5. Spieltag: SV Meppen - FSV Zwickau (Fr. 18.08 - 19 Uhr)

  • en.

    Gut, dass ich meine Karte schon haben. Gegen Magdeburg musst eich so lange anstehen (3 geöffnete Kassen waren ein Witz), dass ich erst zu 1:1 ins Stadion kam. Das passiert mir nie wieder. Das lag auch an der unmöglichen Parksituation. Da fehlt doch noch was an Infrastruktur.

    Wer den VVK nicht nutzt und zu spät losfährt, hat halt Pech ;)
    4000 Karten innerhalb von 60 Minuten zu verkaufen wären auch mit acht Kassen schwierig gewesen, daher ist die Diskussion überflüssig. Wenn der Emsländer meint erst zwanzig Minuten vor Anpfiff kommen zu müssen, ist es sicherlich nicht die Schuld des Vereins.
    Übrigens haben wir im Haupteingang drei Kassen und an der NT nochmals zwei.

    Die Infrastruktur ist ausreichend und funktioniert schon seit gefühlten 100 Jahren..

    Und jetzt zurück zum Spiel heute Abend!


    Nur mal so nebenbei. Die Parksituation ist wirklich nicht gut. Auf den großen Parkplätzen wird man einfach zugeparkt, von Leuten die später kommen. Nach dem Spiel darf man dann erstmal warten bis die Herrschaften weg fahren. O-Ton "was sollen wir denn machen? Gibt ja keine anderen Parkplätze". Ein paar Ordner die die Parkplätze zuweisen wären schon angebracht.

  • Wer zu spät kommt (und noch keine Karte hat), ist selbst Schuld.

    Oder gaukelt man sich als jahrelanger Stadiongänger selber vor: "Ach ich komme wie immer kurz vor knapp. Die werden schon stadionnah neue Parkplätze gebaut haben und noch 5 zusätzliche, mobile Ticketkassen aufgestellt haben, das passt heute!" :laugh2:

    Man weiß es doch alles im Vorfeld und beschwert sich im Nachhinein dennoch. Geht nicht in meinen Kopf rein :dntknw:

    Heute ein bisschen früher kommen, die Damen an der Würstchenbude nett fragen, ob es demnächst vllt wieder Krakauer und Frikadellen gibt, einen Heimsieg holen und alles ist gut :meeting:

  • Ich denke, dass das Stadion gut voll wird heute. So 6000-7000 sollten schon drin sein bei einem Freitag Abend-Flutlichtspiel.
    Ich mag Freitagsspiele nicht, da ich Freitags immer bis 20Uhr arbeiten muss - daher bin ich auch heute nicht dabei. Ich häng dann während der Arbeit und danach am Liveticker :D :smilie1:

    Edith hat den Tipp vergessen - 3:1 vor 7177 Zuschauern.

  • Ich tippe und hoffe auch auf.einen.Sieg. .egal wie ..

    Wenn ich mir.so die Tipps und tatsächlichen Zuschauerzahlen so ansehe, kann ich es immer noch nicht so richtig fassen und bin total begeistert.

    Wenn ich noch an die Spiele vor ner dreistelligen Kulisse oder knapp drüber denke.

    Da nehme ich die heutigen Probleme gerne mit.

  • Ach so, die Rostocker wünschen uns immer noch die Pest an den Hals. Wir steigen eh wieder ab! Die sind schon wieder ausgerastet, weil Dotchev im Spiel gegen uns Strafe wegen Schiedsrichter Beleidigung zahlen muss :laugh2:
    Ich sage denen, Rostock passt auf das wir am Ende nicht vor euch stehen werden. Hochmut kommt vor dem Fall!
    Heute Abend alles geben, Team wie Zuschauer. Dann holen wir weitere 3 Punkte im Kampf um den Klassenerhalt! :smilie1:

  • Bla bla bla...

    Als jahrelanger Besucher war ich eine Stunde vor Anpfiff da, aber bei dem Chaos...

    Was solls, ich hab daraus gelernt. Bin dann eben noch früher da (brauch ich ja gar nicht. Hab ja Karte :blum3: )

    P.s. Rostock ist nur Peinlich

  • Nur mal so nebenbei. Die Parksituation ist wirklich nicht gut. Auf den großen Parkplätzen wird man einfach zugeparkt, von Leuten die später kommen. Nach dem Spiel darf man dann erstmal warten bis die Herrschaften weg fahren. O-Ton "was sollen wir denn machen? Gibt ja keine anderen Parkplätze". Ein paar Ordner die die Parkplätze zuweisen wären schon angebracht.

    Das ist nun wirklich einer der wenigen Kritikpunkte der zum Punkt "Organisation der Heimspiele" angebracht ist.

  • Meppen brauch bei der größe des Stadions keine eigene Parkplätze, also verstehe das gejammer nicht...

    St.Pauli hat z.B auch keine eigene Parkplätze.

    Heute werden wir 2:1 gewinnen.
    Habe ein super Gefühl! Zuschauer werden sich so bei 4765 einpendeln.

    Es werden wohl eher 7465 als 4765, da bin ich mir relativ sicher. Der Freitag Abend zieht eigentlich ganz gut. 6000-7000 werden es schon werden, die Sitzplätze waren ja auch relativ ausverkauft-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!