Spfr. Lotte - SVM [18.11.17 - 14 Uhr]

  • Es sind weitere 1.500 Stehplatzkarten von Lotte eingetroffen!

    Kommt vorbei... ab 15 Uhr öffnet die Geschäftsstelle. Lasst uns die Bude rocken!!! :smilie2:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wow, bin echt gespannt wie viele Tickets davon noch Weg gehen. Das könnten ja echt über 4.000 Meppener in Lotte werden. Hat Jemand eine Idee was bisher der Rekord an Auswärtsfans bei einem Spiel in Liga 3 ist?
    Das könnte echt ein unvergesslicher Tag werden.

  • Ich freue mich auch schon riesig. Finde es genial von Lotte und Meppen dass wir die Karten hier in Geschäftsstelle kriegen können. Auf der anderen Seite frage ich mich, wieso Lotte so viele Karten weitergibt? Man gibt den Heimvorteil ja schon recht leichtfertig aus der Hand. Und ich finde es etwas arrogant von unserer Seite dass das Spiel auf Facebook unter dem Motto "Heimspiel in Lotte" läuft.

  • Ich freue mich auch schon riesig. Finde es genial von Lotte und Meppen dass wir die Karten hier in Geschäftsstelle kriegen können. Auf der anderen Seite frage ich mich, wieso Lotte so viele Karten weitergibt? Man gibt den Heimvorteil ja schon recht leichtfertig aus der Hand. Und ich finde es etwas arrogant von unserer Seite dass das Spiel auf Facebook unter dem Motto "Heimspiel in Lotte" läuft.

    Die Lotter wissen scheinbar selbst, dass man dort nicht die größte Fanbase hat. Ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion hat man auch wenn nur 1000 Meppener kommen. Daher wären die ja auch schön blöd die zusätzlichen Tickets nicht abzusetzen.2.000 Tickets x 10 € sind auch mal eben 20.000 € Mehreinnahmen + Gastroverkauf vor Ort.

    Zum Motto "Heimspiel in Lotte". Man sollte nicht immer alles auf die Goldwaage legen...

  • Ich freue mich auch schon riesig. Finde es genial von Lotte und Meppen dass wir die Karten hier in Geschäftsstelle kriegen können. Auf der anderen Seite frage ich mich, wieso Lotte so viele Karten weitergibt? Man gibt den Heimvorteil ja schon recht leichtfertig aus der Hand. Und ich finde es etwas arrogant von unserer Seite dass das Spiel auf Facebook unter dem Motto "Heimspiel in Lotte" läuft.

    Wurde doch schon ausreichend diskutiert... oO

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich freue mich auch schon riesig. Finde es genial von Lotte und Meppen dass wir die Karten hier in Geschäftsstelle kriegen können. Auf der anderen Seite frage ich mich, wieso Lotte so viele Karten weitergibt? Man gibt den Heimvorteil ja schon recht leichtfertig aus der Hand. Und ich finde es etwas arrogant von unserer Seite dass das Spiel auf Facebook unter dem Motto "Heimspiel in Lotte" läuft.

    Wurde doch schon ausreichend diskutiert... oO

    Find ich nix Arrogantes dran, eher lustig, cool und eben einfach nur die Wahrheit

  • ..... Wird bei 2600 verkauften Karten schwierig.
    ....Aber ein 1:3 nicht.

    Da hast du zwar in Mathe damals gut aufgepaßt, aber deutlich wirds bei einem Tor, wie dann nicht nur Gästeblock ausrastet, sondern auch in anderen Bereichen der Sitz verlassen wird. Ich kenne viele die über Lotte an Karten gelangt sind.

    Mein Tipp: 4000 „Meppen-Sympathisanten“ ;)

    Das wird heiss.

    Hat das in der dritten Liga schon wer geschafft gefühlte 27.000 Zuschauer für ein Auswärtsspiel zu mobilisieren?

    Letztes Jahr waren 5.000 Osnabrücker in Lotte und 7.000 Duisburger in Köln.
    Die Dresdner haben einmal ganz schön Großasbach gerockt. Habe dazu keine Zahlen, aber die lustigen Youtube-Videos (Andrea Berg wo bist du..?) kennt wohl jeder :laugh2:

  • Kann man wirklich nur empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=SdBmerrO4_k :D

  • Wow, bin echt gespannt wie viele Tickets davon noch Weg gehen. Das könnten ja echt über 4.000 Meppener in Lotte werden. Hat Jemand eine Idee was bisher der Rekord an Auswärtsfans bei einem Spiel in Liga 3 ist?
    Das könnte echt ein unvergesslicher Tag werden.

    7000 Rostocker bei RB Leipzig !!!!!

  • wie sieht die Tendenz bei Kleinsorge, Senninger, Puttkammer aus?? Wieder im Kader?
    Fällt sonst jemand aus?

    Würde persönlich gerne nochmal Yao von Anfang an sehen.

    Das Spiel ist in 11 Tagen :D
    Aber grundsätzlich sollten alle fit sein, außer vllt. Senninger.

    Yao kann gern als Einwechslung ins Spiel kommen, nur garantiert nicht in die erste Elf anstatt Kleinsorge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!