrichtigen Entschuldigung an alle, die diesen Verein mit ihren Dauerkarten wesentlich finanzieren - ohne während Corona jemals gemurrt zu haben.

    Selbstverständlich muss die Tribüne wie üblich geöffnet und von unseren Fans besetzt werden. Für die Sicherheit hat gefälligst der Ordnungsdienst im Stadion und vor dem Stadion die Polizei zu sorgen.

    So eine Farce darf es nie wieder geben! Sonst sind viele mit unserem geliebten SVM am Ende!

  • Klasse Timmy!!!


  • Dem schließe ich mich an.
    Besser kann man es nicht ausdrücken!!!

  • Zitat

    Denn wenn es so ist, dass ein offizielles Schreiben des SVM, unterschrieben vom Geschäftsführer, bei solch einer Brisanz im Thema missverständlich formuliert ist. (Und zwar eigentlich auf eine eindeutige Weise, die keine Interpretation zulässt.) Und dieser Text dann öffentlich gemacht wird um im Anschluss ein Chaos sondergleichen anzurichten. Dann muss mindestens der Verantwortliche für die Öffentlichkeitsarbeit, wenn nicht sogar der GS selber gehen.

    Es kann nämlich um Himmels Willen nicht so eine brisante Email verschickt werden, ohne sie vorher 3x auf jede erdenkliche Weise zu prüfen.
    Mit der Erklärung in der MT machen die Verantwortlichen es nur noch lächerlicher und schlimmer.
    Da sehe ich Maul und Kemper komplett in der Verantwortung.
    Beide sind nach so einem Bockmist nicht mehr tragbar.

    Kemper und Kremer sind die beiden, die vor 2 Jahren mehrfach versprochen haben, dass man den Fans für die Vereint-Aktion danken würde. Passiert ist nichts. Jetzt die Aktion. Kommunikationsmässig ein Desaster.

  • Nicht nur das man das Fußballspielen in der Rückrunde eingestellt hat werde ich als Dauerkartenbesitzer mal einfach umverfrachtet mit einer fadenscheinigen Begründung. Danke für nichts. :( War dann wohl meine letzte Dauerkarte.

  • Ich habe in den vergangenen Jahren dem hoch bezahlten Fußball in der Champions League oder Bundesliga den Rücken konsequent gekehrt, alle Abos gekündigt und voller Stolz behauptet: Das große Geld macht unseren Fußball kaputt, Spieler achten mehr auf Insta oder Facebook als nach dem Spiel sich mal bei den Fans blicken zu lassen. Ich habe immer gesagt: ich gehe zum SV Meppen, hier wird noch bodenständig gearbeitet, der Verein ist nah dran an den Fans, ehrlicher Fußball eben!

    Und jetzt muss ich mit ansehen das nur aufgrund von ein paar zusätzlich verkauften Gästetickets die treusten Fans verraten und verkauft werden? Es reicht hier auch keine Entschuldigung mehr, ich erwarte personelle Konsequenzen!

  • ...und je länger hier seitens des Vereins auf Zeit gespielt wird und das Ganze weiterhin ungelöst und unkommentiert bleibt, wird die Fan-Seele immer höher kochen. Entsprechend MUSS hier schnellstmöglich, in welcher Form auch immer, reagiert werden. Aber erstmal ist ja Sonntag, da kann man es ruhig angehen lassen...

  • Spätestens Morgen erwarte ich eine riesen Entschuldigung. Am besten Samstag im Stadion auch nochmals. Wenn da nicht s kommt war das die letze Dauerkarte...
    Der große Imageschaden wird bleiben, man fühlt sich wirklich nicht mehr willkommen. Der SV Meppen ist keine Familie mehr. Fühlt sich eher an wie RB Meppen...

  • Kommt das überhaupt bei den Verantwortlichen an? Vermutlich interessiert die feinen Herren gar nicht, was der gemeine Pöbel hier so schreibt. Da unser größtenteils Event- und Klatschpublikum wenig Zusammenhalt zeigt, wird auch ein Boykott des Spiels nicht funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!