SVM - VfR Aalen [10.09.2017 - 14 Uhr]

  • 1:0 vor 6589 Zuschauern.
    Den Rest verkneife ich mir, was die Schätzungen einiger hier angeht. Neue Sitzschalen, Sonntagsspiel, guter Start des SVM, Euphorie usw.
    Selbst Peter Vollmann von Aalen kann das besser einschätzen :laugh2:

    Noch was für unsere Sponsoren:

    Wäre es nicht möglich Diego Maradona für ein Spiel nach Meppen zu bekommen?
    Das wäre in Sachen PR der Hammer und die deutsche Presse würde sich diesbezüglich überschlagen! :)

    War nur so ein Gedanke.

    Äh was?
    Egal was du genau nimmst, nimm weniger!

  • Noch was für unsere Sponsoren:

    Wäre es nicht möglich Diego Maradona für ein Spiel nach Meppen zu bekommen?
    Das wäre in Sachen PR der Hammer und die deutsche Presse würde sich diesbezüglich überschlagen! :)

    War nur so ein Gedanke.

    Hab gehört, dass Diego schon zugesagt hat und Sonntag per Fallschirm im Stadion landet....

    Realistische Vorschläge werden halt prompt umgesetzt.


    Halte ich für eine realistische Einschätzung :laugh2:

  • Unserer Mannschaft ist inzwischen viel zuzutrauen, zu Hause sowieso, aber es hängt auch ein wenig vom Fußballgott ab, Zuschauer, ehm... ich denke so an 6000 können es wieder werden, es ist ja nicht so das nix passiert ist im Stadion. Die Mannschaft hat sich bislang sehr gut verkauft und gezeigt das es funktioniert und man selbst einen drückend überlegenden Gegner die Punkte entreißen kann. Zu tippen ist wirklich arg schwer. Wirklich Stabil Punkten können wir bislang nicht, war auch heavy bei den Gegnern und Aalen wird sich wohl nicht vom Platz fegen lassen wie Zwickau. Die Blau-weiße Brille sagt 2:0!

  • 1:0 vor 6589 Zuschauern.
    Den Rest verkneife ich mir, was die Schätzungen einiger hier angeht. Neue Sitzschalen, Sonntagsspiel, guter Start des SVM, Euphorie usw.
    Selbst Peter Vollmann von Aalen kann das besser einschätzen :laugh2:

    Noch was für unsere Sponsoren:

    Wäre es nicht möglich Diego Maradona für ein Spiel nach Meppen zu bekommen?
    Das wäre in Sachen PR der Hammer und die deutsche Presse würde sich diesbezüglich überschlagen! :)

    War nur so ein Gedanke.

    Dann wenigstens den hier : http://www.maradona-double.de/

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • wird das erste heimspiel sein , wo ich nicht dabei bin ...sind dann auf rügen ...drücke natürlich unserer mannschaft die daumen ...für einen sieg ! über telekom werd ich bei euch sein !!! :!: :!:

  • Mh... irgendwie tat die Länderspielpause nicht gut. Mein Umfeld ist recht behäbig. Kaum jemand möchte am Sonntag ins Stadion. Wäre schade, wenn wir die 5.000 nicht erreichen. Aalen ist zwar nicht der Top-Name, wohl aber ein Top-Gegner.

    Würde mich freuen, wenn wir wenigstens nen Punkt holen.

    Bei all den Lobeshymnen auf unser Team bleibt wichtig, genauso fokussiert zu bleiben wie bisher. Das ist glaub ich ne Herausforderung, wenn man von jeder Seite zu hören bekommt, man gehöre quasi schon dazu wie ein Etablierter...

    Überraschungen bei der Aufstellung erwarte ich keine.

  • Da kam bisher gestern und heute ja einiges runter, aber eigentlich hat unser Rasen das bisher immer ganz gut weggesteckt. Wollen wir hoffen, dass es morgen wirklich trocken bleibt und der Platz gut bespielbar ist.
    Ich schätze Aalen auch als sehr starken Gegner ein und wäre mit einem Punkt komplett zufrieden.

  • Bislang muss man sich bzgl einer Absage keine Sorgen machen!

    Die Stationtore und Kassen öffnen um 12:30 Uhr. Es gibt nur noch sehr wenige Sitzplätze auf der AT! (Block F - 10 Stück) - Sonst noch in allen Kategorien...

    In der Geschäftsstelle werden KEINE Karten verkauft!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Mh... irgendwie tat die Länderspielpause nicht gut. Mein Umfeld ist recht behäbig. Kaum jemand möchte am Sonntag ins Stadion. Wäre schade, wenn wir die 5.000 nicht erreichen. Aalen ist zwar nicht der Top-Name, wohl aber ein Top-Gegner.

    Würde mich freuen, wenn wir wenigstens nen Punkt holen.

    Bei all den Lobeshymnen auf unser Team bleibt wichtig, genauso fokussiert zu bleiben wie bisher. Das ist glaub ich ne Herausforderung, wenn man von jeder Seite zu hören bekommt, man gehöre quasi schon dazu wie ein Etablierter...

    Überraschungen bei der Aufstellung erwarte ich keine.

    Du hast ein komisches Umfeld! :whistle3:

    In meinem Umfeld sind nach wie vor alle heiß auf den SVM! :smilie1:

  • Die sind nicht alle so durch-und-durch blau-weiß. Fand eigentlich immer, dass die Stimmung unter den "immer-mal-wieder" Zuschauern ein ganz ordentlicher Indikator für ne Prognose ist.

    Umso besser, wenn ich voll daneben liege ;)

  • Ich kann urlaubsbedingt diesmal leider nicht dabei sein. Da die Abwehr in den letzten Spielen besser stand(Ausnahme Paderborn 1. Halbzeit), hoffe ich auf ein 1:0. Gegen Aalen wird man wohl nicht so viele Chancen bekommen. Laut Kicker fehlt yao wegen muskulärer Probleme. Falls das stimmt, fände ich dies sehr schade, da ich gehofft habe, dass er mit mehr Trainings/Spielrythmus schneller an die Startmannschaft heranrückt. Bislang tat er sich leider sehr schwer. Zuschauertipp 5500- 6000

  • Schwierige erste Hälfte...Aalen sehr stark (stärker als erwartet) Bei Meppen muss deutlich mehr kommen..mehr Kampf und mehr Gas geben...

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Wenn das Team von Anfang an voll mit dem Kopf dabei gewesen wäre, hätten wir das Spiel gewonnen.
    Aalen war so stark, weil die meisten Meppener in der ersten Hälfte nicht statt gefunden haben und die logische Konsequenz war das 1:0. Und selbst da hatten wir 1-2 gute Möglichkeiten!
    In dieser Liga wird geistige Abwesenheit auf dem Platz sofort bestraft.
    Jeder Spieler muss sich selber von Anfang an motivieren und konzentrieren. Dafür gibt es auch eine Trainer-Gespann. Ich denke was die Zuschauer sehen sehen die Trainer auch.
    Solche Halbzeiten, wie die heute die Erste, können uns am Ende der Saison das Genick brechen.

    Ab der 55. Minute sind die Spieler wach geworden und es wurde gefightet. Anscheinend geht es gegen Aalen auch anders!
    Logische Konsequenz daraus das 1:1 und wir hätten das 2:1 noch schießen müssen.

    Fazit: Wenn jeder Spieler von der ersten Minute an seinen Job macht, ist das Feiern nach 90 Minuten um so schöner. Für die Fans und die Spieler belohnen sich selber.

    Da sah ich heute das große Manko.

    Ich bin guter Dinge was den Klassenerhalt angeht, aber bitte von der ersten Minute an geistig auf dem Platz anwesend sein.

  • Wenn das Team von Anfang an voll mit dem Kopf dabei gewesen wäre, hätten wir das Spiel gewonnen.
    Aalen war so stark, weil die meisten Meppener in der ersten Hälfte nicht statt gefunden haben und die logische Konsequenz war das 1:0. Und selbst da hatten wir 1-2 gute Möglichkeiten!
    In dieser Liga wird geistige Abwesenheit auf dem Platz sofort bestraft.
    Jeder Spieler muss sich selber von Anfang an motivieren und konzentrieren. Dafür gibt es auch eine Trainer-Gespann. Ich denke was die Zuschauer sehen sehen die Trainer auch.
    Solche Halbzeiten, wie die heute die Erste, können uns am Ende der Saison das Genick brechen.

    Ab der 55. Minute sind die Spieler wach geworden und es wurde gefightet. Anscheinend geht es gegen Aalen auch anders!
    Logische Konsequenz daraus das 1:1 und wir hätten das 2:1 noch schießen müssen.

    Fazit: Wenn jeder Spieler von der ersten Minute an seinen Job macht, ist das Feiern nach 90 Minuten um so schöner. Für die Fans und die Spieler belohnen sich selber.

    Da sah ich heute das große Manko.

    Ich bin guter Dinge was den Klassenerhalt angeht, aber bitte von der ersten Minute an geistig auf dem Platz anwesend sein.


    Dito

  • Meine Güte, wurde da lange gepennt. Dass es zur Halbzeit nur 0:1 stand, war pures Glück. Bis dahin hat der SV Meppen nicht stattgefunden.
    Danach wurde es deutlich besser, ein Indikator, dass das Spiel endlich angenommen wurde: Morys verlor in der zweiten Halbzeit jedes Kopfballduell, während er in der ersten Halbzeit noch fast jeden hohen Ball gewann. Warum nicht von Anfang an so?
    Längere Pausen tun der Mannschaft scheinbar nicht gut. Bis nach Jena dauert es ja Gott sei Dank nicht so lange.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!