Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Moin! Die meisten von uns werden zu jung sein, aber vielleicht können die Eltern ja weiterhelfen ;)

    Hat jemand ein Ticket vom Spiel Meppen vs Barcelona (3.8.1982)? Zustand egal, kann auch halb abgerissen sein :) Möchte jemandem eine Freude damit machen. Vielen Dank für eure Hilfe!

    Ebay oder Ebay Kleinanzeigen regelmässig checken. Ich befürchte allerdings das nur noch die wenigsten so eine Karte haben.

  • Unsere 4 Tickets für Mittwoch sind immer noch nicht da, langsam werde ich nervös.

    Die haben wir direkt bestellt als der freie VVK begann.

    Was ist da los bei Reservix?

    Hast du eine Bestellbestätigung bekommen?

    Melde dich bitte einmal telefonisch in der Geschäftsstelle. Wir können zumindest sehen ob die bereits verschickt wurden oder etwas falsch gelaufen ist.

    Habe gerade mit meinem Vater gesprochen der die Karten bestellt hat, irgendwie wurde die Bestellung wohl nicht ganz abgeschlossen.

    Bereits gestern hat er neue Karten bestellt, mal hoffen das die noch ankommen.

    Kann man sich sonst auch noch kurzfristig die PDF zum ausdrucken schicken lassen von Reservix falls die Karten bis Mittwoch nicht da sind?

  • Kennt jemand 1-2 Personen die große SV Meppen Fans sind und sich das Spiel morgen nicht "leisten" können?

    Würde 2 Stehplatz Karten inform von Geld als guten Zweck geben.

    Falls ihr wen kennt schreibt mir Mal ne PN.

    Ich würde dann 30€ per PayPal überweisen dann sitzen auch noch 2 Bratwürste drin🌭

    Wirklich coole Aktion :good:

    Es hat sich noch keiner gemeldet also meldet euch ruhig falls euch 2 einfallen.

    Kinder, Renter, Geflüchtete ganz egal:)

  • ℹ️ Tickets für Zwickau und 1860 München

    Ab sofort können Tickets für das Heimspiel (06.08. - 14 Uhr) gegen den FSV Zwickau erworben werden. Entweder online 👉 https://bit.ly/3oHu05n, in allen bekannten VVK-Stellen oder in der Geschäftsstelle. (Öffnungszeiten: montags u. mittwochs von 15-18 Uhr und freitags von 10-18 Uhr)

    ____________________

    Ab morgen (Freitag, 29.07.) gibt’s Tickets für unser Auswärtsspiel bei 1860 München. Diese Tickets gibt es ausschließlich in der Geschäftsstelle.

    Kostenpunkt:

    Stehplatz: 17,50 Euro

    Sitzplatz: 37,00 Euro

    #ndsvm #svmfsv #m60svm

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • 17,50€ für einen unüberdachten Steher… also langsam reicht es aber mal. Wie kann sowas legal sein?

    Edit: die ticken ja nicht mehr sauber

    Ich habe mir auch gerade die Augen gerieben und wollte nachfragen, ob das der Preis für beide Spiele zusammen ist, also gegen Zwickau und in München gegen '60 zusammen. Das ist doch nicht normal, oder? Achja, die Energiepreise sind gestiegen und die Spieler können sonst nicht mehr warm duschen nach dem Spiel. Ich glaub das alles nich mehr, ey!

  • 17,50€ für einen unüberdachten Steher… also langsam reicht es aber mal. Wie kann sowas legal sein?

    Edit: die ticken ja nicht mehr sauber

    Da ist der MVV mit drin. Kannst kostenlos alle öffentlichen Verkehrsmittel bis 6 Uhr morgens nutzen.

    Natürlich aktuell sinnlos, wenn man das 9 Euro Ticket hat.

    Aber wenn Du z.B. vom Flughafen Richtung Giesing fährst, zahlst Du auch schon 13,80 Euro.

    Die Preise wurden vor der 9 Euro Geschichte festgelegt.

    München war schon immer teuer. Sechzig zahlt pro Saison 1,5 Millionen Stadionmiete an die Stadt. Da nur 15000 aus Lärmschutzgründen rein dürfen, sind die Tickets halt so teuer.

  • Das mit dem Nahverkehr ist aber Standard bei Bundesligisten in Großstädten und absolut nichts Besonderes.

    Der eigentliche Grund ist schon das, was du am Ende schreibst. Und es gibt auch einfach tierisch viele 60-Fans, die kriegen ihr Stadion immer voll. Und dann wird eben noch der Auswärtsfan gemolken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!