Würzburger Kickers - SVM [16.12. - 14 Uhr]

  • Meine Noten zum Spiel heute :

    Domschke (2)
    Jesgarzewski (4)
    Gebers (3)
    Posipal (4)
    Vrzogic (6)
    Leugers (5)
    Ballmert (5)
    Senninger (4)
    Wagner (4)
    Kleinsorge (3-)
    Kremer (4)

  • Haben wir den Schiedsrichtern aktuell irgendwas getan? Unfassbare Fehlentscheidung zum 1-0 vom Linienrichter. Kollege Adlerauge erkennt das aus 30 m Entfernung, ahja..

    Insgesamt eine super erste HZ, nur leider mangelhafte Chancenverwertung. Vielleicht hätte wir einen Punkt geholt ohne diese Entscheidung und einer besseren Chancenverwertung. Zweite HZ war der Drops schnell durch. Hoffe wir nutzen die Vorbereitung zur Einstudierung von offensiven und defensiven Standarts. Das bricht uns jedes Spiel das Genick.
    Und bitte nicht mehr Hyseni, dass ist ja schlimmer als Sembolo :(

    Insgesamt Danke ich den Verein für ein tolles Jahr 2017

  • Lotte in Rostock (3:0!) und Jena gegen Wiesbaden (! und eine ganze Halbzeit mit einem Mann weniger!) mit Siegen!! :mda: Es wird enger und bleibt spannend. Wenigstens haben Bremen und Chemnitz noch verloren.

    Leugers heute mit seiner 8! gelben Karte.

    Schnell alle Akkus aufladen und wenn möglich und vernünftig tragbar in der Winterpause etwas Brauchbares für die Offensive tun.

    Ich glaube jetzt, dass das noch schwer genug wird für den Rest der Saison.

  • Zum Glück ist jetzt erstmal etwas Pause! Das haben sich alle mehr als verdient! Energie tanken, im Trainingslager gas geben und dann mit vollgas gegen Münster!

    Es war so ein Verdammt geiles Jahr 2017! Danke an alle!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Gerade zurück aus Würzburg.
    Irgendwie fehlt uns das Spielglück in den letzten Wochen. Vor sechs, acht Wochen wären wir mit einer 1:0 Führung in die Pause gegangen...

    Nach einem Rückstand auswärts fehlen aber auch die Mittel.

    Trotzdem geiles Jahr 2017

  • Naja.. ich fand unsere erste Hälfte auch gut. Nichtsdestotrotz hatte Würzburg auch da bereits mehrere Hochkaräter, wo Domaschke mehrfach glänzend pariert hat. Aber wir hatten selbst natürlich auch unsere Möglichkeiten und da hätte man eigentlich einen machen müssen. Dass man sich dann so ein bitteres (wahrscheinliches) Nicht-Tor fängt, ist natürlich mies.

    Zweite Hälfte war aber dann einfach gar nix mehr. Würzburg hatte uns komplett im Griff und man hatte auch irgendwie nicht das Gefühl, dass die Mannschaft selbst noch an ihre Chance glaubt. Die Anfälligkeit bei gegnerischen Standards ist mittlerweile echt eklatant, wann gab es eigentlich das letzte Gegentor aus dem Spiel heraus?

    Gut, dass jetzt erstmal Pause ist. Chemnitz, Erfurt und Werder sind weiterhin auf reichlich Abstand. Danke ans Team für ein unfassbares Jahr 2017!

  • Vielen Dank für das tolle Jahr 2017. Jetzt gilt es die Akkus wieder aufzuladen für ein gutes Jahr 2018.

    Ach wat freu ich mich auf Osna auswärts.

    Zum Spiel ist alles gesagt. Unseren tollen Auswärtsfans wünsche ich eine gute Heimreise. Macht weiter so.

    Nur der SVM.

  • Klasse zusammengefasst von CN!

    In diesem Sinne: Schöne Feiertage, guten Rutsch und 2018 geht's mit vollen Akkus, vor OS in der Tabelle und dazu Lichtjahre vor OL, weiter.

  • Ich danke auch an alle Beteiligten für das tolle Jahr 2017.
    Was haben wir nicht alles positive erlebt ;

    - dramatischer Aufstieg gegen Mannheim
    - Derbysieg gegen Osnabrück
    - 4200 Auswärtsfans in Lotte
    - persönlich keine Heimniederlage 2017 (gegen Magdeburg war ich im Urlaub)
    - überwintern auf einen Nicht-Abstiegsplatz mit 11 Punkten Vorsprung

    Es darf 2018 gerne so weiter gehen!!!

  • Auf FaceBook gibt s ein Video und da sieht man deutlich daß der Ball nicht drin ist. Aufgenommen von einem Fotografen. Das Video findet man in den Kommentaren von Liga 3 - online
    Das Video müßte man mal dem dfb zu kommen lassen

  • War wohl Tor glaub ich

    Falsch! Definitiv KEIN Tor!


    Habt ihr eigentlich irgendwelche Bilder (oder einen guten Stand), die wir nicht haben? Ich jedenfalls will mich bei der unklaren Lage nicht anmaßen, für Tor/KeinTor zu stimmen. Die Telekom-Bilder lassen einen völlig im unklaren. Und der Linienrichter stand recht ordentlich.

    http://www.liga3-online.de/sv-meppen-umst…fuer-aufregung/

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!